Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Verkaufe CD 1 graue Velour ausstattungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Verkaufe CD 1 graue Velour ausstattungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleschi

images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Zuletzt online: 02.01.2025

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.872.525
Nächster Level: 16.259.327

1.386.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Ascona C 1.3S
Ich trage niemanden die sachen nach habe auch streuscheiben gebrauchte die gut waren 12 paar weg geworfen braucht keiner und bringt kein geld also altglas.

Dann verstehe ich nicht, warum du auf Teufel komm raus un teilweise zu Mondpreisen alles zusammenkaufst, was dir zum Thema Ascona C unterkommt.
Soll nun kein Angriff auf dich sein, aber ich verstehs einfach nicht.

Das kommt mir vor wie ein alter Bekannter, der tausende Euro in eine fast komplette Prospektesammlung investiert hat und dann aus einer Laune heraus alles verbrannt hat.

20 16.05.2011 18:51 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: 16.06.2025

Tankinhalt: 50.030 Liter

Österreich

Erfahrungspunkte: 14.980.855

1.278.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Pleschi

Ich trage niemanden die sachen nach habe auch streuscheiben gebrauchte die gut waren 12 paar weg geworfen braucht keiner und bringt kein geld also altglas.

Dann verstehe ich nicht, warum du auf Teufel komm raus un teilweise zu Mondpreisen alles zusammenkaufst, was dir zum Thema Ascona C unterkommt.
Soll nun kein Angriff auf dich sein, aber ich verstehs einfach nicht.

Das kommt mir vor wie ein alter Bekannter, der tausende Euro in eine fast komplette Prospektesammlung investiert hat und dann aus einer Laune heraus alles verbrannt hat.

Ich gebe normalerweise nichts ab aber ich habe wie gesagt ne nagelneue ausstattung für den CD bekommen und für die brauchte ich den platz, mir tuts selber leid für die graue ausstattung da sie nicht kaputt etc war.

aber ich warte nicht ewig bis sich leute in bewegung setzen und sie abholen.

Nur zur info bin sogar für diese 2 leute auf 40 euro für beide varianten gegangen.

Ich sammle halt ascona C neuteile da ja jeder machen kann was er will mit dem geld was er verdient.

Ich habe dir doch auch die prospekte sammlung abgekauft und passe gut drauf auf.

Ich machs so das ich jetzt nichts mehr abgebe den JEDER will nichts ausgeben oder noch nachgetragen haben.

21 16.05.2011 18:55 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.939.931
Nächster Level: 35.467.816

4.527.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

joa kann ich verstehen , ich habe ja das Glück mehrere Hallen zu haben, da kann auch mal was rumliegen Augenzwinkern

Ich habe hier aber auch eine Liste welche Leuten ich nix mehr verkaufe, selbst wenn ihr Job oder sonst was dran hinge, ist mir so blöd mit solchen Augenzwinkern

Allen anderen auch die ich z,b Persönlich kenne wie Norbert (Ascona8Vsprint) können immer gerne vorbei kommen und nach Teilen fragen, hat immer super geklappt Prösterchen

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 16.05.2011 19:37.

22 16.05.2011 19:37 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1179.jpg

Zuletzt online: 23.04.2025

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda

Deutschland

Erfahrungspunkte: 15.230.588

1.028.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen

Original von Asci1987
Ganz großes Kino hier!

und störts dich ? das du dazu nen Kommentar machen musst, sorry nächstesmal poste ich nichts mehr wenn ich was hergeben will und schmeisse es gleich weg.

Kein stress kein ärger

Bitte, dann bleibt uns diese Art Threads erspart. Ich fand diese Show nur etwas überheblich. Von meinem Standpunkt aus würde das eher verschenken, damit die Teile erhalten bleiben und jemand noch etwas von hat. Mir kommt es vor, als ob du uns mit den ganzen "Verkäufen" zeigen willst, wie viele tolle neue Teile du da hortest. Dann braucht man so nen alten Kram nicht.

PS: Ich war keiner der Interessenten. Verstehe das nicht als Angriff, sondern als Meinungsäußerung, sonst beginnt bestimmt eine endlose Diskussion.

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
23 17.05.2011 07:53 Asci1987 ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von Asci1987

Original von Asci1987
Ganz großes Kino hier!

und störts dich ? das du dazu nen Kommentar machen musst, sorry nächstesmal poste ich nichts mehr wenn ich was hergeben will und schmeisse es gleich weg.

Kein stress kein ärger

Bitte, dann bleibt uns diese Art Threads erspart. Ich fand diese Show nur etwas überheblich. Von meinem Standpunkt aus würde das eher verschenken, damit die Teile erhalten bleiben und jemand noch etwas von hat. Mir kommt es vor, als ob du uns mit den ganzen "Verkäufen" zeigen willst, wie viele tolle neue Teile du da hortest. Dann braucht man so nen alten Kram nicht.

PS: Ich war keiner der Interessenten. Verstehe das nicht als Angriff, sondern als Meinungsäußerung, sonst beginnt bestimmt eine endlose Diskussion.

Du ich weiss das es kein angriff ist ich habe ja auch gesagt ich gebe beide ausstattungen um 40 euros ab und das ist wirklich geschenkt aber wenn es solche feine herren gibt die meine ja ich komm montag ne ging ned da ich komme mittwoch und so weiter und dann am donnerstag gesagt wird kannste mir die sachen schicken nach DE darf aber ned mehr als 30 euro der versand sein dann schmeisse ich die sachen lieber weg.

Ist ja klar und ehrlich gesagt wenn du platz brauchst würdest du es auch machen den keiner wartet ewig oder bettelt das jemand seinen arsch erhebt und sich die teile abholt

24 17.05.2011 13:55 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.136.075
Nächster Level: 11.777.899

1.641.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man unterscheide "ewig" von ein paar Tagen...
Wie kommt es eigentlich, daß Du die Möglichkeit hattest, eine "neue" braune CD-Ausstattung zu erwerben?
Ich frage mich, ob das überhaupt alles stimmt...
25 17.05.2011 23:24 CaravanLuxus ist offline

Asconan
Foren Gott

images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Zuletzt online: 06.08.2023

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.901.024
Nächster Level: 19.059.430

158.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan

ÄÄÄHHHM

Kurze gegen frage wieso sollte er sie nicht erworben haben? verwirrt Gruebel

gruss Horst

26 17.05.2011 23:41 Asconan ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.136.075
Nächster Level: 11.777.899

1.641.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich meinte, ich frage mich, ob er die graue wirklich weggeschmissen hat. Das er die braune gekauft hat, das glaube ich wohl, ist ja genau sein Beuteschema. Das wollte ich nicht in Frage stellen.
Was wird er als nächstes wegschmeißen?
27 18.05.2011 01:08 CaravanLuxus ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von beigevelours
Ich meinte, ich frage mich, ob er die graue wirklich weggeschmissen hat. Das er die braune gekauft hat, das glaube ich wohl, ist ja genau sein Beuteschema. Das wollte ich nicht in Frage stellen.
Was wird er als nächstes wegschmeißen?

Ich habe noch ne gute gebrauchte 1.8E zündanlage mit verteiler und zünkabeln und 1.8E steuergerät

wer´s sich holen will bekommts geschenkt ansosten gehts in den Müll

28 18.05.2011 05:10 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

M.u.S.a.Bo
Haudegen

images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.057.265
Nächster Level: 4.297.834

240.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen

Hallo,
also jetzt muss ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.
Ich verstehe beide Seiten sehr gut.
Ich habe hier schon Leute kennengelernt die zu ihrem Wort stehen, gerne und zuverlässig Absprachen einhalten und alles super klappt, aber auch welche die einem für geschenkte oder so gut wie geschenkte Teile eine Menge Aufwand machen, zig mal irgendwas nachfragen, einen mehrfach vertrösten und dann doch nichts bei herumkommt.

Daher kann ich nachvollziehen dass man manche Teile lieber sofort wegschmeißt um sich Ärger zu sparen, mache ich auch so, z.B. bei erwähnten gebrauchten Streuscheiben oder auch Rückleuchten, weil sowas selbst komplett und neu nur schwer für wenig Geld an den Mann zu bringen ist.
Bei so einer Sache wie der Ausstattung ist das aber grenzwertig, da die sicher nicht so oft ins Angebot kommen wird, für so Sachen würde ich wohl auch eher im Keller, auf dem Dachboden oder zur Not auch im Schlafzimmer eine Weile Platz schaffen bis sich da wirklich ein Interessent gefunden hat der die Abholung schafft.
Jeder hat wohl auch Verwandte oder Bekannte die noch Platz für sowas haben, man muss nur den Willen haben das zu organisieren.
Wie Du selber weißt und schreibst ist Ösiland für die meisten hier ja nicht mal eben "um die Ecke", da kann eine Übergabe bei solch sperrigen Teilen auch schon mal dauern.
Also da gebe ich den Wegschmeißgegnern ganz klar meine Zustimmung.

Warum ich aber hier schreibe ist die Sache mit der 1.8E Zündanlage.Da jetzt zu schreiben die kommt in den Müll wenn sie keiner abholt halte ich für eine kindische Trotzreaktion!!!
Die Teile zusammen haben eine Größe die man ohne Probleme mal eben in einen Allerweltskarton packen und für kleines Geld in die halbe Welt verschicken kann.Also bevor Du sie wegschmeißt biete sie hier lieber zum reinen Versandkostenpreis jemandem an und schreibe solch einen Quatsch nicht mehr, das lässt dich nicht gut dastehen.

Ach so, ist natürlich alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben solange sie niemandem schadet und ich brauche keine 1.8E Teile.

MfG Stefan
29 18.05.2011 11:42 M.u.S.a.Bo ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von M.u.S.a.Bo
Hallo,
also jetzt muss ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.
Ich verstehe beide Seiten sehr gut.
Ich habe hier schon Leute kennengelernt die zu ihrem Wort stehen, gerne und zuverlässig Absprachen einhalten und alles super klappt, aber auch welche die einem für geschenkte oder so gut wie geschenkte Teile eine Menge Aufwand machen, zig mal irgendwas nachfragen, einen mehrfach vertrösten und dann doch nichts bei herumkommt.

Daher kann ich nachvollziehen dass man manche Teile lieber sofort wegschmeißt um sich Ärger zu sparen, mache ich auch so, z.B. bei erwähnten gebrauchten Streuscheiben oder auch Rückleuchten, weil sowas selbst komplett und neu nur schwer für wenig Geld an den Mann zu bringen ist.
Bei so einer Sache wie der Ausstattung ist das aber grenzwertig, da die sicher nicht so oft ins Angebot kommen wird, für so Sachen würde ich wohl auch eher im Keller, auf dem Dachboden oder zur Not auch im Schlafzimmer eine Weile Platz schaffen bis sich da wirklich ein Interessent gefunden hat der die Abholung schafft.
Jeder hat wohl auch Verwandte oder Bekannte die noch Platz für sowas haben, man muss nur den Willen haben das zu organisieren.
Wie Du selber weißt und schreibst ist Ösiland für die meisten hier ja nicht mal eben "um die Ecke", da kann eine Übergabe bei solch sperrigen Teilen auch schon mal dauern.
Also da gebe ich den Wegschmeißgegnern ganz klar meine Zustimmung.

Warum ich aber hier schreibe ist die Sache mit der 1.8E Zündanlage.Da jetzt zu schreiben die kommt in den Müll wenn sie keiner abholt halte ich für eine kindische Trotzreaktion!!!
Die Teile zusammen haben eine Größe die man ohne Probleme mal eben in einen Allerweltskarton packen und für kleines Geld in die halbe Welt verschicken kann.Also bevor Du sie wegschmeißt biete sie hier lieber zum reinen Versandkostenpreis jemandem an und schreibe solch einen Quatsch nicht mehr, das lässt dich nicht gut dastehen.

Ach so, ist natürlich alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben solange sie niemandem schadet und ich brauche keine 1.8E Teile.

MfG Stefan

Hast zum Teil ja recht aber ich habe keine Zeit (job) das ich freunde bekannte nerve damit sie irgendwelche teile für jemanden aufheben der dann doch sich nicht mehr meldet.

Meine meinung ich erspare mir den stress und es kommt gleich auf den müll.

Wir beide haben schon geschäfte miteinander gemacht und du weist das ich verläslich bin sow wie du (fächerkrümmer 1.3s neu)

die zündanlage ist klein etc ja aber es macht doch auch arbeit verpacken post fahren etc klingt vielleicht in euren augen dumm nur ICH habe wenig zeit.

30 18.05.2011 16:10 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 29.05.2025

Tankinhalt: 8.082 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.705.222
Nächster Level: 3.025.107

319.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, gesteinigt gehörste dafür. vorallem mal eben zur Post fahren ist kein Ding finde ich, und nein, ich brauch auch keine 18E Teile...

31 18.05.2011 18:05 dannyfilth ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von dannyfilth
Sorry, gesteinigt gehörste dafür. vorallem mal eben zur Post fahren ist kein Ding finde ich, und nein, ich brauch auch keine 18E Teile...

Deine umgangsform lässt echt zu wünschen übrig ich weiss auch ned warum ich mich mit jemanden wie dir abgeben muss und ich mich rechtfertigen hier muss..

Du machst dein ding und ich mein

Basta

32 18.05.2011 18:37 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Tankinhalt: 49.435 Liter

Herkunft: lkr Kusel

Deutschland

Erfahrungspunkte: 16.022.351

236.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen

Warum kann man nicht endlich diesen Thread der doch keinem hilft schließen?
Das ist ja grausam das zu lesen wie mit diesen Teilen umgegangen wird.

33 18.05.2011 20:31 manuelreuter ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von manuelreuter
Warum kann man nicht endlich diesen Thread der doch keinem hilft schließen?
Das ist ja grausam das zu lesen wie mit diesen Teilen umgegangen wird.

Naja solange leute noch wie du und danny was dazu sagen haben wird der thread wohl kaum verschwinden.

Ist ja witzig wie viele leute sich wichtig vorkommen und ihren mist hier reinschreiben müssen, weder noch sind die teile euer eigentum noch habt ihr irgendwas damit zu tun.

auser gross daher reden ist wohl ned viel dahinter.

Kümmert euch mal um eure sachen und nicht um deren anderer, ist ja grausam wie kindisch manche leute hier sind

34 18.05.2011 20:35 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 29.05.2025

Tankinhalt: 8.082 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.705.222
Nächster Level: 3.025.107

319.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da war nix mit falschen Umgangston Ballaballa ??
Wer so mit seinem Zeug ÖFFENTLICH rum handiert sollte auch mit Kritik in nem mindestens Youngtimer Forum leben können, ist doch klar, daß manchen dann die Hutschnur reisst, wenn sie keine Möglichkeit sehen an die Teile ranzukommen, obwohl sie diese gerne auf Lager legen würden. DAMIT solltest DU mal klar kommen...
Es ist trotzdem schade, daß hier noch so wenig administriert/moderiert wird, war echt mal nen tolles Forum hier...

35 18.05.2011 20:49 dannyfilth ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Tankinhalt: 49.435 Liter

Herkunft: lkr Kusel

Deutschland

Erfahrungspunkte: 16.022.351

236.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen

Eigentlich schade das so einer Opel fährt. Mauer

36 19.05.2011 09:10 manuelreuter ist offline

Foren Gott

Österreich

Eigentlich schade das es solche typen wie dich gibt mit so ner grossen klappe aber null dahinter

echt halt dich zurück dich geht das ganze nichts an verstanden ?

37 19.05.2011 15:54 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Foren Gott

Österreich

Sollte kein angriff gegen dich sein aber was genau geht euch das ganze an, Ihr habt die teile NICHT gekauft sondern ICH

Ich habe Platz Probleme und nicht IHR, warum mischt Ihr euch ein bei sachen was euch null angeht.

Habt ihr sonst nichts besseres zu tun auser blöde und dumme kommentare hier rein zu schreiben.

Ihr solltet mal entspannen und etwas ruhiger werden, ist sicher nicht schlecht

Gruss Mario

38 19.05.2011 15:59 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...

images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Zuletzt online: 05.11.2023

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 25.502.914
Nächster Level: 26.073.450

570.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn uns das nichts angeht, warum hast Du dann ein Bild davon gepostet, um uns unter die Nase zu reiben das Du es einfach weggeschmissen hast...

Das ist wie wenn Leute Nacktfotos bei Facebook posten, und sich dann in die Hose machen wenn bei Google oder Sony persönliche Daten gehackt werden.

Und bei den vielen Kommentaren die Du schon abgegeben hast, kannst Du gar nicht so wenig Zeit haben Augenzwinkern (is natürlich Spaß)

Du kannst mit Deinen Sachen machen was Du willst, aber wenn Du das hier öffentlich zur Schau stellst, mußt Du auch mit Kritik umgehen können.

Opel - Lego für Erwachsene

Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascocruiser am 19.05.2011 17:01.

39 19.05.2011 16:59 Ascocruiser ist offline

Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: