Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Wollt mich nun auch mal vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wollt mich nun auch mal vorstellen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriss Chriss ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Aurich -[Deutschland]-AURAurich -[Deutschland]-CJ48

Dabei seit: 05.10.2007
Zuletzt online: 16.12.2010
Beiträge: 46 Beiträge von Chriss suchen

Tankinhalt: 870 Liter

Herkunft: Südbrookmerland



Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 277.937
Nächster Level: 300.073

22.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Chriss ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Ascona , gefällt mir sehr gut. großes Grinsen


MfG

Chriss

__________________
www.derweissevectra.de.tl



__________________________
20 29.01.2010 07:37 Chriss ist offline Homepage von Chriss

asciarne85 asciarne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-528.jpg

Hagen -[Deutschland]-HAHagen -[Deutschland]-AD86

Dabei seit: 09.09.2006
Zuletzt online: 03.10.2019
Beiträge: 274 Beiträge von asciarne85 suchen

Tankinhalt: 6.150 Liter

Herkunft: Hagen



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.762.703
Nächster Level: 2.111.327

348.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asciarne85 KFZ-Spezialprofil von asciarne85 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nicht auch den Polizei Kadett
Fuck the Police ?
mfg
21 29.01.2010 08:28 asciarne85 ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

genau ^^
Dateianhang:
jpg clubi.jpg (60 KB, 215 mal heruntergeladen)


__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
22 29.01.2010 14:35 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.264.939
Nächster Level: 7.172.237

907.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sieht ja noch richtig gut erhalten aus dein ascona!
viel spaß beim motor Werkstatt

und wirklich schicke c-limo Respekt

den kadett und wohnwagen hab ich auch schon gesehen Gruebel

steht ihr in o-leben immer neben der hasseröder brücke??

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
23 29.01.2010 14:45 Storm 88 ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja dort waren wir immer anzutreffen.seit voriges Jahr fahren wir nicht mehr nach Oschersleben.Ist uns zu kommerziell geworden.Und schon 5 tage eher anreisen um noch nen ordentlichen Platz zu bekommen...nee dann lassen wir es lieber.Mfg marco

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
24 29.01.2010 15:26 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Asconator Asconator ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-904.jpg

Unna -[Deutschland]-UNUnna -[Deutschland]-AC84

Dabei seit: 21.05.2008
Zuletzt online: 25.10.2015
Beiträge: 133 Beiträge von Asconator suchen

Tankinhalt: 2.862 Liter

Herkunft: Dortmund



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 773.179
Nächster Level: 824.290

51.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Asconator ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sehr schicker Autowagensmile Was sind das denn für Felgen, die sehen irgendwie aus wie meine EXIPs, nur glänzenh die mehr Gruebel

Ja in Oschersleben habe ich euch auch schon gesehen, auf jeden Fall nen geiles Gespann. Ist wirklich sehr sehr kommerziell geworden und das mit der Anreise ist echt der Hammer, aber wir sind diese Jahr trotzdem wieder dabei, war unser erstes Treffen und irgendwie ein Muss, auch wenn ich die kleineren Treffen viel schöner und persönlicher finde...

Na dann, noch viel Spaß beim Schrauben und so, vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen auf nen Bierchen Prösterchen

Grüße, Denis

__________________

Werkstatt Ascona C GL 1,3S, Bj. 84, Rot

Tippsel  OSC Lünen e.V. Winke


25 29.01.2010 17:40 Asconator ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.458.790
Nächster Level: 11.777.899

319.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja klar ist oschersleben kommerziel, aber wo bitte bekommt man für 20 euro eintritt und 10 euro tageskarte genau so viel geboten, das findet ihr auf keinem kleinen treffen und die kosten meist 15 euro.
klar sind die preise auf dem platz dafür ordentlich also in sachen essen und trinken, aber denoch finde ich das preis-leistungsverhältnis für das treffen selber top.
klar fahre ich auch sehr gerne zu kleineren treffen, aber osch ist immer der etwas andere termin im kalender, fahre da gerne hin, allerdings nur wenn ich entweder kartbahn oder familienplatz karte besitze, alles andere tue ich mir und meinem auto nicht mehr an!#
so genug off-topic. habe euch auch schon öfter mit dem gespann gesehen. verstehe den sinn des namens nicht so ganz, also warum so ein "merkwürdiger" name für nen club, aber wenn ihr den gut findet und in sachen probleme mit der Polizei klar kommt ist das ja kein problem!
26 29.01.2010 18:15 C-Turbo ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asconator
Was sind das denn für Felgen, die sehen irgendwie aus wie meine EXIPs, nur glänzenh die mehr Gruebel
Grüße, Denis



Hallo das sind Centra Alufelgen....selbe Design wie die Exip.Mit den Namen ist ne lange Geschichte....habe damals gleich auf mein erstes Auto den Spruch drauf geklebt um aufzufallen und um zu stänkern.Das war 96 man war Jung die Haare lang und man brauchte das Geld Ballaballa ?? naja man wird älter die Haare sind ab nur der Spruch ist geblieben.Gegen unsere Ordnungshüter haben wir pers. nichts um das gleich mal vorneweg zu nehmen.mfg marco

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
27 29.01.2010 18:42 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So kurze Ergänzung was bisher gemacht wurde:

geplante Umbaumaßnahmen Winter 09/10

Chrompaket mit Scheibenkeder (wird gemacht wenn es wärmer wird)
elek. FH vorne + hinten
elek.Spiegel
Sitzheizung (fehlen nur noch die Matten in den Sitzen)
elek. Kofferaumöffner
alle neuen elek. Spielereien im Inneraum verlegen und anschließen
Umbau auf 2.0 i
Tacho mit Drehzahlmesser nachrüsten
bessere Frontstoßstange
Frontspoiler ohne Nebelscheinwerfer

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jubilee1987 am 23.02.2010 01:11.

28 23.02.2010 01:09 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Pleschi


images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Dabei seit: 01.07.2006
Zuletzt online: 30.12.2023
Beiträge: 2.147 Beiträge von Pleschi suchen

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich



Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.961.864
Nächster Level: 16.259.327

2.297.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Jubilee.
Die Felgen hätte ich auch gerne für meinen.

__________________
LG Georg
29 23.02.2010 07:22 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke Georg deiner ist aber auch sehr hübsch.hast du noch Interesse an den ganzen original Jubilee Teilen?Da ich sie nicht mehr brauche würde ich die gerne loswerden.

Kühler
Motor + Anbauteile + Kabelbaum und STG
Auspuffanlage
Bremsanlage vorn
Bremskraftverstärker + HBZ
Braune Fensterkurbeln 4stk + mech.FH vorn

Problem wäre dann nur wie man die ganzen Sachen zu dir bekommen würde.mfg marco

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
30 23.02.2010 08:17 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Pleschi


images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Dabei seit: 01.07.2006
Zuletzt online: 30.12.2023
Beiträge: 2.147 Beiträge von Pleschi suchen

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich



Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.961.864
Nächster Level: 16.259.327

2.297.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Interesse hab ich natürlich, nur müsste man sich noch über Preis und Logistik aussprechen.
In welchem Zustand ist die Auspuffanlage?

__________________
LG Georg
31 23.02.2010 09:37 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Ascona84 Ascona84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-976.jpg

Pirna -[Deutschland (Saison)]-PIRPirna -[Deutschland (Saison)]-RM33

Dabei seit: 24.12.2006
Zuletzt online: 27.05.2020
Beiträge: 262 Beiträge von Ascona84 suchen

Tankinhalt: 5.454 Liter

Herkunft: Heidenau



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.657.676
Nächster Level: 1.757.916

100.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Ascona84 ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona84 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Schöner Ascona und sehr sehr schöner Kadett...

du hast ja originale e.FH drinne, wie schnell laufen die?! Merkt man das die über 20 Jahre alt sind oder kann man die mit neuen Autos vergleichen?! Nur so Interessenhalber?!
MFG Rico

__________________
 Aufbauprojekt Ascona C Touring


 Herbergen-Motorsport
32 23.02.2010 10:15 Ascona84 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona84 ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona84 ansehen Homepage von Ascona84

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.768.107
Nächster Level: 19.059.430

1.291.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hi

Also beides schöne Projekte wobei mir so ein Kadett C immer besser gefällt!
Schön drauf aufpassen und viel spass damit.

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
33 23.02.2010 13:23 Asconan ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die laufen super...nicht so schnell wie moderne aber mir reicht es.hoffe konnte dir helfen.

@Georg ich werde mal fotos machen von den Teilen...mfg marco

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
34 23.02.2010 18:51 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So kurze Ergänzung was bisher gemacht wurde:

geplante Umbaumaßnahmen Winter 09/10

Chrompaket mit Scheibenkeder (wird gemacht wenn es wärmer wird)
elek. FH vorne + hinten
elek.Spiegel
Sitzheizung
elek. Kofferaumöffner
alle neuen elek. Spielereien im Inneraum verlegen und anschließen
Umbau auf 2.0 i
Tacho mit Drehzahlmesser nachrüsten
bessere Frontstoßstange
Frontspoiler ohne Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage montiert bis auf Anschlüsse für Motoren

Puhh würde sagen ich bin fast durch großes Grinsen

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
35 13.03.2010 23:24 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.158.902
Nächster Level: 13.849.320

1.690.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Jubilee1987
So kurze Ergänzung was bisher gemacht wurde:

geplante Umbaumaßnahmen Winter 09/10

Chrompaket mit Scheibenkeder (wird gemacht wenn es wärmer wird)
elek. FH vorne + hinten
elek.Spiegel
Sitzheizung
elek. Kofferaumöffner
alle neuen elek. Spielereien im Inneraum verlegen und anschließen
Umbau auf 2.0 i
Tacho mit Drehzahlmesser nachrüsten
bessere Frontstoßstange
Frontspoiler ohne Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage montiert bis auf Anschlüsse für Motoren

Puhh würde sagen ich bin fast durch großes Grinsen


Hallo Marco
Da würde Ich sagen da war einer Richtig Fleißig und darf sich auf den Frühling freuen . Respekt

Gute Fahrt und viel Spas mit allen neuen Teile smile

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
36 13.03.2010 23:33 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So seit gestern bin ich mit amtlichen Segen unterwegs.Gekostet hat mich der Spaß mit Kaltlaufregler + Einbau und Abnahme des Motors +KLR 311,61 Euro.
Find den Preis voll ok.Freue mich riesig wieder mit meinem Asci zu cruisen. mfg Marco

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jubilee1987 am 09.04.2010 22:53.

37 09.04.2010 22:52 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Rossi1981 Rossi1981 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 22.03.2010
Zuletzt online: 29.02.2012
Beiträge: 67 Beiträge von Rossi1981 suchen

Tankinhalt: 1.770 Liter

Herkunft: Schwelm



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 344.576
Nächster Level: 369.628

25.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rossi1981
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Super, Glückwunsch und viel Spass mit deinem Asci smile

__________________
A = Ascona
B = Borussia
C = CC
38 09.04.2010 23:48 Rossi1981 ist offline

Jubilee1987 Jubilee1987 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-857.jpg

Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-SKSaalkreis (Halle) -[Deutschland]-OA87

Dabei seit: 05.03.2009
Zuletzt online: 13.08.2018
Beiträge: 179 Beiträge von Jubilee1987 suchen

Tankinhalt: 5.302 Liter

Herkunft: Merseburg



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 989.063
Nächster Level: 1.000.000

10.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Jubilee1987 ansehen
Thema begonnen von Jubilee1987
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi.Also am Asci hat sich groß nichts verändert aber im privaten bereich gab es eine Veränderung.Seit 1.5. vorigen Jahres bin ich verheiratet und nun haben wir uns ein Haus gekauft mit Werkstatt und unterstell Möglichkeiten für alle unsere Autos.Ab 1.6. gehen die Umbaumaßnahmen los und bis dahin müssen noch ein paar Teile entsorgt werden.Von Norbert seinem Schlacht Ascona waren auch noch verschiedene Sachen da und da wir einen Partyraum einrichten werden der unser Hobby wiederspiegelt hatte ich angefangen etwas zu bauen.
Aber seht selbst....soll an die wand gehangen werden und beleuchtet wird das ganze dann über 12v Trafo und Led´s

[IMG] [IMG]http://www7.pic-upload.de/15.05.11/9yzvr5tkucd.jpg[/IMG] [/IMG]

 [IMG]http://www7.pic-upload.de/15.05.11/w8wprmn9f67.jpg[/IMG]

 [IMG]http://www7.pic-upload.de/15.05.11/3mlwdt9uohit.jpg[/IMG]

__________________
Sex ist wie Atomenergie , das Prinzip ist geil...nur wohin nachher mit dem Endprodukt Baeh !!!
39 15.05.2011 11:02 Jubilee1987 ist offline Homepage von Jubilee1987

Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo, bin seit heute neu hier und wollte Ha [...] [C]-Cabrio only   05.07.2018 15:44 von Rainman  
Auch neu....wollt moin sagen Tach zusammen....   20.03.2018 11:14 von Rainman  
Wollte mich mal Vorstellen Tach zusammen....   26.11.2017 20:22 von Asconalady  
Was ich mal sagen wollte Was ich mal sagen wollte.....   25.12.2016 19:34 von oldcars  
Wollte nur Astra Teile vom Schrotti holen un [...] Bastel-Tagebücher   26.11.2015 13:21 von Nordfriese  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.206.847 | Besucher heute: 1936 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.