Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Ringeltäupchen Ascona C LS 2Türer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (10):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ringeltäupchen Ascona C LS 2Türer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.725.711
Nächster Level: 3.025.107

299.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...der sieht ja super aus. Klasse Optik.

Charlie
20 24.03.2011 20:33 Charlie ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jau Danke!

Ja Tiefer könnte er aber fürn Tüv ist das erstmal so gut.Will eigentlich eine Felge grösser haben.Weil der Reifen der drauf ist,ist Assi und wenn man den jetzt kleiner nimmt ist wieder zu viel Platz im Radhaus Ich hau Dich !!! .Probleme sind das.Aber alles erst mal Hirngespinnst.
Kommt zeit kommt Rat.

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
21 24.03.2011 21:26 Asconan ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.952.846
Nächster Level: 16.259.327

1.306.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, genauso lassen
Winke

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
22 25.03.2011 08:57 manuelreuter ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.220.742
Nächster Level: 16.259.327

2.038.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil! Trifft genau meinen Geschmack. Original, tiefer und ein paar edle Felgen drauf! fröhlich

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
23 25.03.2011 09:53 Asci1987 ist offline

Jens-Gsi16V Jens-Gsi16V ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1237.jpg

Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-DHDiepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-07197

Dabei seit: 04.08.2005
Zuletzt online: 16.12.2021
Beiträge: 345 Beiträge von Jens-Gsi16V suchen

Tankinhalt: 7.227 Liter

Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn


Drittbester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.356.369
Nächster Level: 2.530.022

173.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin Horst,

ich hatte ja schon das Vergnügen mir den Wagen in Live ansehen zu dürfen und da sah er schon richtig schick aus, aber die Tieferlegung und die Felgen unterstreichen das ganze noch einmal.

Echt ein Top-Auto! Gefällt mir.

Schönen Gruß
Jens
24 25.03.2011 12:18 Jens-Gsi16V ist offline

phil-gls phil-gls ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-10.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-OA**

Dabei seit: 20.10.2010
Zuletzt online: 16.03.2012
Beiträge: 54 Beiträge von phil-gls suchen

Tankinhalt: 1.430 Liter



Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 266.059
Nächster Level: 300.073

34.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach Horst,

feines Automobil, mit den Felgen passt sehr gut. Würd ihn glaub ich so dezent lassen.

mfg Philipp

P.S: Tank is drin & dicht, Maschine getauscht und läuft, trotzdem erst übernächste Woche anmelden (4/11)
25 25.03.2011 12:52 phil-gls ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hi

@All Danke für denn Zuspruch!

@Phillipp Das hört man doch gerne!Noch ein Frohes Schaffen.

So habe ihn gestern mal mit der Maschine poliert.Lack kommt wieder Geil zur Geltung.Werde wenn er komplett fertig ist mal Fotos machen.


Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
26 26.03.2011 14:17 Asconan ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.107.758
Nächster Level: 16.259.327

1.151.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bbs rm geht immer irgendwie großes Grinsen

wenn ich das so sehe bereue ich es das ich meinen roten doch weggetan habe...

weiter so schrauben

gruss olli
27 27.03.2011 23:09 Olli_Blitz ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hi

@Olli Recht haste die RM gehen immer und lassen ein Auto immer geil aussehen.
Aber ich habe die Räder gewechselt.Habe mich doch für 16Zoll entschieden,Danke Spooner!
Hinten könnten sie noch was raus,aber das wird sich mit der 16V Bremse hinten noch ändern. cool .
Werd Fotos machen wenn er von aussen so weit fertig ist.

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
28 02.04.2011 09:00 Asconan ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.216
Nächster Level: 4.297.834

438.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Yummi
schöner 2-türer
dezent
tolle Felgen
willkommen bei den raren 2-Türern ...
wirklich schönes Auto und toll, daß du den retten konntest und so prima hingestellt hast
Gruß vom Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
29 02.04.2011 15:16 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So Poliert habe ich ihn und andere Räder und für mich ein kleiner ein Schmankerl.

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/1o3zasd9/DSC09946.JPG[/IMG]

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/epm16ok6/DSC09947.JPG[/IMG]

Eine SWRA fröhlich fröhlich da bin ich schon so lange Geil Druff!

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/r26mv5qa/DSC09948.JPG[/IMG]

Hier nur die Motoren ist aber komplett!!!

@ Danke Ronald!

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
30 04.04.2011 20:14 Asconan ist offline

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.261.077
Nächster Level: 7.172.237

911.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich richtig schick aus!! auch mit den felgen!!
ich steh ja total auf den revos muss nich immer bbs sein!
nur irgendwie sieht die farbe der tür irgendwie etwas anders aus....

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
31 04.04.2011 20:49 Storm 88 ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jau die Seite wurde mal Neu gemacht.Habe mir das Auto damals Nass angesehen.Mein Fehler!Der sah aber unten rum so gut aus.Siehste auch am Radkasten da ist Nebel, da war vorher Dreck drunter.
Habe ich nicht so richtig geguckt! Mauer

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
32 04.04.2011 21:08 Asconan ist offline

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.787.505
Nächster Level: 6.058.010

270.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, das sieht ja mal richtig geil aus....bring mir die Felgen zurück!!!!! Mauer
33 04.04.2011 21:38 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.349.788
Nächster Level: 30.430.899

1.081.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

rot eben Augenzwinkern

Das mit der SWRA ist auch noch so ein Thema für mich Augenzwinkern

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
34 04.04.2011 21:52 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.107.758
Nächster Level: 16.259.327

1.151.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo horst

meiner meinung nach die zweit schönsten einteiligen felgen die es gibt! gefällt mir auch sehr gut, past super an den roten, vielleicht noch mal ein kleines schönes auspuffrohr ran und fertig ist die kiste. schön schön.

gruss olli
35 04.04.2011 23:15 Olli_Blitz ist offline

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.836.803
Nächster Level: 10.000.000

1.163.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asconan
So Poliert habe ich ihn und andere Räder und für mich ein kleiner ein Schmankerl.

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/1o3zasd9/DSC09946.JPG[/IMG]

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/epm16ok6/DSC09947.JPG[/IMG]

Eine SWRA fröhlich fröhlich da bin ich schon so lange Geil Druff!

 [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/r26mv5qa/DSC09948.JPG[/IMG]

Hier nur die Motoren ist aber komplett!!!

@ Danke Ronald!

Gruss Horst


Schick schick!

Sehe ich das richtig, das du da ne gefließte Werkstatt hast???

Neidsmiley hhhmmmmmmmmmmm ah, da geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

36 05.04.2011 01:34 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Jens-Gsi16V Jens-Gsi16V ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1237.jpg

Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-DHDiepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-07197

Dabei seit: 04.08.2005
Zuletzt online: 16.12.2021
Beiträge: 345 Beiträge von Jens-Gsi16V suchen

Tankinhalt: 7.227 Liter

Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn


Drittbester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.356.369
Nächster Level: 2.530.022

173.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Horst,

so sieht es noch besser aus. Die Revos sind meine absoluten Traumfelgen auch für meinen Ascona. Passen meiner Meinung nach einfach perfekt zum Design des Asconas. Und wenn ich deinen so sehe, finde ich Rot immer schöner. Meiner wird aber trotzdem weis bleiben.

Mach weiter so und viel Spaß beim Einbau deiner SWRA

Gruß
Jens
37 05.04.2011 10:27 Jens-Gsi16V ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.757.132
Nächster Level: 19.059.430

1.302.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
Thema begonnen von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo

@ALL Danke für den Zuspruch!Finde das sieht auch Geil aus.Ist für mich auch eine Geile Felge wollte sie immer haben.Aber damals zu Teuer und auf einem E30 Alpina gehört so was nicht drauf und sieht auch Scheisse aus.

@Andre Jau sind Linoleum Platten(meine die heissen so).War aber schon drin,habe ich nicht verlegt.Ist Parktisch wenn mal was daneben geht.

Veränderung werden kommen,werde hinten die Abrisskante vom GT dran machen.Wegen dem Loch von der Antenne.
Motor,Bremse und Auspuff kommt auch.
Was ich drin jetzt mache ist noch nicht ganz so raus.

@Andy und nein du bekommst sie nicht wieder.

@Jens mache den auch mal Weiss das kommt auch schon richtig Geil mit Rädern und so.
Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
38 05.04.2011 14:30 Asconan ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.349.788
Nächster Level: 30.430.899

1.081.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja weiss ist auch super

Aber als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir hmmm wenn du da so dran bastelst wird der Motor auch nicht lange drin sein *g*

Damals sagtest du ja das du nix umbauen willst hehe Augenzwinkern

Das billigste & einfachste wäre wohl nen C20NE Augenzwinkern

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 05.04.2011 19:31.

39 05.04.2011 19:31 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.328 | Besucher heute: 1360 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.