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martinblitz
Kaiser

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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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so heute den ganzen tag in der halle gewessen,nun bekomme ich endlich sprit aus der pumpe stecke aber die leitung für vorne drauf, surt die pumpe aber er orgeldt nur,zieche ich dan den schlauch für vorne wieder ab vom filter bekomme ich so einen druck und der sprit läuft nur so raus wenn ich vorne den schlauch lösse bekommt er auch saft, was kann das sein?
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.
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20
02.04.2011 18:23 |
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Ascidriver
Foren As
   

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Wie siehts aus mit dem Druckregler am Spritrohr und an den Düdsen selbst? Vielleicht funktionieren deine Düsen nicht!
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Vom Blitz getroffen und nie mehr erhohlt!
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21
02.04.2011 21:12 |
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martinblitz
Kaiser

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wie kann man das feststellen ob die düsen gehen? kann es auch evtl sein das der vor-rücklauf vertauscht wurde welches ist was?
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22
02.04.2011 21:16 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Wenn er vorher lief kann es ja fast nicht sein das du vor und rücklauf verstauschst hast! Ansonsten tauschst du die einfach mal! Wenn er dann noch nicht laufen solltest du mal die Einspritzventile freitickern! Ziehst dazu direkt von der Batterie Plus und minus zu den einspritzdüsen! Gibst einem Kontakt minus und tickerst mit dem anderen Kabel ein Paar mal den anderen Kontakt an! Das machst du dann solange bis du die Einspritzventile Tickern hörst!
Die Dinger verkleben halt schonmal wenn sie länger nicht genutzt wurden!
Mfg
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23
02.04.2011 21:39 |
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martinblitz
Kaiser

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ja ok aber warum kommt dan so viel benzin wenn ich den hinteren schlauch abziehe?
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24
02.04.2011 21:49 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Wenn du den schlauch an der Ansaugbrücke abziehst und da gut was ankommt, kann es eigentilch nur sein, dass du die Einspritzventile verklebt hast! kann natürlich auch sein, dass du den Rücklauf irgendwo verstopft hast! Einfach nochmal abziehen und mit Druckluft durchpusten! Tankdeckel dafür am besten rausmachen, nicht dass du noch den Tank aufpustest!
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25
02.04.2011 22:02 |
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martinblitz
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ich mein den hinteren schlauch am filter so richtig mit druck
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26
02.04.2011 22:14 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Ist der Filter vielleich verkehrt herum eingebaut??? Die Dinger haben ne Flußrichtung!
Kannst auch ruhig hingehen und den Filter rausbauen bzw Überbrücken!
Hast du denn an der Ansaugbrücke soviel Druck wie an dem Filter??
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27
02.04.2011 22:25 |
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Ascona C GT 8V
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Achja: Soviel Druck kann schon Normal sein! Deine Benzinpumpe macht knapp 3 Bar! Wenn die pumpe Druck aufgebaut hat und nirgends druck weggenommen wird, z.B. durch den Rücklauf oder nen Verstopften filter o.ä. dann bleibt der Druck logischerweise stehen ziehst du dann den Schlauch ab fliegt dir der Spriit im hohen bogen um die Ohren!
Also merke.: Erst Kippe aus, dann schlauch abziehen!
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28
03.04.2011 00:54 |
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martinblitz
Kaiser

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ja werde ich versuch heut noch mal mein glück! danke fpür jede hilfe
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29
03.04.2011 07:13 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Na dann halt uns mal auf dem Laufenden! Soviel kann es auf jedenfall nicht sein! Wie gesagt, wenn alle leitungen frei sind, der Spritfilter richtig ist bzw überbrückt wird und die Einspritzventile Frei sind, dann muss das ding laufen!
Nen Zündfunken wirst du ja haben hoffe ich!
Mfg
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30
03.04.2011 08:31 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

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Hallo
Kommt denn an den Düsen Spannung an ? so das diese Überhaupt schalten ?
Sind ja beim Ascona alle Parallel geschaltet ! kann man ja mit einem Voltmeter messen wenn gestartet wird , könnte ja da auch noch ein Kabelbruch sein ?
Gruß Norbert
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03.04.2011 11:14 |
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martinblitz
Kaiser

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 Original von Ascona8Vsprint
Hallo
Kommt denn an den Düsen Spannung an ? so das diese Überhaupt schalten ?
Sind ja beim Ascona alle Parallel geschaltet ! kann man ja mit einem Voltmeter messen wenn gestartet wird , könnte ja da auch noch ein Kabelbruch sein ?
Gruß Norbert |
wie kann ich das genau messen? war heut den ganzen morgen in der halle ventile gewechselt, leitungen getauscht,er läuft devinitiv nicht stg.oder kabelbaum?
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03.04.2011 13:55 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

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Hallo
Nimm ein Meßgerät stell es auf Spannung mit mehr als 12 V= Einstellung.
Ziehe vom ersten ventil den e-Stecker (sind nur 2 Anschlüsse drin) ab und messe dort die Spannung wenn du startest , werden sicher keine 12 V sein eher weniger aber egal , wichtig ist das da was ankommt erst mal , wenn ja , mach es bei 2,3,4, auch noch mal müßte überall gleich sein immer .
wenn nein schon beim ersten dann Kabelbaum oder Steuergerät bereich der Fehler .
wenn beim 2,3,4, was fehlt dann ist das im Bereich der brücke Unterbrochen da sie da zusammen geschlossen sind .
Hoffe das ich das Verständlich ausgedrückt habe .
Gruß Norbert
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03.04.2011 14:10 |
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martinblitz
Kaiser

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ja da ich den gabelbaum von e kadett habe allso die ganze einspritz leiste werde ich sie ganz abnehmen müssen,geht ja icht anderst.
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03.04.2011 14:26 |
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Ascona8Vsprint
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 Original von martinblitz
ja da ich den gabelbaum von e kadett habe allso die ganze einspritz leiste werde ich sie ganz abnehmen müssen,geht ja icht anderst. |
Hallo
Achso vom Kadett !
Ok geht ja dann nicht anders , ist ja auch erst mal wichtig zu wissen das die Düsen mit Strom versorgt werden .
Gruß Norbert
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03.04.2011 14:33 |
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Da wirst du auf deinem messgerät aber nicht wirklich was ablesen können, da die Spnnung ja nur ne Zehntelsekunde anliegt und dann wieder weg ist! Dafür ist son Digitales Messgerät zu langsam! Wenn die Einspritzventile massegesteuert wären, wäre es ja was anderes!
Kannste vielleicht besser mit ner Diodenprüflampe oder evtl mit ner normalen Prüflampe testen!
Hattest du denn die Ventile mal an bzw Freigetickert???
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03.04.2011 15:32 |
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martinblitz
Kaiser

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Freigetickert ja klar und sogar andere probiert nichts!sch......
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03.04.2011 15:34 |
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Hm,solangsam wird es interessant!
Haste an der einspritzleiste denn nu druck anliegen oder nicht?? Sprifilter mal Überbrückt bzw ausgebaut? Funken haste auch??
Mfg
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03.04.2011 15:49 |
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ja klar sprit kommt vorne an aber mehr nicht!!!
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