|
Turbojunkee
Tripel-As

![Greiz -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GRZ | ![Greiz -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | PS | 57 | |
Zuletzt online: 28.08.2013 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.091.966
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Termine 2011??? |
 |
Servus,
Ich weis es ist noch sehr früh,aber ich wollte mal anfragen ob es eventuell schon einen Termin gibt fürs Forumtreffen nächstes Jahr. Ich müsste das bis November wissen, weil wir unsere Urlaubsplanung im November machen.
Nochwas, weis jemand ob Osch immer am Gleichen WE wie immer ist?oder welcher Termin? Find nämlich nix...
Danke schon mal im vorraus
Grüße
Ken
__________________ Ascona C2 I500 (TaxiAsci)
|
|
0
29.10.2010 17:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.044.314
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: Termine 2011??? |
 |
Hallo
Ja der genaue Termin wäre Gut zu wissen .
Glaube das der Termin in 2011 in den Ferien ist ?
Das wäre dann nicht so gut um Frei zu bekommen .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
1
29.10.2010 18:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Turbojunkee
Tripel-As

![Greiz -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GRZ | ![Greiz -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | PS | 57 | |

|
 |
|
Thema wieder hoch hol...
Brauch die Termine,sonst kann ich nicht kommen.
Und nicht das dann jemand rumheult,das auch mal frischlinge mal vorbeikommen solln,wie letztes Forumstreffen... Bemühe mich ja,aber wenn nix kommt und ich mein Urlaubsplan abgeben muss dann kann ich halt nicht...
Und infos zu Oschersleben hab ich auch noch nicht gefunden...
Grüße
Ken
|
|
2
02.11.2010 03:41 |
|
|
Rossi1981
Eroberer

Zuletzt online: 29.02.2012 |

Level: 32 
Erfahrungspunkte: 369.693
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
Hi, das Asconaboardtreffen findet 2011 am Wochenende vom 29.07-31.07 statt, wobei der Platz schon ab Donnerstag für uns reserviert ist, da wir festgestellt haben das 2 Tage irgendwie zu wenig sind
.
__________________ A = Ascona
B = Borussia
C = CC
|
|
3
02.11.2010 09:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |

|
 |
|
Hallo
Danke für die INFO .
Leider ist es voll in den Ferienzeit , schön für die mit Kindern .
Die keine Kinder haben habens dann immer Schwer frei zu bekommen !
Mit Sicherheit vom Wetter die beste Zeit .
Aber Leider kann mans nie jedem Recht machen
Gruß Norbert
|
|
4
02.11.2010 11:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.475.528
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Hallo!
Es sollte doch aber für einige die Möglichkeit bestehen das sie Freitag nachmittags bis Sonntags vorbei kommen!Läßt sich doch sicher auch ohne Urlaub für viele einrichten!Wenn sie denn nur wollen!
Gruß,
Stefan
|
|
5
02.11.2010 12:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von hoss68kreta
Hallo!
Es sollte doch aber für einige die Möglichkeit bestehen das sie Freitag nachmittags bis Sonntags vorbei kommen!Läßt sich doch sicher auch ohne Urlaub für viele einrichten!Wenn sie denn nur wollen!
Gruß,
Stefan |
Hallo
Sicher dürfte das für einige Möglich sein .
Nur 250km und zurück noch mal 250km so wie bei mir ist nicht mal eben nach der Arbeit Möglich wenn man dann am nächsten Tag wieder da sein muß !
Leider gibt es viele die eine 6 Tage Woche haben und nicht Freitags um 12 Feierabend machen , Tolle Geschichte so
.
Und in den Ferien ist das dann noch schwieriger da man ja für die Urlauber mit einspringen muß .
Gruß Norbert
|
|
6
02.11.2010 12:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Turbojunkee
Tripel-As

|
 |
|
Cool cool... Versuche da frei zu bekommen!
Denke ich werde da frei bekommen. Habe letztes Jahr auf Sommerurlaub verzichtet und da bin ich nun mal jetzt dran.
Und was ist mit Osch? weis da jemand was? wäre super
ach ja @hoss: ich arbeite 4-schichtig + rollende Woche... da sollte man dann doch mal Urlaub planen...
Grüße
Ken
|
|
7
02.11.2010 12:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.323.054
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
 Original von Rossi1981
Hi, das Asconaboardtreffen findet 2011 am Wochenende vom 29.07-31.07 statt, wobei der Platz schon ab Donnerstag für uns reserviert ist, da wir festgestellt haben das 2 Tage irgendwie zu wenig sind
. |
Wo wäre denn das Treffen?? Edersee??
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
8
02.11.2010 20:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.475.528
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Klar muss man das planen!
Aber es wird doch mal möglich sein,wenn man jetzt schon den Freitag frei nimmt,auch dann wirklich zu kommen!
90% aller die fest zugesagt haben,sind die letzten Jahre nicht vorbei gekommen!Das ist echt schade!Selbst in den Sommerferien sollte es doch für den Arbeitgeber möglich sein,eine Person für einen Freitag,oder auch Samstag zu entbehren!
Wo ein Wille,ist meistens auch ein Weg!
Dazu kommt noch,das die die fürs Boardtreffen abgesagt haben weil sie kein frei bekmmen,dann doch in Oschersleben auftauchten!Aber gut,ist jedem seine Sache!Nur macht es mich immerwieder traurig,wie klein unsere Gemeinde der Asconafahrer doch ist und wieviele es dann nur schaffen, auf das einzige Treffen im Jahr zu kommen!
Das ist meine Meinung und ich möchte hier echt keinem zu nahe tretten!Muß jeder für sich entscheiden!
LG,
Stefan
|
|
9
02.11.2010 20:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von hoss68kreta
Klar muss man das planen!
Aber es wird doch mal möglich sein,wenn man jetzt schon den Freitag frei nimmt,auch dann wirklich zu kommen! |
Da geb Ich dir vollkommen Recht
 90% aller die fest zugesagt haben,sind die letzten Jahre nicht vorbei gekommen!Das ist echt schade!Selbst in den Sommerferien sollte es doch für den Arbeitgeber möglich sein,eine Person für einen Freitag,oder auch Samstag zu entbehren! |
Gehöre auch dazu der nicht gekommen ist .
Nur in de Ferien sind die die Kinder haben nicht da und wenn dann noch einer Krank wird dann geht gar nix mehr und das Frei ist Gestrichen . und 500km abreißen am Nachmittag plus da sein und am nächsten Tag um 4 wieder raus , weiß nicht ob du das machen würdest ?
 Wo ein Wille,ist meistens auch ein Weg!
Dazu kommt noch,das die die fürs Boardtreffen abgesagt haben weil sie kein frei bekmmen,dann doch in Oschersleben auftauchten!Aber gut,ist jedem seine Sache!Nur macht es mich immerwieder traurig,wie klein unsere Gemeinde der Asconafahrer doch ist und wieviele es dann nur schaffen, auf das einzige Treffen im Jahr zu kommen! |
Das sie dann Irgendwo anders dan waren kann Ich auch nicht verstehen , außer der Weg dort hin war kurz .

Das ist meine Meinung und ich möchte hier echt keinem zu nahe tretten!Muß jeder für sich entscheiden!
LG,
Stefan |
Sehe das Thema ja hier so das es leute gibt die gerne Kommen würden und somit schon Früh das Planen müssen damit es klappt .
Haben nicht alle das Glück wohl wie du das es so einfach ist frei zu bekommen , Sorry .
Möchte auch niemanden zu nahe treten , manche habens halt sehr einfach und mehr Glück mit ihren Arbeitgebern .
Gruß Norbert
|
|
10
02.11.2010 21:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconalady

König

![Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | OD | ![Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 82 | |
Zuletzt online: 28.03.2025 |
Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.839.218
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
@Ascona8vsprint:
muß dir völlig Recht geben. habe auch sehr oft ne 6-Tage-Woche, grad jetzt in der Umrüstphase. Und wenn mein Arbeitgeber schlecht ge....schlafen hat, streicht er auch mal den freien Samstag!!!!! Gibt leider nicht mehr viele sozial eingestellte Chef´s.
lg
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
|
|
11
02.11.2010 22:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Turbojunkee
Tripel-As

|
 |
|
 Original von hoss68kreta
Dazu kommt noch,das die die fürs Boardtreffen abgesagt haben weil sie kein frei bekmmen,dann doch in Oschersleben auftauchten! |
WIE JETZT GLEICHES WE?!?!?!?
Also mit meinen Chef is alles Tuti Fruti
Wollte doch bloß die Termine... und dann vorbeikommen....
Grüße
Ken
|
|
12
03.11.2010 06:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Turbojunkee
 Original von hoss68kreta
Dazu kommt noch,das die die fürs Boardtreffen abgesagt haben weil sie kein frei bekmmen,dann doch in Oschersleben auftauchten! |
WIE JETZT GLEICHES WE?!?!?!?
Also mit meinen Chef is alles Tuti Fruti
Wollte doch bloß die Termine... und dann vorbeikommen....
Grüße
Ken
|
Hallo Ken
??????????
Sorry
Gilt nicht immer nur einem die Antwort , und auch zum ganzen Thema .
Oder warst du auch einer davon ?
Sorry siehe mal Hier ab Beitrag 28 lesen
>> CAB-Link: Was wünscht Ihr euch ?
<<
Nichts für Ungut
Gruß Norbert
|
|
13
03.11.2010 13:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Turbojunkee
Tripel-As

|
 |
|
|
14
03.11.2010 16:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Turbojunkee
Tripel-As

|
 |
|
Sooo
Ich hab mein Urlaub jetzt eingereicht und so wie's aussieht bin ich nächstes Jahr beim Ascona-Board treffen mit dabei
Muss ich nur noch mein Asci das fahren beibringen und dann gehts ab.
Freu mich schon meeeeeeeeega drauf!!! schön grillen und
einmal anstoßen
In Osch werd ich auch da sein, da ich einfach mal 3 Wochen im Mai/Juni genommen habe (auf gut Glück) wenn nicht dann kann ich ja noch überstunden absetzen... hab noch über 147 h
Grüße
Ken
|
|
15
10.11.2010 01:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Boozer
Tripel-As

![Delmenhorst -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DEL | ![Delmenhorst -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 6 | 6 | 7 |
Zuletzt online: 21.04.2012 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 883.728
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
moin also wenn alles klappt und ich mein asci bis dahin fertig habe dann komm ich natürlich vorbei!!!
mfg Marino
__________________ Wir sind die Jungs von der Opel Gang!
Einmal Ascona.... war schön ! aber man muss mal an was neues gehen
Projekt "schau mal was da kommt" ist gestartet
|
|
17
24.01.2011 23:53 |
|
|
DerUnvollendete
König

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |
Zuletzt online: 05.08.2023 |
Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 5.009.484
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Moin,moin
Wollt mal anfragen , wer jetzt alles nach O-Leben kommt
War das letzte mal ´98 auf dem Treffen , wo es noch in Wernigerode war.
Wird mal wieder Zeit. Urlaub ist genehmigt und Vorbereitungen laufen.
Werde wahrscheinlich Freitag morgen da sein.
Gruß
Lars
18
06.05.2011 20:49 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.887.826
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Leider muß ich absagen weil genau an dem Termin meine Tochter Konfirmation hat.
Wünsche euch viel Spass.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
19
06.05.2011 21:15 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.710.365 | Besucher heute: 5801 | Besucher gestern: 8.368 |
|
|
|