|
DerUnvollendete
König
   

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |
Zuletzt online: 05.08.2023 |
Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 5.007.875
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
|
0
27.03.2010 23:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.039.469
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: Falsche Beschreibung oder Umbau ? |
 |
Hallo
ist vom 1,8 und wie es in der Beschreibung steht nicht ohne Basteln am C20NE .
Wenn du Alu schweißen kanst kanst du dir den Flansch anpassen dann passen die Rohre auf den Zylinderkopf .
Aber einen normale Ansaugbrücke bearbeitet und dann noch den Kopf ein wenig bringt mehr und ist auch billiger .
Außer man will was extremeres erreichen .
Gruß Norbert
__________________
Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
1
27.03.2010 23:34 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DerUnvollendete
König
   

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |
Zuletzt online: 05.08.2023 |
Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 5.007.875
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
hätt mich auch schwer gewundert , wenn das so einfach wäre...
hatte ja genug von den Ansaugbrücken da...
Aber zu viel Aufwand.
Dank Dir
Gruß
Lars
__________________
Homepage
|
|
2
27.03.2010 23:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.039.469
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Hallo Lars
Hatte da auch mal drüber nachgedacht mir so eine zu Verbauen aber der Aufwand war mir dann zuviel da Ich auch kein Allu schweißen kann .
Es wird mit sicherheit eine gute sache sein wenn man die Platte verschweißt hat , da dann die drosselklappe auch groß sein wird .
Nur dann kommt das Problem das man die Richtigen Bearbeitungen am Zylinderkopf mit Nocke hat .
Sonst ist es bestimmt zum Nachteil .
Eine Normale Brücke auf ca 35-36mm geweitet und die Einläße am Kopf ist nicht schwer und bringt was , nicht die Welt aber man spürts .
Ist aber alles von den Einzelnen Faktoren Abhängig .
Gruß Norbert
__________________
Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
3
27.03.2010 23:47 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.693.381 | Besucher heute: 3781 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|