ich bau meinen Ascona gerade auf C20NE um, und hab im forum schon des öfteren gelesen das die meinungen beim kabelbaum tauschen etwas auseinander gehen. Jetzt würd mich ma interessieren wie das genau geht und welche kabel vom motorkabelbaum an den karroseriekabelbaum kommen.
Wenn sich jemand die mühe macht das genau zu beschreiben könnt ich vielleicht die bilder dazu beisteuern.
Gruß Zeke
__________________ Wer später bremst fährt länger schneller !!
es ist auf jeden fall einfacher den gesamten kabelbaum auszutauschen.
ICH würde mir nie die mühe machen den umzubauen, geschweige denn das hier noch gut verstänlich aufzuschreiben.
Also beim 16s wirste wohl kaum drumherum kommen, Du brauchst ja eh die hälfte neu für STG, Einsprizung etc. Da kommt es auf die 5 Kabel die schon liegen auch nicht drauf an.
gehen denn da überhaupt soviele Kabel vom Motorkabelbaum an den Karosseriekabelbaum. Eigentlich nicht. von der Lime und dem Anlasser kann ich doch die Kabel abschraueben und an die neue Lima und Anlasser wieder anbauen.
Und das sollte es doch gewesen sein, oder liege ich falsch?