Wollte mal fragen ob ihr noch andere Traumautos ausser dem Ascona habt?
Der Ascona ist klar schon ein Klasse Auto! Aber manchmal wird halt mal über ne Corvette geschrieben oder wie mein Chef beispielsweise nen SL55 AMG V8 Kompressor fährt.
Also habt ihr andere Traumautos die euch mal reizen würden?
Für meinen geschmack wäre es ja ein Commodore B GSE! Abgeneigt wäre ich auch nicht von nem einser Pirelli auf ATS 13" oder nen Lamborghini Diablo!
O.k.: Der letzte ist etwas zu überttrieben aber Erzählt mal selbst was ihr euch holen würdet!
Mein erster Traum bleibt aber immer noch der C-Ascona!
Zweiter.: Commodore B
Und Ihr?
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
Bin mal ne corvette gefahren und hab mich gleich verliebt
aber zur zeit bin ich voll auf BMW E34 V8 scharf. (hab sogar mit dem Gedanken gespielt meine Ascis abzustoßen um mir dann einen 540i und nen 1.2er Corsa zu kaufen.)
Hmm, Traumauto.
Da gibts mehrere.
Ein Ford Granada 1 GLX in Glanz-Schwarz mit V8, ein Austin Metro V8 und von den neueren Autos ein BMW e38 Alpina B12 6,0
Also mein Traum ist eine Corvette Stingray. Und wenn alles klar geht mit meinen Sparverträgen und die Zukunft so wird wie ich sie mir vorstelle habe ich in 12 Jahren auch eine
ist zumindest mein Traum
Einfach nur goil, nur als Coupe wirste dich wohl totsuchen um an so ein Teil zu kommen.
Den ersten meine ich!
Da ich mein Cab schon in der Farbe meines Traumcars gelackt habe kann es ja auch nur eine Dodge Viper GTS sein. Die Granate schlecht hin. (Kollege hatte mal eine ) Der Hammer!
Ansonsten noch der MK2 Cav Estate und fast alle American Muscle Cars der 50er bis 70er Jahre. Blubberblubber
Rolf
[IMG]http://web7.hamburg093.server4you.de/Bilder/Asconaboard/GT.jpg[/IMG]
und an sowas bin ich gerade dran....Auto und den Motor hab ich schon.....:-)
[IMG]http://web7.hamburg093.server4you.de/Bilder/Asconaboard/Corsa.bmp[/IMG]
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis