ein Bekannter von mir hat vor 15 Jahren seinen Ascona bei den Eltern in der Garage "vergessen". Nun soll er noch vor dem Winter weg, da sein Vater Platz braucht.
Da der Kollege nicht weiß, was er dafür ansetzen kann, hat er mich gefragt, ob ich helfen könne...
Der Wagen hat ca. 2 Jahre vor der Stillegung einen nagelneuen C20XE spendiert bekommen und ist damit ungefähr 5000 Km gelaufen.
Tiefer ist er - seeehr tief. Hart ist er auch - seeehr hart...
Zu schweißen sind 2 Löcher im Kofferraumbereich und Unterboden.
Was kann er für das Auto noch verlangen?
Für die Neugierigen unter Euch, die mehr über den Wagen wissen möchten: Das Fahrzeug kann Abends in Wolfenbüttel besichtigt werden, Adresse und Tel-Nr. gibts per PN.
Grüße
Det
P.S.: Falls ich meine Frage im falschen Unterforum gestellt habe, bitte verschieben - Danke...
Hallo sieht echt klasse aus der asci :-)
aber wenn der jetzt schon 15 jahre steht wird der preis nicht zu hoch sein können da semtliche riemen dichtungen und flüssigkeiten getauscht werden müssen.. reifen werden auch schon uralt sein und tüv ist ja bestimmt auch nicht mehr vorhanden.. dreht der motor überhaupt noch durch oder ist er fest???
Papiere alle vorhanden??
ich würde ihn zwecks guter karrosse auf ca 1000-1300ansetzen...
Mfg
also ich sag mal so!optisch sieht er nach ca 2000€ aus aber wie sieht er von unten aus das ist fast wichtiger als der rest und leute ein 16v kostet bei ebay auch meist noch 500-800€ selbst wenn er schon länger liegt.
also wenn ich interesse hätte währe er mir mindesten ca 1800€ wert
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur