Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Preisfindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Preisfindung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bollock
Grünschnabel



Dabei seit: 21.04.2016
Zuletzt online: 01.05.2016
Beiträge: 3 Beiträge von bollock suchen

Tankinhalt: 95 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.780
Nächster Level: 10.000

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Preisfindung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ivh hoffe, das Thema ist hier richtig.

Ich schaue gerade nach Asconas, bin aber noch nicht so ganz im Thema.
Jetzt hab ich mir einen angeschaut. Ein 87er mit 2 Liter Motor. Ein LS, aber umgebaut auf Sport (Sitze, Armaturenbrett).. Er sieht so schlecht nicht aus, bei näherem Hinschauen aber nicht so gut wie beschrieben.

Mittelstarker Rost an der Kühlertraverse, ebenso (von innen geschaut) an den Leuchteneinfassungen Frontmaske. Durchführung Schaltgestänge mittelstarker Rost. Schweller links gut intakt, aber am hinteren Bereich mit Rostschutz überpinselt. Ecke Heckblech/Seitenwand links Lack weggeschlifen und Rost sichtbar in der Verbindungsstelle.
Radläufe sind tatsächlich exzellent, dafür ein klein Wenig Rost Scheibenrahmen hinten links unter dem Gummi.
"Billiges" Sportfahrwerk.
Die Räder und Domstrebe und Lenkrad will er auch noch rausnehmen.
Ich konnte mir den Wagen gar nicht ganz genau ansehen, er stand in der Garage und konnte auch nicht rausgerollt werden, weil er eingebaut war...

Er will ursprünglich 3250 VB haben...

Es ist der

 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...102884-216-1758

Was ist für so ein Auto realistisch? Ich denke nicht, dass ich den stark weiter verfolge, aber wieviel kann man ihm anbieten, damit es fair bleibt? (Vorbehaltlich einer natürlcih genaueren Kontrolle)

Danke und Gruß, Martin
0 22.04.2016 09:26 bollock ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 626 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.671.395
Nächster Level: 3.025.107

353.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: Preisfindung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also in Anbetracht deiner Beschreibung die der Info aus der Anzeig 'kaum Rost'entgegensteht, würde ich sagen, dass 2000€ schon ein stolzer Preis ist.
Als realistisch, vorausgesetzt der Wagen fährt gut... 1500- max. 2000€.
Danach musst du außer viel Zeit bestimmt noch nen 1000er investieren um den Wagen in einen Zustand von 2 oder besser zu bekommen(falls das dein Anspruch ist).
160000km sind auch kein Pappenstiehl... weder für Motor noch Karosserie/ Verschleißteile.

Die genaue Kontrolle / Probefahrt / Hebebühnencheck... ist natürlich unumgänglich... da wird dann noch die eine oder andere Kleinigkeit auftauchen.

Winke
1 22.04.2016 10:42 Ascona LS 1.6 ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.242.590
Nächster Level: 16.259.327

2.016.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mhh... Auf dem zweiten Bild sieht man an der Stelle am Schweller unter der Tür (2-Türer-Krankheit) einen großen schwarzen Fleck. Da wird dich sicher Rost drunter erwarten. Das Foto vom Radlauf zeigt nur eine Stelle auf einer Seite. Es hört genau an der Schwellerstelle auf... Die Frage ist auch, ob die Radläufe überhaupt noch original sind (kann ich mir bei der Laufleistung fast nicht vorstellen) und wie gut eventuell neue eingeschweißt wurden. Und ob der Motor original ist (wegen den ganzen Umbauten) und was er ggf. gelaufen hat.

Hier findest du gute Infos:  http://www.ascona-info.de/Ascona_Kaufberatung.html

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
2 24.04.2016 13:42 Asci1987 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Preisfindung Ascona C Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   28.08.2013 18:24 von Ascona133  
Preisfindung Mahle BBS? [C]-Felgen und Reifen   21.06.2010 22:58 von zoehre5  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.216.629 | Besucher heute: 1439 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.