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martinblitz
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Motor Springt nicht mehr an! |
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Hy wie schon beschrieben springt der motor nicht mehr an,lief nach dem einbau super jedesmal gestartet,und lief aber seit ner woche nicht mehr ging einfach aus! und springt nicht mehr an, neue pumpe neuen filter aber er bekommt keinen sprit nach vorne was kann das sein? bin echt am zweifeln. danke schon mal im voraus!!!
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0
27.03.2011 17:42 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

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27.03.2011 17:50 |
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martinblitz
Kaiser

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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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das hab ich von meinem cab drangehängt,das ist neu selbst da geht nichts!
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30
27.03.2011 18:19 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
 

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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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Hallo
Was ist mit der Sicherung F11 ?
ist für die Pumpe .
Gruß Norbert
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Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
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27.03.2011 18:27 |
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martinblitz
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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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bin für jede hilfe dankbar!!!!!
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27.03.2011 20:56 |
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martinblitz
Kaiser

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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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so heute den ganzen tag in der halle gewessen,nun bekomme ich endlich sprit aus der pumpe stecke aber die leitung für vorne drauf, surt die pumpe aber er orgeldt nur,zieche ich dan den schlauch für vorne wieder ab vom filter bekomme ich so einen druck und der sprit läuft nur so raus wenn ich vorne den schlauch lösse bekommt er auch saft, was kann das sein?
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.
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15
02.04.2011 18:23 |
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Ascidriver
Foren As
   

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Wie siehts aus mit dem Druckregler am Spritrohr und an den Düdsen selbst? Vielleicht funktionieren deine Düsen nicht!
__________________
Vom Blitz getroffen und nie mehr erhohlt!
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30
02.04.2011 21:12 |
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martinblitz
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wie kann man das feststellen ob die düsen gehen? kann es auch evtl sein das der vor-rücklauf vertauscht wurde welches ist was?
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45
02.04.2011 21:16 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Wenn er vorher lief kann es ja fast nicht sein das du vor und rücklauf verstauschst hast! Ansonsten tauschst du die einfach mal! Wenn er dann noch nicht laufen solltest du mal die Einspritzventile freitickern! Ziehst dazu direkt von der Batterie Plus und minus zu den einspritzdüsen! Gibst einem Kontakt minus und tickerst mit dem anderen Kabel ein Paar mal den anderen Kontakt an! Das machst du dann solange bis du die Einspritzventile Tickern hörst!
Die Dinger verkleben halt schonmal wenn sie länger nicht genutzt wurden!
Mfg
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REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
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60
02.04.2011 21:39 |
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martinblitz
Kaiser

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ja ok aber warum kommt dan so viel benzin wenn ich den hinteren schlauch abziehe?
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02.04.2011 21:49 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Wenn du den schlauch an der Ansaugbrücke abziehst und da gut was ankommt, kann es eigentilch nur sein, dass du die Einspritzventile verklebt hast! kann natürlich auch sein, dass du den Rücklauf irgendwo verstopft hast! Einfach nochmal abziehen und mit Druckluft durchpusten! Tankdeckel dafür am besten rausmachen, nicht dass du noch den Tank aufpustest!
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90
02.04.2011 22:02 |
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martinblitz
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ich mein den hinteren schlauch am filter so richtig mit druck
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105
02.04.2011 22:14 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Ist der Filter vielleich verkehrt herum eingebaut??? Die Dinger haben ne Flußrichtung!
Kannst auch ruhig hingehen und den Filter rausbauen bzw Überbrücken!
Hast du denn an der Ansaugbrücke soviel Druck wie an dem Filter??
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120
02.04.2011 22:25 |
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martinblitz
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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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so endlich tüv alles eingetragen die motorpropleme kammen daher das ich eine andere drosselklappe podi hatte und das alte steuergerät podi gewechselt alles super und den kat verbaut 200 zeller renkat mit tüv kat
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03.05.2011 18:41 |
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martinblitz
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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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30
03.05.2011 18:41 |
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martinblitz
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RE: Motor Springt nicht mehr an! |
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45
03.05.2011 18:42 |
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Asconalady

König
   

![Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | OD | ![Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 82 | |
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hört man die Pumpe, wenn du startest? Hab das bei meinem gehabt,das der Schlauch von Tank zur Pumpe undicht war, und die Pumpe Luft zog!!! Läuft dann fest!
gruß
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
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27.03.2011 18:36 |
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martinblitz
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ja hab die sogar an dauerplus läuft immer aber kein sprit, da es ein umbau ist habe ich die pumpe ohne sicherrung direckt an den davor gesehenen platz am kabelbaum idirekt angeklemmt ist einer vom kadett e gsi! der lief ja vorher ich grig echt die kriese!!!!
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27.03.2011 18:42 |
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Ascona C GT 8V
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Ich hatte es beim CC das die Saugleitung im Tank dicht sass! Schmodder ohne ende Drin! An der Saugleitung sitzt auch noch ein Vorfilter, wenn der mal dichtsitzt kommt auch an der Pumpe schon nix an! Die Leitungen die nach vorne gehen können sich auch schonmal dichtsetzten wenn der Wagen länger stand!
Leitungen evtl an der Pumpe abziehen , an der Ansaugbrücke abmachen und mal mit dem kompressor durchpusten!
Klar müsstest du erstmal schauen ob deine Pumpe überhaupt läuft!? Notfalls kannste da auch erstmal ne brücke von 12V darufsetzen!
Mfg
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