Hallo
ist vom 1,8 und wie es in der Beschreibung steht nicht ohne Basteln am C20NE .
Wenn du Alu schweißen kanst kanst du dir den Flansch anpassen dann passen die Rohre auf den Zylinderkopf .
Aber einen normale Ansaugbrücke bearbeitet und dann noch den Kopf ein wenig bringt mehr und ist auch billiger .
Außer man will was extremeres erreichen .
Gruß Norbert
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Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
Hallo Lars
Hatte da auch mal drüber nachgedacht mir so eine zu Verbauen aber der Aufwand war mir dann zuviel da Ich auch kein Allu schweißen kann .
Es wird mit sicherheit eine gute sache sein wenn man die Platte verschweißt hat , da dann die drosselklappe auch groß sein wird .
Nur dann kommt das Problem das man die Richtigen Bearbeitungen am Zylinderkopf mit Nocke hat .
Sonst ist es bestimmt zum Nachteil .
Eine Normale Brücke auf ca 35-36mm geweitet und die Einläße am Kopf ist nicht schwer und bringt was , nicht die Welt aber man spürts .
Ist aber alles von den Einzelnen Faktoren Abhängig .
Gruß Norbert
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