|
 |
|
 |
psychobillykf
Jungspund

![Freiberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FG | ![Freiberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KF | 1 | 1 | 1 |
Zuletzt online: 07.10.2012 |

Level: 24 
Erfahrungspunkte: 76.071
Nächster Level: 79.247
|
 |
|
guten abend äh ich mein morgen .... so also ich schlachte einen ascona 1.8E
Sport in antraziht metallic ... baujahr 84 116PS
ich hab ihn gekauft um den frontschaden meines frisch aufgebauten asconas zu reparieren ... dehalb sind folgende teile nich zu verkaufen ... die nase vorne ,motorhaube ,kotflügel ,stoßstangen, scheinwerfer der e-lüfter für den kühler der grill und der temperaturschalter im kühler ... tacho und lenkrad ...
leider defekt is die frontscheibe (gerissen durch steinschlag) und das amaturenbrett (durch sonneneinstrahlung gerissen)
der rest ist zum verkaufen freigegeben ...
die innenausstattung sieht sehr gut aus und ich bin mir sicher dass das auto nich viel gefahren wurde weil 1. alle besitzer des kfz 1950er baujahre waren und der motorraum kaum verdrecht war zudem sind kaum gebrauchsspuren zu sehen ... (ich reiche noch bilder nach! )
dazu hab ich noch einen satz fast neuwertige winterreifen dazu auf stahlfelgen und einen satz oreginale opel sportstahlfelgen mit dazugehörigen nabenabdeckungen ....
der motor wurde frisch (wahrscheinlich von einer opelwerkstadt... wegen der verwendeten schrauben und der charakteristischen grünen dichtmasse) überholt und seitdem ist er bestimmt nicht mehr viel gefahren worden allerdings stand er seit 1997 ... er springt an und klingt auch gut ...
getriebe schaltet sauber durch ...
also wie schon gesagt bei interesse schreibt was ihr haben wollt und auf wunsch kann ich auch fotos von bestimmten teilen machen und hochladen ...
schönen nacht noch ... ich geh jetz schlafen!!!
|
0
05.04.2008 02:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaC_CC
Mitglied

![Freiburg / Breisgau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FR | ![Freiburg / Breisgau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TL | 9 | 5 | 3 |
Zuletzt online: 11.11.2009 |
Herkunft: Freiburg / Breisgau |
Level: 28 
Erfahrungspunkte: 190.446
Nächster Level: 195.661
|
 |
|
Servus!
Ich könnte den Kühlerträger gut gebrauchen verkaufst du den bzw. ist er rostfrei?
Gruß Markus
|
|
1
05.04.2008 09:19 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.348.413 | Besucher heute: 627 | Besucher gestern: 4.724 |
|
|
|