Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Welche Details machen ein Volleyballturnier wirklich unvergesslich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Welche Details machen ein Volleyballturnier wirklich unvergesslich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerwetter
Grünschnabel

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 90 Liter

Level: 4 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 98
Nächster Level: 100

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Details machen ein Volleyballturnier wirklich unvergesslich?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wir richten bald unser erstes Volleyballturnier im Verein aus und wollen es zu einem echten Erlebnis für alle Beteiligten machen. Die Planung steht soweit, das Teilnehmerfeld ist voll und auch die Verpflegung haben wir geregelt.

Was uns noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist der Teil nach dem letzten Spiel: die Siegerehrung. Welche Art von Auszeichnungen kommen gut an und hinterlassen bei den Teams wirklich Eindruck? Gibt es Dinge, die man bei der Auswahl von Pokalen oder Medaillen unbedingt beachten sollte?

Wir wollen kein 08/15-Feeling erzeugen, sondern eine schöne Erinnerung schaffen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit?
0 Gestern, 13:44 Donnerwetter ist offline

Brummy
Grünschnabel

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 100 Liter

Level: 4 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 98
Nächster Level: 100

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euer Turnier zu einem echten Highlight machen wollt, solltet ihr bei den Auszeichnungen nicht sparen – und damit meine ich nicht nur das Budget, sondern auch Zeit und Aufmerksamkeit für die Auswahl.

Ein großartiger Tipp dafür ist die Seite  hier , wo es eine hilfreiche Übersicht gibt, wie man Pokale und Medaillen richtig wählt. Hier geht es nicht bloß um glänzenden Tand – es geht um Anerkennung, Motivation und bleibende Erinnerungen.

Gerade im Volleyballbereich sind gravierte Medaillen mit Vereins- oder Turnierlogo ein echter Hingucker. Für Turniersieger:innen empfehlen sich individuelle Pokale – etwa aus Glas oder Acryl – die professionell wirken und gut ins Vereinsheim passen.

Auch Sonderauszeichnungen wie „Best Player“ oder „Fairplay-Team“ kommen erfahrungsgemäß sehr gut an. Achtet darauf, dass Gravuren gut lesbar sind und zur Turnieroptik passen.

Wer hochwertige Medaillen für Sportwettbewerbe kaufen möchte, sollte auf Qualität, Optik und Aussagekraft achten – nicht nur auf den Preis. Besonders clever ist es, Sets mit Pokalen, Medaillen und Urkunden zu bestellen – das sorgt für Einheitlichkeit.

Die Ehrung auf einem Podest mit Musik und vielleicht ein paar kurzen Worten für jedes Team rundet den Tag perfekt ab. Eine gute Siegerehrung bleibt lange im Gedächtnis – das Netz wird irgendwann eingerollt, aber eine starke Auszeichnung bleibt.
1 Gestern, 15:18 Brummy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: