Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » HILFE! Schafft mein Ascona die Strecke zum Edersee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen HILFE! Schafft mein Ascona die Strecke zum Edersee?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiba Kiba ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 25.06.2010
Zuletzt online: 30.11.2022
Beiträge: 563 Beiträge von Kiba suchen

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.855.938
Nächster Level: 3.025.107

169.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
HILFE! Schafft mein Ascona die Strecke zum Edersee?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe bis zum Edersee gute 610 km hin und 610 km zurück.

 Mein Ascona , ist noch mitten im Aufbau, und ich werde immer wieder von neu auftretenden Pannen zurückgeworfen. (z.B.: Benzinschlauch)

Ich muss euch nun Fragen, ob ich mit meinem Ascona es überhaupt zum Edersee schaffe?
Also ob ich es riskieren soll, oder erst nächstes Jahr kommen? Ich bin wirklich kein Experte und Blutiger Anfänger was den Ascona angeht. Ich bastel aber selbst am Ascona, weil es einfach mein Traumauto ist und ich als Azubi nicht gerade viel Money habe. Das schlimme ist ich werde den Ascona erst 2 Tage vor dem Treffen zulassen können und kann Ihn dann erst gescheit fahren.

Mein Ascona ist ein BJ:87 Touring mit einem C20NE und 114tkm. Der Wagen hat eine lange Standzeit hinter sich, weshalb er gerade im Aufbau ist.


Was ich meiner Ansicht nach noch benötige sind Bremsen und Kupplung.

Die Kupplung ist zwar noch nicht viel gelaufen, jedoch sind die Federn der Kupplung total kaputt, weshalb sie kaum noch geht. Und die Bremsen sind einfach runter.

So Nachdem ich von meinem Opel Händler erfahren habe, dass mich alleine die Kupplung 280 Euro kostet hab ich selbst im Internet gesucht.


 !!!Kupplung EBAY!!!

 !!!Bremsen EBAY!!!



Was Taugt das Zeug aus EBAY?

Muss sonst noch was Wichtiges erneuert werden?

Welches Werkzeug, welche Ersatzteile soll Ich mitnehmen?

Kann ich mich vielleicht mit jemanden Aus nähe München/Augsburg oder Bayern treffen?



Grüße Kiba

__________________
Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
 Download Link

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 14.07.2011 16:44.

0 14.07.2011 16:40 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.457.641
Nächster Level: 30.430.899

973.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hmm von dem ebay Zeug bin ich nicht so begeistert.

Such doch mal etwas im ebay, es werden häufiger Kupplungssätze von Sachs/ Luk oder original Opel angeboten und die gehen meistens für weniger wech als das ebay teil.

Meine letzter Kupplungsatz für den C20NE original Opel hat keine 10€ gekostet inkl. Versand....


MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 14.07.2011 17:43 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.392.468
Nächster Level: 2.530.022

137.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich meine klar, Edersee will man schon gerne auf eigener Achse hin, aber ich würde es lassen mit dem Ascona. Wie lange stand er nun und was genau wurde gemacht?Zahnriemen/Wapu/Dichtungen noch die alten? Dann wirds zu 90 Prozent irgendwo rauströppeln unterwegs. Wenn die C20NE täglich bewegt werden halten die Dichtungen, aber längere Standzeit ab 2 Jahren, da werden O-Ring Dichtungen zu Flexscheiben großes Grinsen Machs lieber ordentlich, fahr ihn in deiner Gegend und nächstes Jahr weisste genau wie zuverlässig er ist.

__________________
 asconaschrauber.de
2 14.07.2011 17:55 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 09.05.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.289.236
Nächster Level: 16.259.327

1.970.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Teile aus Ebay sind nicht nur preislich billig... Entweder wie gesagt nach Originalteilen suchen oder zu einem Teilehändler gehen, der Erstausrüsterqualität verkauft. Das ist deutlich billiger als bei Opel.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
3 14.07.2011 17:57 Asci1987 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.217.059
Nächster Level: 13.849.320

1.632.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht mit dem Ascona fahren auch wenn du einen guten Motor hast .
Du hast in gerade erst mal fertig gemacht und durch die Lange Standzeit wird sicher noch was auftreten , was aber nicht unbedingt die Fahrtüchtigkeit beeinflußt .
Kannst ja noch versuchen vor der großen Fahrt wenn du doch fahren möchtest einige Km zu Hause abzureißen um dir sicher zu sein das er doch Tip Top ist .
Nimm auf jeden Fall viel Werkzeug und Improvisationsmaterial mit .
Mach ich auch immer 2 x 10Liter Eimer voll , habs aber noch nie gebraucht weil Ich es eben mit hatte großes Grinsen .

Sag mal der Bremsenlink zeigt ja die Teile für eine 256 Bremse an ! Hast du auch die Sättel schon dafür da , normal sind ja 236 Scheiben beim C20NE verbaut ?

Bei manchen Teilen sollte man schon eher was mehr ausgeben oder sicher sein das es Qualitätsware ist .

Viel erfolg noch
Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona8Vsprint am 14.07.2011 19:06.

4 14.07.2011 19:03 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 25.06.2010
Zuletzt online: 30.11.2022
Beiträge: 563 Beiträge von Kiba suchen

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.855.938
Nächster Level: 3.025.107

169.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
Thema begonnen von Kiba
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@dannyfilth: Sachen wie Zahnriehmen, Zündverteiler, Kerzen und Kabel so wie Dichtung vom Ventildeckel habe ich bereits gemacht. Auch eine Motorreinigung und Ölwechsel.

@ Asci1987, AsciFan:
Ich habe mal nach Kupplungssätzen gesucht:

 Kupplungف

 Kupplungق

Jedoch sind die etwas teurer würde aber noch gehen. Könnt Ihr mir Links zu Kupplungssätze schicken?
Ich weiß nicht welche ich Nehmen darf.


@Ascona8Vsprint:
Ich weiß nicht welche Bremsen ich habe. Wie finde ich dies herraus? Welche Bremsen brauche ich?

__________________
Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
 Download Link

Viel Spaß
5 14.07.2011 20:00 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.807.664
Nächster Level: 16.259.327

1.451.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde die Fahrt machen. Ok, ich habe auch immer den Kofferraum voll mit anständigem Werkzeug und ersatzteile. Angefangen vom Blinkerhebel, über Benzinpumpe samt Relai, Federn, Lima, Anlasser und natürlich Panzertape (mind. 2l Wasser habe ich natürlich auch dabei). Damit konnte ich mir immer helfen wenn mal was war. Aber eigentlich war nie was großes.....
Bin damals auch mit 5 Tageszulassung und 2 Jahre standzeit zum Edersee. Waren allerdings nur knapp 200km. Und was soll ich sagen alles bestens (ausser einem Servoschlauchabrutscher beim Treffen selber- War zusammengebastelt und ein Schlauch ist von einem Rohr abgerutscht.....konnte ich aber auf dem treffen reparieren)
6 14.07.2011 20:09 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.217.059
Nächster Level: 13.849.320

1.632.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Kiba

@Ascona8Vsprint:
Ich weiß nicht welche Bremsen ich habe. Wie finde ich dies herraus? Welche Bremsen brauche ich?


Hallo
Normal ist die 236 x 20 Innenbelüftet verbaut .

Einfach die jetzige Scheibe messen dann bist du dir sicher was verbaut ist , kann ja sein das da mal was Umgebaut wurde .
Wenn du das nicht selber so wußTest , dann Hoffen ich mal das dir einer beim Einbau Hilft , sind ja die Bremsen .
Vergiss aber hinten die Bremsen nicht auch zu Warten oder sogar zu erneuern .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
7 14.07.2011 20:09 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.457.641
Nächster Level: 30.430.899

973.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 http://cgi.ebay.de/Kupplungssatz-Opel-Ka...=item5191b7544f

z.b past auch beim 2.0er .

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
8 14.07.2011 20:09 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.415.085
Nächster Level: 6.058.010

642.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal so! ich würde es an deiner stelle um ein jahr verschieben wenn du dir nicht sicher bis ob dein auto fit ist! weil du der bist der es beurteilen kann.
und was den link von ebay angeht zur kupplung kann ich nix sagen aber mit dem anbieter der die bremse anbietet habe ich schon einige geschäfte gemacht und bis jetzt waren die teil gut!
ok du wirst allerdings die sachen für 236mm brauchen und nicht die für 256mm
lg

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
9 14.07.2011 20:13 gt-sport ist offline

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 25.06.2010
Zuletzt online: 30.11.2022
Beiträge: 563 Beiträge von Kiba suchen

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.855.938
Nächster Level: 3.025.107

169.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
Thema begonnen von Kiba
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ok Angebot leider beendet.

kann mir jemand sonst noch mit einem Kupplungssatz in EBAY helfen?

Also mir kurz eine raussuchen die ich Kaufen kann und an meinem C20NE passt.


@gt-sport: Wenn ich die Bremsen 236mm kaufe, taugen die auch was vom Billiganbieter?

@Ascona8Vsprint: Beim EInbau hilft mein Opa (84 Jahre). Er kann zwar nicht mehr so wirklich arbeiten, sagt mir aber was ich tun soll. Also er ist bzw.: war KFZ Meister jedoch ist auch schon ne weile her.

__________________
Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
 Download Link

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 14.07.2011 20:29.

10 14.07.2011 20:27 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.217.059
Nächster Level: 13.849.320

1.632.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Kiba
ok frage an alle:
@Ascona8Vsprint: Beim EInbau hilft mein Opa (84 Jahre). Er kann zwar nicht mehr so wirklich arbeiten, sagt mir aber was ich tun soll. Also er ist bzw.: war KFZ Meister jedoch ist auch schon ne weile her.


Hallo
Das ist ja Supper besser gehts doch gar nicht .
Und hast du Ihn mal gefragt ob du es wagen solltes die Strecke zu fahren ?
Hast doch dann jemand vor Ort der dir da auch ein wenig die Entscheidung erleichtern kann , ob ja oder nein .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
11 14.07.2011 20:32 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.457.641
Nächster Level: 30.430.899

973.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

lol das ist ja nett das es einer mal so einfach wech schnapt... naja schau einfach nach ein Kupplungssatz für 1.8 / 1.6D oder eben 2.0er mit 215/220er Scheibe.

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 14.07.2011 20:35.

12 14.07.2011 20:34 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.268.138
Nächster Level: 26.073.450

1.805.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich bin da ja knall hart, Nummernschilder drauf und jut ist. Entweder er schafft es oder nicht. Dafür bin ich Adac Plus Mitglied. Und wenn Du schon einiges gemacht hast, und die Bremsen noch machst (bitte, bei Bremsen keine Billiganbieter!!!!) dann sollte die Mühle doch Topfit sein.

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

13 14.07.2011 21:01 Ascocruiser ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.392.468
Nächster Level: 2.530.022

137.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascocruiser
Mh, ich bin da ja knall hart, Nummernschilder drauf und jut ist. Entweder er schafft es oder nicht. Dafür bin ich Adac Plus Mitglied. Und wenn Du schon einiges gemacht hast, und die Bremsen noch machst (bitte, bei Bremsen keine Billiganbieter!!!!) dann sollte die Mühle doch Topfit sein.


War ich damals mit meinem grünen auch! Mir wurde gesagt, bei größeren Schäden schleppen die mich vor die Haustür, egal von wo. Ich bin 120 km von zu Hause mit Motorschaden liegen geblieben, es hiess dann, Auto zu alt, nur bis zur nächsten Werkstatt! Und da wurde sich dann geweigert, das Auto gesichert in ihrem Hof abzustellen! Stand dann Nähe Frankfurt an ner viel befahrenen Bundesstraße. Leihwagen hab ich bekommen, ja, aber ich wollte nur das Auto nach Hause haben. Also hab ich mir nen Anhänger leihen müssen um die Kiste zu holen, das zum Thema ADAC!
Mittlerweile bin ich beim AvD, die sind prima, die schleppen mich auch vor die Haustüre wenns sein muss.

__________________
 asconaschrauber.de
14 14.07.2011 21:12 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.268.138
Nächster Level: 26.073.450

1.805.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mh, als ich mit meinem Kadett damals an der Nordsee liegen geblieben bin, habe ich nen Leihwagen bekommen, und der Kadett wurde innerhalb einer Woche per Sammeltransport zu mir an die Halle gebracht.

AVD ist nen Tipp, muß ich mal schauen, weil nur bis zur nächsten Werkstatt, das lohnt bei unseren alten Kisten nicht. Und auch mit dem schickesten Auto will ich mal mehr als 50km von zuhause wegfahren.

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

15 14.07.2011 23:25 Ascocruiser ist offline

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 25.06.2010
Zuletzt online: 30.11.2022
Beiträge: 563 Beiträge von Kiba suchen

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.855.938
Nächster Level: 3.025.107

169.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
Thema begonnen von Kiba
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Also ich habe nun einen Kupplungssatz von Sach und 236 x 20 mm Bremsen + Belege gekauft.
Beim EInbau wechsel ich auch noch die Bremsflüssigkeit, die Flüssigkeit für die Servopumpe, erneuer ein paar Schleuche und dann sollte das so weit ok sein.

Was ich fragen wollte, Ich bin zuvor noch nie eine solche Strecke gefahren. Vieleicht kann ich mich mit jemanden Treffen, dem ich nachfahren kann. Zuweil ich auch noch net länegr als 2 Stunden hinterm Steuer war. Einfach weil ich mich nicht auskenne und wenn was sein solte... Fühl mich da einfach sicherer.

Wer von euch kommt denn aus Raum München oder Augsburg? Wem würd es nicht stören wenn ich Ihm nachfahre?

Liebe Grüße
Kiba

__________________
Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
 Download Link

Viel Spaß
16 17.07.2011 13:52 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
1 Dateianhänge enthalten Welches Thermostat... bitte Hilfe! [C]-Motor   23.02.2017 13:46 von controlport2  
1 Dateianhänge enthalten Bremsdruckregler HILFE!!! [B]-Bremse   23.04.2016 12:40 von derDirch  
Katalysator Hilfe! [C]-Abgasanlage   13.08.2015 12:43 von Ascona8Vsprint  
Hilfe! Hinterachse für 1.6 gesucht!!! [C]-Fahrwerk   26.07.2015 10:22 von Rolf  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.282.337 | Besucher heute: 4370 | Besucher gestern: 7.546
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.