|
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 16.12.2021 |
Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.489.136
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Problem mit Windows MediaPlayer |
 |
Moin,
brauche mal Hilfe von den Computerexperten hier. Wollte seit langem mal wieder meine TV-Karte im Computer nutzen. Dazu mußte ich aber erst mal wieder die dazugehörige CD mit dem Treibern und dem Programm installieren, weil ich das nach meinem Festplatten tot noch nicht wieder gemacht hatte. Hat auch alles soweit geklappt, nur wenn ich jetzt das Programm öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
"ERROR: Sie müssen Windows Media Player 9 installiert haben, um dieses Programm nutzen zu können"
Habe aber Media Player 10 installiert und wenn ich jetzt versuche 9 zu installieren, wird mir gesagt:
"Ihre Version von Windows enthält eine aktuellere Version, die Installation von ... 9 wird jetzt beendet"
Was mache ich nun, das Programm läuft nämlich immer noch nicht.
Auf meinem Laptop konnte ich das Programm installieren und ohne Probleme starten, nur leider habe ich da keine TV-Karte...
Kann ich irgendwie den Media Player wieder auf Version 9 "runter rüsten"
Schon mal besten Dank,
Gruß Jens
|
|
0
19.08.2006 17:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
|
 |
|
Das mit dem Deinstallieren habe ich schon versucht, aber irgendwie bleiben noch ausreichend Reste vom Player übrig, um das Neuinstallieren zu verhindern...
Dann habe ich nach Updates gesucht, nur leider scheint meine Version schon sooo alt zu sein, das es dort kein passendes Update mehr gibt. Die vorhandenen Updates erkennen zumindest meine Version überhaupt nicht.
Habe mich jetzt an das Support-Center gewendet, die mir aber überhaupt nicht weiter helfen konnten oder wollten
, haben mich statt dessen an den PC-Herstellen verwiesen. Mal gucken, was die dazu sagen.
Trotzdem vielen Dank,
Gruß Jens
|
|
2
22.08.2006 17:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.884.619
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
3
22.08.2006 21:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

|
 |
|
So, habe es jetzt hinbekommen, das es läuft, nur ist das Programm der völlige Mist... Alles zu umständlich und funktioniert auch nicht so wie ich es will. Wollte doch nur eine Videocassette auf den Rechner überspielen! Er findet zwar jetzt alle Fernsehprogramme, aber nicht den Videosender...
und dann läuft das ganze auch noch ohne Ton (ist aber wahrscheinlich ein Einstellungsfehler...) und wenn ich was aufzeichne und es dann versuche anzusehen, bekomme ich eine Fehlermeldung vom MediaPlayer! Ich drehe hier noch durch!
Also, ne neue Frage. Gibt es ein einfaches und gutes Programm mit dem ich meine TV-Karte nutzen kann? Am Besten zum kostenlosen download? Oder läuft die nur mit dem Programm?
Gruß Jens
|
|
5
25.08.2006 16:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Das hier hab ich aus nem anderen Forum kopiert. Ich weiss nicht ob dir das Hilft,hört sich aber plausibel an.
Also ich empfehle Dir 2 Pakete....
1) InterVideo WinDVR (sehr gut, braucht mehr Resourcen als PowerVCR II)
2) Cyberlink PowerVCR II (benötigt wenig Resourcen und geht flink zu Werke)
3) Videos archivieren, da empfehle ich
Cyberlink PowerDirector 3
Der läßt keine Wünsche offen.
Damit kannst Du Fotos mit musik unter malen
und einen Text dazu sprechen.
Videos, sprechende Fotos mit Trick-Überblendung
und Texte können bei jedem Foto eingeblendet werden usw, alles dabei (EIN SPITZEN SOFTWARE-PACKET)
Beherrscht alle Video-Formate die es gibt
und ist für jedermann leicht zu bedienen,
OHNE Grund-Kurs (Einschulung) etc.
VideoFreak
Installieren und loslegen!
Das ist alles was Du brauchst!!
|
|
6
31.08.2006 16:52 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.776.299 | Besucher heute: 5328 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|