|
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
|
 |
 Original von askaom
Hi,
errst mal allen herzlichen Glückwunsch, die gewonnen haben
@mario,Dein Auto ist auch nicht mein Geschmack, habe mir aber dazu bisher jeden Kommentar verkniffen, und werde das auch weiterhin tun, denn ich kann damit leben hin und wieder ein Auto zu sehn das mir nicht gefällt!
Was mir allerdings voll auf die Eier geht: Nahezu jeder Thread, in dem Du mitwirkst, sieht nach kurzer Zeit aus wie dieser hier!!!
Da komm ich mir dann vor, wie aufm Kindergarten Sommerfest, sorry!
Bisher waren Umgang und das Verhalten der User hier vorbildlich, und ich denke ich bin nicht der einzige hier, der das auch in Zukunft so sehn will!!!!
Sollte sich der ein oder andere hier Dir gegenüber nicht korrekt oder gar verletzend verhalten haben, so ist das auch nicht ok, aber dann wende Dich doch bitte an Admin oder Mod, oder kläre das mit demjenigen per PM!Ich persönlich wär auch gern dabei gewesen, habs aber net mal bis zur Anmeldung geschafft, lief halt alles gegen mich, aber damit muß man leben!
Ach ja Mario, das hier soll nur ein Denkanstoß sein, und ist keinesfalls persönlich gemeint!
Gruß Alex |
@ Lurchi, auch auf die Gefahr hin, dass du diesen Beitrag auch löscht:
Du siehst, ich stehe mit meiner Meinung keineswegs allein da.
DAS sollte dir zu denken geben. Finds ja schön und gut, dass du den Mario in Schutz nehmen willst ( ich erinnere dich an das, was du mir heut nacht per icq alles geschrieben hast), aber ich denke, er ist alt genug und sollte sich dem Problem, dass er " einigen Usern" auf den Keks geht, allein stellen.
Seine penetrante Art ist es, die ich persönlich zum
finde.
Anstatt mal nen Gang zurückzuschalten setzt er immer wieder einen drauf.
Toleranz hin oder her, du wurdest ja nicht tagelang mit PN´s von ihm bombardiert.
Gruss vom NOCH S-Mod bzw einem NOCH User
|
|
60
13.12.2005 13:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
|
 |
 Original von mantagott
 Original von askaom
Hi,
errst mal allen herzlichen Glückwunsch, die gewonnen haben
@mario,Dein Auto ist auch nicht mein Geschmack, habe mir aber dazu bisher jeden Kommentar verkniffen, und werde das auch weiterhin tun, denn ich kann damit leben hin und wieder ein Auto zu sehn das mir nicht gefällt!
Was mir allerdings voll auf die Eier geht: Nahezu jeder Thread, in dem Du mitwirkst, sieht nach kurzer Zeit aus wie dieser hier!!!
Da komm ich mir dann vor, wie aufm Kindergarten Sommerfest, sorry!
Bisher waren Umgang und das Verhalten der User hier vorbildlich, und ich denke ich bin nicht der einzige hier, der das auch in Zukunft so sehn will!!!!
Sollte sich der ein oder andere hier Dir gegenüber nicht korrekt oder gar verletzend verhalten haben, so ist das auch nicht ok, aber dann wende Dich doch bitte an Admin oder Mod, oder kläre das mit demjenigen per PM!Ich persönlich wär auch gern dabei gewesen, habs aber net mal bis zur Anmeldung geschafft, lief halt alles gegen mich, aber damit muß man leben!
Ach ja Mario, das hier soll nur ein Denkanstoß sein, und ist keinesfalls persönlich gemeint!
Gruß Alex |
@ Lurchi, auch auf die Gefahr hin, dass du diesen Beitrag auch löscht:
Du siehst, ich stehe mit meiner Meinung keineswegs allein da.
DAS sollte dir zu denken geben. Finds ja schön und gut, dass du den Mario in Schutz nehmen willst ( ich erinnere dich an das, was du mir heut nacht per icq alles geschrieben hast), aber ich denke, er ist alt genug und sollte sich dem Problem, dass er " einigen Usern" auf den Keks geht, allein stellen.
Seine penetrante Art ist es, die ich persönlich zum
finde.
Anstatt mal nen Gang zurückzuschalten setzt er immer wieder einen drauf.
Toleranz hin oder her, du wurdest ja nicht tagelang mit PN´s von ihm bombardiert.
Gruss vom NOCH S-Mod bzw einem NOCH User |
Was soll das Heissen Markus mit den Notes ??
|
|
61
13.12.2005 13:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
Da, schon wieder Penetranz!
Wer lesen kann, versteht, was ich meine.
|
|
62
13.12.2005 13:17 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von mantagott
Da, schon wieder Penetranz!
Wer lesen kann, versteht, was ich meine. |
Wenn ich antworte ist das Penetranz ???
Schade is echt nur das ich versucht habe hier was gutes auf die Beine zu stellen was nach hinten loss ging.
Mir tuts ja auch leid das wegen mir ein Streit zwsichen Dir und dem sven aufkam.
Auser Beleidigenden Beiträgen habe ich ja nichts vom Forum mehr deswegen sage ich hier Jetzt Auf Wiedersehen.
Tut mir leid das ich allen so auf den Nerven lag war nicht meine Absicht.
Gruss Mario
|
|
63
13.12.2005 13:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.838.376
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Moin!
@ Mario: Ich hab dir ne PN geschrieben zu diesem Thema. Ich denke es liegt leider viel an dir, das es zu solchen Diskussionen kommt. Versuche diesen aus dem Wege zu gehen und dann hast du Ruhe und das Forum auch.
Wie gesagt, bitte lese mal meine PN´s an dich!
MFG Tobi
__________________ Willen zum Grillen
|
|
64
13.12.2005 13:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.703.517
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
@ALL
Find es schade das hier erwachsenen Leute nen Streit austragen, der wohl kaum auf dem vorher schwer von allem erarbeitetem Niveu des Forums ist!!
Was mario betrifft,wurde wohl genug gesagt!!
Was den MOD-Krieg betrifft,kann ich ja nich viel zu sagen!Aber muß mich da wohl auf Markus Seite stellen!!Finde nich gut was ich da lese!!
Kurz um,einfach schade wenn sowas hier so abläuft!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
65
13.12.2005 13:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.838.376
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Genau der Meinung bin ich auch! Ich habs auch nur am Rande mitbekommen, aber ich denke es sind größtenteils Nichtigkeiten womit hier umgegangen wird.
Man muß den anderen akzeptieren un auch dessen Meinung und sich nicht künstlich über sachen aufregen, weil gerade ein Autoforum ziemlich sachlich ist...
__________________ Willen zum Grillen
|
|
66
13.12.2005 13:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 31.07.2012 |
Herkunft: Grantham/England |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.097.348
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
ich wollte zu diesem thema eigentlich nix schreiben,da ich ja die frau vom markus bin,
es gibt ein paar sachen die mich nerven,
1.die zickerein hier,
2.das meine beiträge gelöscht werden ohne begründung (weil ich die ehefrau bin?)
3.wieso soll ein mitglied toleranter sein als die anderen?
es können alle tolerant sein UND einfach auch mal andere meinungen akzeptieren.
werdet wieder normal BITTE
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
67
13.12.2005 13:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.182.810
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Ist echt seltsam,was hier so die letzten Tage abläuft...macht echt keinen Spaß mehr,selbst das lesen nicht...aktiv beteilige ich mich schon länger nicht mehr, weil das hier, so schade wie es ist, zu einem Kindergarten verkommt..
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
68
13.12.2005 14:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.185.627
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
 Original von Mantabraut
ich wollte zu diesem thema eigentlich nix schreiben,da ich ja die frau vom markus bin,
es gibt ein paar sachen die mich nerven,
1.die zickerein hier,
2.das meine beiträge gelöscht werden ohne begründung (weil ich die ehefrau bin?)
3.wieso soll ein mitglied toleranter sein als die anderen?
es können alle tolerant sein UND einfach auch mal andere meinungen akzeptieren.
werdet wieder normal BITTE |
Da schließ ich mich dir an.
Jeder muss doch meinungen einstecken, und ich denke mal nicht das der Mario der einzige ist der negative Meinungen gehört/gelesen hat.
auch ich hab schon kritik einstecken müssen, und? Anhören vielleicht drüber nachdenken und dann vergessen. nicht künstlich drüber aufregen oder den/die User damit nerven bis diese genervt sind und einem am liebsten den Hals umdrehen!
Reisst euch doch zusammen, denn Meinungen gehören zum Leben dazu!
Und warum werden Mantabrauts Beiträge einfach gelöscht? Weil sie die Wahrheit sagt oder weil sie die Frau vom Markus ist?
ich möchte ja niemandem zunahe treten aber ich komm mir vor wie im Kindergarten!
Das hier wegen eon paar Usern alles drunter und drüber geht hätte ich echt nicht gedacht...
|
69
13.12.2005 14:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.854.849
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
so, jetzt ich
ich glaub, ich spinn.. da is man mal ein paar tage nicht online und dann kommt hier sowas....
zum ersten:
wenn noch ein kalender gemacht werden soll, dann bitte... allerdings frage ich mich dann wirklich, wieso wir uns hier den kopf zerbrochen haben, wie wir das ganze machen, wie wir es umsetzen können, wie es am gerechtesten ist usw....
der kalender sollte etwas besonderes sein...
wenn ihr nun meint, noch einen zweiten kalender machen zu müssen, wo alle drin sind, die die wahl nicht geschafft haben, dann macht es... aber ich bitte dann darum, dies über PN zu machen...
und ich werde für meinen teil nicht mehr solche ideen aufnehmen und umsetzen, wenn sowas dabei heraus kommt.
solche aktionen habe ich noch auf keinem anderen board gesehen und ich dachte, wir würden uns damit auch ein wenig von der breiten masse abheben.
aber wenn es in sowas ausartet, dann lassen wir das eben komplett bleiben und sind nur noch ein weiteres pkw-board in den untiefen des www.
dann zu den ewigen streitereien hier:
ein forum ist eine diskussionsplattform. dort treffen verschiedene meinungen und geschmäcker aufeinander. und man sollte dabei auch immer überlegen, ob es das wert ist, sich so darüber aufzuregen.
und ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an, dass es immer wieder bei dem gleichen thema zu solchen diskussionen kommt.....
ich mache das thema jetzt hier zu und werde auch alle weiteren threads rigoros schließen, wenn es dort wieder zu solchen diskussionen kommt.
denkt mal drüber nach, was hier die letzte zeit abgeht..... ich find es traurig... mehr als traurig.....
greetz
günni
70
13.12.2005 14:55 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.827.288 | Besucher heute: 7514 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|