Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Nicht schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nicht schlecht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.499.639
Nächster Level: 26.073.450

1.573.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

schickes Auto...aber der Preis, den kriegt er leider nieeeemals...würd meinen schon für wesentlich weniger hergeben....

www.Action-Cam-Verleih.de
20 16.07.2005 17:40 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude

images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.04.2010

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.702.112
Nächster Level: 10.000.000

297.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
Achtung RE: Nicht schlecht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bruuuuummm Schick ist er auf jedenfall!!!Mit dem Preis bei solchen Autos ist das ja immer so eine Sache!!

21 17.07.2005 11:16 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Zuletzt online: 04.06.2023

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl

Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.403.720
Nächster Level: 8.476.240

72.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na, hab ich´s nicht gesagt: Vectra A Armaturenbrett und Kadett LCD. Für so einen Preis sollte das aber nicht sein. So teuer sind die Vectra LCDs auch nicht... Ist schon schlimm genug wo die Kadett LCDs sonst so reingequetscht werden aber in einem Asci ein Vectrabrett rein und das Kadett LCD da wieder reinpressen?Mein Fall ist sowas nicht.

Grüße, Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asci-Mike am 28.03.2011 01:09.

22 18.07.2005 00:27 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

bimirob
unregistriert

Original von Asci-Mike
Glglgl

Na, hab ich´s nicht gesagt: Vectra A Armaturenbrett und Kadett LCD. Ich meine jeder kann machen was er will - was nicht passt wird passend gemacht - für so einen Preis sollte das aber nicht sein. So teuer sind die Vectra LCDs auch nicht... Ist schon schlimm genug wo die Kadett LCDs sonst so reingequetscht werden aber in einem Asci ein Vectrabrett rein und das Kadett LCD da wieder reinpressen?Mein Fall ist sowas absolut nicht.

Grüße, Mike

Da kann ich dir nur recht geben. Mein Fall sind diese ganzen LCD´s nicht. Ob Vectra oder Kadett oder...! Es geht doch nichts über einen mechanischen Tacho.
23 18.07.2005 15:48

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.490.354
Nächster Level: 16.259.327

768.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

@Mike

es gibt aber auch Umbauten vom Digi in einem Vectra/Calibra oder Astra F Amaturenbrett wo das sauber drin sitzt. Ich habe selber mal ein Kadett Digi im Calibra eingebaut. Das war aber noch in der Zeit wo es alle haben wollten und keiner hatte. Habe mich drangesetzt und aus 2 Tachos eins gebastelt. Das sah soweit auch ganz gut aus. In der flash ist einer der verkauft die umgebauten Teile immer. Ein Kollege hat sich bei dem eins geholt und in seinem Astra eingebaut. Und ich muss sagen es sieht aus als ob es dort hingehören würde. Der hat auch kein 2tes Loch in der Blende für den Kilometer Rücksteller.
24 18.07.2005 16:44 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.896.707
Nächster Level: 22.308.442

411.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Viele wissen nicht wie man aus Astra/Vectra/Calibra und dem Kadett-Tageszähler eins basteln kann, damit man kein 2. Loch bohren braucht. Hab immer "gebastelt" damit kein2. Loch gebohrt werden musste. Gewusst wie großes Grinsen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

25 18.07.2005 19:32 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.185.457
Nächster Level: 1.209.937

24.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen

ich find den Asci ja klasse gemacht... Respekt

aba für das Geld wird er ihn wohl nie los werden...

6900€/ 7100€ is doch sehr hoch gegriffen für einen Asci...

das bekomm ich ja net mal für meinen Astra unglücklich

MFG Maike

26 18.07.2005 20:07 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Kaiser

Österreich

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen

@Asconatorsten & Asci_Poul

Ich will ja nicht bestreiten, daß ein Kadett Digi im Vectra Brett auch gut aussehen kann. Nur bleibt es eben Bastelei und bei dem Preis vom Ebay Asci sollte meiner Meinung nach ein originaler Tacho vom Vectra drin sein - analog oder digital, aber nichts zurechtgebasteltes da es doch eine originale Lösung gibt, oder?

Wie gesagt: der Asci kommt mir so vor, als wäre alles nach "Mode" gemacht: der ultracleane Look, wo sogar Serienteile weggelassen wurden, der aufgeräumte Motorraum - auch ziemlich sinnfrei, das Leder (die hinter Seitenverkleidung ist doch häßlich oder?), gräßliche Chrom Kurbeln für die Fenster... Und eben ein Kadett LCD im Vectrabrett und das im Asci.

Dem Verkäufer glaube ich gern, daß er viel Geld für die Umbauten ausgegeben hat. Aber originell ist das Fahrzeug nicht, sondern einfach das, was man erwartet nach dem Motto: was ist grade "in". Motz

Grüße, Mike
27 18.07.2005 21:58 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Lude

Schadstoffplakette 4

Kalendermitglied 2007

Deutschland

@ Asci Mike

Ey Alter,das aus deinem Mund!!! Ballaballa ??
Guck mal dein Avatar-Bild an!!
Da ist der aus der E-Bay Anzeige aber verdammt nochmal schicker!!

Wie du schon sagst,Geschmackssache!!!
Aber ich möcht lieber den,als nen Ascona mit ner Optik von nem
B-Manta mit Doppelscheinwerfern!!!!!!!!!!!!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Baeh !!! Mauer Gruebel :-) :-)

28 18.07.2005 22:44 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

Österreich

@Wikinger

Streng genommen zeigt das Bild auch keinen Ascona sondern meinen Keinath und der ist im Originalzustand (bis auf einige Komfort-Extras). Ich gebe dir insofern recht, als daß der Keinath gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings sind die Keinaths in dieser Ausstattung so selten, daß ich mir vorher die Hand abhacken würde bevor ich Farbe, Innenausstattung oder Anbauteile ändere.

Hier geht es um was anderes. Bei einem verändertem Fahrzeug ist ja erlaubt was gefällt - mein CC z.B. ist definitiv stark verändert. Wenn du die Jahre im Opel Tuning Bereich so vergleichst, also ab 1970 bis heute, was fällt dir auf? Jede Zeit hat ihre Eigenart. Windsplits z.B. oder GFK-Lufthutzen, da käme heute keiner mehr drauf sowas zu verbauen. Schau dir mal die tschechischen Autos an, oder die brasilianischen. Überall wird etwas anderes als "cool" empfunden. In Deutschland ist eben gerade der Minimallook "in" (bzw die kranken Monsterspoiler Augenzwinkern ). Mir gefällt der Ebay-Ascona ja auch, sieht sauber aus.

Ich kann halt einige Tuningtrends nicht verstehen - gerade bei diesem Fahrzeug ist mir eben aufgefallen, daß fast nichts ausgelassen wurde was "cool" ist. In 10 Jahren würde der Ascona wieder ganz anders aussehen... Ein Modeauto würde ich sagen, deswegen gefällts ja auch den meisten, das hat Mode so an sich.

Aber nochmal zu dem "Ascona in B-Manta Optik *g*". Meinen Keinath würde ich um 6900 Euro auch nicht verkaufen. Zunge raus

Grüße, Mike
29 19.07.2005 13:09 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Erfahrungspunkte: 15.903.890

355.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

ihr solltet den wagen mal live sehen!!!!

absolut schön....
30 19.07.2005 15:33 Olli_Blitz ist offline

bimirob
unregistriert

Original von Olli_Blitz
ihr solltet den wagen mal live sehen!!!!

absolut schön....

Wie jetzt?
Hast du dir den angeguckt?
31 19.07.2005 17:13

Lude

Schadstoffplakette 4

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Achtung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Asci Mike

Ist zwar ernst von mir gemeint,aber nicht so böse wie du vielleicht denkst!! Baeh !!!

Wenn das so nen seltenes original Kirmesstück ist,will ich nix gesagt haben!! Winke

Meiner ist ja auch längst nicht original!!Aber erst auf den zweiten Blick!!Das ist halt mein Stil!Wo wir wieder beim Geschmack sind!!

Nix für un gut,jeder soll sein Ding machen,sonst wirds langweilig wenn alle gleich rumfahren!!!! Respekt Werkstatt Prösterchen

32 19.07.2005 22:11 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

Österreich

@Wikinger

Kein Problem, mir darf man schon seine Meinung sagen. Als Ascona C Fan bewegt man sich in Sachen Geschmack von vornherein auf dünnem Eis. Wenn jeder seinen Asci so verändert, daß er einem selbst gefällt ist das schon in Ordnung.

Grüße, Mike
33 19.07.2005 22:23 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Lude

Schadstoffplakette 4

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Daumen hoch!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bruuuuummm So seh ich das auch!!

Also nicht alles immer sooooo ernst nehmen!!!
Prösterchen Winke

34 19.07.2005 22:26 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Erfahrungspunkte: 15.903.890

355.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

@bimirob

der wagen steht von mir circa 20km entfernt man sieht ihn ab und an mal damit fahren allerdings nur bei absoluten top wetter.
35 20.07.2005 15:32 Olli_Blitz ist offline

Kaiser

Österreich

Artikelnummer: 4609265488

Wäre interessant um wieviel er bei 1Eur weggehen würde. Die hohen Startpreise sind nur was für Feiglinge Augenzwinkern

Grüße, Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asci-Mike am 01.02.2006 19:26.

36 01.02.2006 19:24 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: