|
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.766.734
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Du Norbert deswegen ja das Gutachten,der wird dir bestimmt noch die Auflage machen ein Leistungdiagramm zu erbringen.Weil du schon eine Leitsungsteigerung hast die die Irmscherbrücke übertrifft.
dann wird da sowas stehen wie Leistungsteigerung durch Irmscherbrücke+Nr und fertig.
Da Gutachten habe ich gerade gelesen soll ein 20er kosten das ist doch nicht die Welt und dann haste auch mal was in der Hand auch wenns nicht für den Ascona ist.
Das Gutachten ist schon der richtige.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
20
17.02.2010 15:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.041.961
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
 Original von Asconan
Du Norbert deswegen ja das Gutachten,der wird dir bestimmt noch die Auflage machen ein Leistungdiagramm zu erbringen.Weil du schon eine Leitsungsteigerung hast die die Irmscherbrücke übertrifft.
dann wird da sowas stehen wie Leistungsteigerung durch Irmscherbrücke+Nr und fertig.
Da Gutachten habe ich gerade gelesen soll ein 20er kosten das ist doch nicht die Welt und dann haste auch mal was in der Hand auch wenns nicht für den Ascona ist.
Das Gutachten ist schon der richtige.
Gruss Horst |
Hallo Horst
Danke
Die 20 Euro sind ja auch nicht das Problem an sich , nur was nützt mir alles mögliche an Infos usw zu besorgen wenn Ichs dann gar nicht brauche oder noch zu wenig habe .
Leistungsprüfung wird da ja schon Teuerer sein , und wird dann aber heftig , da ermit Sicherheit über 110KW hat , ob das dann mal nicht zu viel ist !
Wo kann man das Gutachten den lesen ?
Würde mich so Intressieren was da Überhaupt drin Steht ?
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
21
17.02.2010 15:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.766.734
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Du ich habe einfach mal bei Google Irmscherbrücke und Gutachten eingegeben und dann kamm natürlich was dazu.Da schrieb einer das das 20Euro gekostet hätte.
Aber erhlich Norbert was du brauchst das muss dir doch der Tüv sagen also hin dein vorhaben erklären und der sagt dir was er sehen will.Kann sein das einer In Hamburg sagt reicht mir Gutachten und bei dir in Wesel braucht er Gutachten,Leistungsdiagramm etc etc.Das macht jeder so wieder es mag.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
22
17.02.2010 15:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
20NET_GT
Routinier

![Steinfurt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ST | ![Steinfurt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HU | 2 | 6 | 2 |
Zuletzt online: 26.02.2020 |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.304.426
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
 Original von Ascona8Vsprint
 Original von 20NET_GT
würd einfach zum tüv fahren und die sollen sich das einfach angucken |
Hallo 20NET_GT
Da brauchste erst gar nicht bei denen bei uns auftauchen , da wirste dann weitergeschickt und dann dort gefragt was sollen wir da nun machen ohne Papiere .
Wenn man aber mit konkreten Angaben kommt und die dann Überprüft werden dann gehts auch .
Sonst kriegste ne Hotline Nr und die sagt dir dann ja ohne Papiere DAS WIRD ABER EIN TEURER SPASS MIT DEN Test USW ... ab Ich schon alles hinter mir nur für ein Paar Reifen die es aber schon bei bestimmten Ascona C Ausführungen gab (habe Ich dann durch jemanden erfahren)
dann wars kein Problem auf einmal !
Gruß Norbert |
warum ohne papiere, nimmst das astra/vectra/kadett gutachten und fährst damit dahin
motor ist ja der gleiche
evt mal paar orte weiter zum tüv fahren, und gucken wie die so drauf sind
erstmal ganz vorsichtig bieten ob sie sich das mal anshcaun, ob du das so eingetragen kriegst, das hat mir nie was gekostet
und wenns nicht geht, fährst halt weiter
so schlimm kanns doch nich tsein
__________________ Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de
[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/976/45325670.jpg[/IMG]
|
|
23
17.02.2010 16:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.041.961
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Hallo
Nur mal zur Vollständigkeit .
Brücke wurde eingetragen weil ich ja auch schon andere Nocke hatte (Phase 1) und Brücke dann (Phase 2) war , zum Vergleich wurde Vectra A genommen .
Ohne Nocke wäre das nicht gemacht worden , was ich in dem Zusammenhang der Unterlagen dann voll nachvollziehen kann .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
24
15.02.2011 22:30 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.701.886 | Besucher heute: 5690 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|