Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Unterlagen / Pressemappe - Bilder Irmscher sprint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Unterlagen / Pressemappe - Bilder Irmscher sprint  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 16.04.2021
Beiträge: 725 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 16.848 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.145.189
Nächster Level: 4.297.834

152.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
Unterlagen / Pressemappe - Bilder Irmscher sprint  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Pressebildern oder auch der Pressemappe (gerne auch gute Scans) vom Irmscher Sprint, welcher damals noch mit dem 1,8er auf Basis C2 und ohne Schriftzug vorgestellt wurde.
Auch würde mich interessieren ob eine Fahrgestellnummer zum Fahrzeug auf den Pressebilder (z.B. aufgrund von Bilder aus dem Motorraum) bekannt ist, und ob es nur ein Fahrzeug oder mehrere auf der C2 Basis gebaut wurden...

Falls so etwas vom späteren Serien sprint existiert, hätte ich daran natürlich auch Interesse.
Interessieren würde mich auch das Kundenanschreiben bei Neuwagenauslieferung, welches angeblich beim sprint mit beilag.

Das Netz habe ich soweit durchforstet, jedoch leider ohne ein befriedigendes Ergebnis.

Gruß Alex
Prösterchen

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- 1,8 oder 2,0 Einspritzer Tank in sehr gut oder neu!
- SEH-Motor
- SWRA Teile

0 27.01.2021 09:16 Sprint8V ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.280 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.573 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.559.501
Nächster Level: 10.000.000

1.440.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Schreiben aus der Pressemappe zum 56. Genfer Autosalon kennst sicherlich.
Ansonsten samt Pressefoto hier zu finden:  https://www.ascona-info.de/Irmscher_Sprint.html

Dann gibts noch einige Pressebilder des C2 Sprint:
 https://www.ascona-info.de/Download/Web/...rint_Bilder.pdf

die interne Händlerinfo:
 https://www.ascona-info.de/Download/Web/...ntern_86.09.pdf

interne Brochüre mit einem Sprint Bild:
 https://www.ascona-info.de/Download/Web/...nte_1988_03.pdf

Irmscher Begleitschreiben:
 https://www.ascona-info.de/Download/Web/..._Sprint_ABE.pdf

Viel Spaß!

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 27.01.2021 20:18 242 ist offline Homepage von 242

Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 16.04.2021
Beiträge: 725 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 16.848 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.145.189
Nächster Level: 4.297.834

152.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
Thema begonnen von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die links.

Auf der Info-Seite habe ich natürlich schon gestöbert großes Grinsen

Hast du die gescannten Dinge auch im original, also ohne das Wasserzeichen, und könntest mir diese für private zwecke zur Verfügung stellen?

Auch das C2 sprint Bild in schwarz/weiß, wo er noch keinen Schriftzug trägt.
Grade weil dieser Bausatz ja doch ein wenig anders ist, als der später in der Serie.

Ist eigentlich mehr über dieses Fahrzeug bekannt?
Also ob es ein Unikat war, oder wo es abgeblieben ist?


Gruß Alex

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- 1,8 oder 2,0 Einspritzer Tank in sehr gut oder neu!
- SEH-Motor
- SWRA Teile

2 28.01.2021 08:29 Sprint8V ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.280 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.573 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.559.501
Nächster Level: 10.000.000

1.440.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal ne Mail bitte.

Ansonsten hab ich auch keinerlei Infos zu dem ersten Umbau... unglücklich

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
3 28.01.2021 19:14 242 ist offline Homepage von 242

Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 16.04.2021
Beiträge: 725 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 16.848 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.145.189
Nächster Level: 4.297.834

152.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
Thema begonnen von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN gesendet.
Gruß Alex

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- 1,8 oder 2,0 Einspritzer Tank in sehr gut oder neu!
- SEH-Motor
- SWRA Teile

4 29.01.2021 11:34 Sprint8V ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Unterlagen zum originalen Tempomat Ascona C? Sonstiges zum C-Ascona   25.06.2011 16:54 von Ascona8Vsprint  
Unterlagen zu Pierburg Vergaser [C]-Motor   11.06.2011 15:30 von Rolf  
technische Unterlagen Sonstiges zum B-Ascona   28.10.2010 20:04 von myotis  
technische Unterlagen Sonstiges zum C-Ascona   28.09.2009 15:58 von myotis  
technische Unterlagen Sonstiges zum A-Ascona   27.09.2009 13:22 von myotis  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.332.743 | Besucher heute: 321 | Besucher gestern: 2.931
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.