Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Opeltreffen Schieder-Schwallenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Opeltreffen Schieder-Schwallenberg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.455.484
Nächster Level: 11.777.899

322.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
Opeltreffen Schieder-Schwallenberg  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So meine meinung zum Treffen, ich fang mal mit meinem Persönlichen Leid an, den ich denke viele von euch haben schon von der Polizeikontrolle vor dem Eingang gehört. Also ich war um punkt 13 Uhr da, fahr auf platz und seh die trachtntruppe die mich dann auch gleich rausgewuncken haben. ich so gedacht, naja was wollen se, alles eingetragen. fehlen nur die rückstrahler, also was solls. tja udn dann kam er mir mit schleifenden reifen daher. ja durchs transportgewicht haben se wohl ma angesetzt, den ich fahre so seit 3 jahren rum, und habe noch nie was bemerkt, auch die reifen sind nun die dritte säison unterwegs und weißen keine beschädigungen auf, aber es hat alles nichts genützt, die wollten die kiste mitnehmen. war übrigends der dritte den se mitgenommen haben, ne halbe stunde früher und alles wär gut gelaufen.
naja was solls, die haben den wagen dann in die halle von dem transportunternehmen gestellt, aber da passten nur knapp 5 wagen rein. aber da ja knapp 14 oder 15 wagen mitgenommen wurden haben se noch nen prüfer organieseiert der nen hof sauber macht, da sie wegen diebstahl nichts draußen stehen lassen dürfen. naja und so haben se mich noch am freitag abend um halb 9 als letzten wagen untersucht. haben ne probefahrt mit gemacht nichts schleift war das ergebnis. dann noch schnell ne mendesthöhenmessung. naja da hab ich mir noch so gedacht da ich der den höchsten wagen ausm club habe das da ja nichts zu befürchten ist, aber scheiße was, 7,3cm bodenfreiheit an der tifsten stelle, da sind 7 mm zu wenig, also durfte ich nurnoch zur nächsten werkstatt, alles andere auf eigende gefahr, den bei erneuter kontrolle wäre es Vorsatz, und was dann droht kann sich jeder denken. Ich bin dann zum Treffen gefahren, und heute moirgen um halb 8 sind wir frühzeitig abgehauen, es wurde aber nictmehr kontrolliert.
habe auf dem treffen mal nen bischen druaf geachtet, wenn meiner schon zu tief ist sinds 80% aller auf dem treffen auch. Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen halt. Shit happens!!! Was mich das Kostet weiß ich noch nicht, hat mir keiner erzählt. krieg ich wohl per Post. Naja abschließend hierzu, Schöne Grüße an den Opel Club Bordesholm und an die Opel Blitze Sindorf!!!

Nun zum Treffen selber: Der Freitag war mir ja nun versaut, aber Samstag war echt super klasse und wie erwartet. Geiles Wetter, das Treffen war mal wieder super organieseiert, sind auch noch ne Runde mit dem ollen Rentnerkutter über den See gefahren. War echt klasse!!!

Aber ob ich nächstes Jahr komme steht in den Sternen, den in sowas wil ich nicht nochmal geraten. Wenn ich komme, dann nicht mit meinem Auto!! Tut mir sehr leid für den Club da ich bestimmt nicht der einzigste bin der so denkt!!

Hier noch ein Bild, echt nen komisches Gefühl, aber der Transportunternehmer ist sehr vorsichtig gewesen!!
Dateianhang:
jpg in der luft.jpg (50,16 KB, 178 mal heruntergeladen)
0 31.08.2008 13:22 C-Turbo ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.185.278
Nächster Level: 26.073.450

1.888.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Opeltreffen Schieder-Schwallenberg  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Würg...

Das ist ja mal echt scheiße. Wer hat schon 8cm Bodenfreiheit Gruebel

Mußt Du Dir jetzt andere Federn einbauen oder wie gehts weiter?

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

1 31.08.2008 16:31 Ascocruiser ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.455.484
Nächster Level: 11.777.899

322.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
Thema begonnen von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja also wie gesagt hab mal drauf geachtet auf dem platz, da haben mit sicherheit 80% unter 8cm gehabt!

in diesem falle handelte es sich ja um meinen vectra, aber was soll ich mit meinem ascona machen wenn ich den auf 8cm bauen wollen wüde. das geht garnicht!
habe jetz schon unter 8 cm unter meinem ascona, und der ist noch nichtmal fertig!
ja was ich jetz machen muss, keine ahnung. krieg wohl nen zettel zugeschickt was ich machen muss oder so!
und dann werde ich wohl mit stahlfelge zum sachverständigen, dann ist er locker 7mm höher. und nach ner unterschrift kommen die bbs wieder rauf und fertig! fahre den wagen ja warscheinlich eh nur noch dieses jahr, und nächstes jahr vieleicht noch spril, dann ist der ascona fertig und ich fahre den!
2 31.08.2008 16:43 C-Turbo ist offline

Asconator Asconator ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-904.jpg

Unna -[Deutschland]-UNUnna -[Deutschland]-AC84

Dabei seit: 21.05.2008
Zuletzt online: 25.10.2015
Beiträge: 133 Beiträge von Asconator suchen

Tankinhalt: 2.862 Liter

Herkunft: Dortmund



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 772.933
Nächster Level: 824.290

51.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Asconator ansehen
Bodenfreiheit  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn ich das so lese, dann könnt ich kotzen! Haben die nichts besseres zu tun, als einem das Treffen zu versauen??!!?? Nunja, wie das halt so ist, wenn die was finden wollen, dann finden die was, da nützt einem auch jegliche Eintragung nichts, denn wenn die es anzweifeln, mus der Gutachter ran und im Zweifelsfall kann man Glück haben und muss nichts bezahlen, aber den Ärger hat man trotzdem erstmal!
Was ich bezüglich der Bodenfreiheit vom TÜV Rheinland weiss, ist, dass es da keine gesetzkiche Vorgabe gibt. In diesem Zusammenhang kommt lediglich die Lichtaustrittskante, also die Scheinwerferhöhe zum tragen, diese muss mindestens 500mm sein! Denn der Tüv sagt, das Fahrzeug muss prüfbar sein, damit er es absegnen kann, wenn man also über die Kante in der Werkstatt, die in der Regel 80mm hoch ist nicht drüber kommt, siehts schlecht aus. Es gib t aber auch Tunerbuden, die haben im Boden versenkte Hebebühnen und somit ist jedes noch so tiefe Fahrzeug prüfbar, daher auch keine vorgeschriebene Mindesthöhe! Das es besonderer Vorsicht bedarf, mit so einem Fahrzeug zu fahren, darauf sollte man laut Gutachten hingewiesen werden, so zum Beispiel bei Spoilerstossstangen heisst es: " Es ist darauf hinzuweisen, dass sich der Böschungswinkel des Fahrzeugs negativ verändert."

Naja, aber wie das mit Gesetzeslücken halt so ist, kann sie sich jeder irgendwie zum Nutzen machen und man kann auch schnell Pech haben...

Mir bleibt nur zu sagen, dass es eine SCH... Aktion ist, vor so nem Treffen zu kontrollieren und die Fahrzeuge auf den Hänger zu verladen und den Leuten das WE zu versauen...

Ich wollt auch erst fahren, hätte mir aber bei meinem keine Sorgen machen müssen, der ist ja noch komplett original,vielleicht hätten se wegen der schwarzen Plakette gemeckert, aber was wolln se da schon*g* ?

Nunja, nen schönen Sonntag noch...

Denis

__________________

Werkstatt Ascona C GL 1,3S, Bj. 84, Rot

Tippsel  OSC Lünen e.V. Winke


3 31.08.2008 17:10 Asconator ist offline

Ascona C C20NE Ascona C C20NE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-834.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 09.03.2008
Zuletzt online: 22.09.2012
Beiträge: 334 Beiträge von Ascona C C20NE suchen

Tankinhalt: 7.422 Liter

Herkunft: 31860/ab un zu auch 98617



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.965.296
Nächster Level: 2.111.327

146.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C C20NE Steckbrief von Ascona C C20NE ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C C20NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kontrolliererei geht beim Schieder Treffen schon seit einigen jahren. Wer sich erinnern kann war das Treffen zwei mal auf dem Flugplatz in Höxter und da fin das drama eigentlich erst an. Es muß 2004 gewesen sein, kann aber auch 2005 gewesen sein da war ich da mit nem kürzlich erworbenen Astra F Cabrio, der Wagen Checkheft Gepflegt vom Opa und immer nur bei Opel. was ich sagen will ist das die mir die karre zerlegt haben und dann die KBA-Nr. der bremsbeläge überprüft haben. und angeblich wären die für das Auto dann nicht zugelassen gewesen...bin damals echt fast ausgerrastet.

Ich fahre zwar immernoch jedes Jahr nach Schieder,aber niemals mehr mit nem Opel. Zum glück wohn ich nich weit von da und kann da ma eben jeden Tag hin und auch wieder zurrück.

Eigentlich schade, aber wenn der Club da nicht mal irgendwas unternimmt werden es wohl von Jahr zu Jahr weniger die nach Schieder fahren werden.

__________________
Zu Verkaufen:

Fahrwerk 35/35, Rückleuchten, Scheinwerfer, E-Spiegel und bisschen kleinzeuchs.

Wer ne PN schreibt, viel glück. b.bartsch82@web.de , besser iss das Augenzwinkern
4 31.08.2008 19:26 Ascona C C20NE ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C C20NE ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona C C20NE ansehen

Dr.Risse Dr.Risse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-963.jpg

Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-KSKassel -[Deutschland (rote Nummer)]-0727
Keine Plakette
Dabei seit: 02.10.2004
Zuletzt online: 08.01.2016
Beiträge: 1.145 Beiträge von Dr.Risse suchen

Tankinhalt: 23.372 Liter

Herkunft: Oberweser



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.173.204
Nächster Level: 8.476.240

303.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dr.Risse Steckbrief von Dr.Risse ansehen KFZ-Spezialprofil von Dr.Risse ansehen
:-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

tja das mit der kontrolle am freitag war echt unter aller sau und reine schikane. die haben auch einige 07er nummer mitgenommen. insgesamt waren es wohl so um die 30 bis 50 autos die abgeschleppt wurden. die leute von dem opel club schieder schwalenberg wollen rechtliche schritte dagegen geltend machen und haben sich am sonntag bei der pokalvergabe dafür entschuldigt und sie können ja auch nichts dafür.

ich habe um 12 uhr freitag mittag anrufe von kumpels bekommen wegen der kontrollen und ich sollte etwas später kommen. um 17.30 uhr habe ich 4 km vor dem platz an der tanke gestanden und gewartet bis meine kumpels die schon da waren angerufen haben um zu sagen das die weg sind. eine stunde später und um 3 snickers ärmer waren sie dann um 18.30 uhr weg und ich bin schnellstens auf den platz gedüst.

ansonste wieder ein geiles treffen wie jedes jahr seid 1994 und das wetter war bestens. nachts ein bißchen kalt und klamm aber sonst spitze.

habe spooner , c-tubro und co da auch mal wieder getroffen und kurz
gesprochen.



gruss dr. risse
Dateianhang:
jpg wweg.jpg (136,38 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
 [IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]
5 31.08.2008 20:49 Dr.Risse ist offline GeileKarre Nickpage von Dr.Risse ansehen Fügen Sie Dr.Risse in Ihre Kontaktliste ein

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.478
Nächster Level: 6.058.010

268.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Kontrolle war echt shit..
die haben unseren ganzen Club rausgezogen und zwei von uns auch mitgenomen, der eine steht bis Montag noch da weil sie ihn nicht mehr geprüft haben!
Die zwei die sie von uns mitgenommen haben hatten alles eingetragen,ein anderer von uns hat an seinem C Vectra GTS nix eingetragen und der hat nur ne Mängelkarte bekommen und konnte dann weiter fahren....wie bitte passt das denn zusammen????
Ich selber hatte ne keine Schleifspur an einem Hinterreifen bin aber noch mit nem blauen Auge davon gekommen!
Das Treffen an sich war echt klasse, super organisiert und geies Wetter!
Jo, wie Dr. Risse schon geschrieben hat haben wir uns getroffen, und den Rainer habe ich auch getroffen....

Also alles in allem war's echt ein geiles Treffen und ich werde mich nicht von diesen Pennern abschrecken lassen wieder hin zu fahren....
6 31.08.2008 21:13 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Let-Ascona Let-Ascona ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-103.gif

Hannover -[Deutschland]-HHannover -[Deutschland]-JJ151

Dabei seit: 07.01.2004
Zuletzt online: 13.10.2011
Beiträge: 257 Beiträge von Let-Ascona suchen

Tankinhalt: 5.475 Liter


Kalendermitglied 2006

Kroatien

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.903.580
Nächster Level: 2.111.327

207.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Let-Ascona
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schikane...wenn Ich sowas lese geht mir der Hut

aber wie schon geschrieben wurde, die kontrollen gibts schon länger....und immer emhr Leute bleiben weg....

Schade, es ist eines der schönsten Treffen

__________________
 Bilder



[IMG]http://www.opelclubscene.de/data/user/cache/682/car/ascona-let%20seite__scaled_150.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Let-Ascona am 31.08.2008 23:57.

7 31.08.2008 23:56 Let-Ascona ist offline Ebay-Übersicht von Let-Ascona ansehen GeileKarre Nickpage von Let-Ascona ansehen Homepage von Let-Ascona

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 14.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.124.078
Nächster Level: 47.989.448

3.865.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kontrollen sind schon richtig. Es gibt genügend Pfuscher. Leute die viel Geld ins Auto stecken, ihr arbeit ordendlich machen und alles eingetragen haben, sollte man aber in ruhe lassen. Das ist wirklich nicht korrekt.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
8 01.09.2008 14:57 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.478
Nächster Level: 6.058.010

268.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Is schon richtig, gäbe es keine Kontrollen bräuchten wir auch keinen Tüv, aber wer das da erlebt hat weiß das das alles nur Schikane war...
Wie ich schon gepostet hab, wie kann es sein das zwei aus unserem Club wegen leichter schleifspuren ihre Autos abgenommen bekommen obwohl sie alles eigetragen und eine anderer der weder Fahrwerk noch Felgen+Reifen eingetragen hat nur ne Mängelkarte bekommt...???
Die meisten Leute die auf so ein treffen fahren wollen ihr Auto auch in irgendeiner Weise zeigen und haben ihre Autos auch ordentlich gemacht, da sollen die einem doch nicht mit ner kleinen schleifspur am Reifen kommen....
Wozu soll ich denn noch zum Tüv fahren wenn das alles sowieso nicht zählt, da gibt man ein haufen Geld für seine Eintragungen aus und denkt alles ist ok und dann kommt dieser Ärger, zumal dieser Spaß mit Sicherheit auch nicht billig wird!
9 01.09.2008 15:27 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Dortmund -[Deutschland]-DODortmund -[Deutschland]-KA17

Dabei seit: 08.07.2007
Zuletzt online: 22.05.2015
Beiträge: 34 Beiträge von Kim suchen

Tankinhalt: 940 Liter

Herkunft: Dortmund



Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 208.388
Nächster Level: 242.754

34.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Kim Steckbrief von Kim ansehen KFZ-Spezialprofil von Kim ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey so ich bin dann auch mal wieder zurück Augenzwinkern
Ich fand es auch echt ein gutes Treffen war zum ersten mal dabei und muss sagen es hat sich gelohnt.

Zur der Polizei:
icH sag mal so das was die da Abgezocken haben war unter aller Sau.
Wir selber wurden am Freitag nicht rausgezogen obwohl genug Polzei unterwegs verteilt war und kurz vor dem Platz haben die Leute von Schiede echt gut reagiert und haben uns/ andere erstmal auf den Platz gelassen und später bezahlen lassen.

Einer aus unserem Club musste dafür am Samstag morgen einmal bei den lieben Herren in Grün pusten, die haben es nur mit einem Grinsen hingenommen und meinten naja 0,1 geht ja noch. Glück gehabt.

Hoffentlich leidet das Treffen darunter nächstes Jahr nicht, da ich mal denke das es sich viele wirklich überlegen werden nochmals dahin zu fahren.

Ansonsten fand ich das Treffen Super.Leider nur zu wenig Pokale für unsere Autos.

Auch einige getroffen und mit ihnen gequatscht nur Dr. Risse der ist immer auf Achse den bekommst du so gut wie nie zu gesicht Augenzwinkern

__________________
Man Lebt nur einmal und deswegen Lebe dein LEBEN



*OSC-Lünen*
10 07.09.2008 08:52 Kim ist offline GeileKarre Nickpage von Kim ansehen Homepage von Kim Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kim anzeigen

Dr.Risse Dr.Risse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-963.jpg

Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-KSKassel -[Deutschland (rote Nummer)]-0727
Keine Plakette
Dabei seit: 02.10.2004
Zuletzt online: 08.01.2016
Beiträge: 1.145 Beiträge von Dr.Risse suchen

Tankinhalt: 23.372 Liter

Herkunft: Oberweser



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.173.204
Nächster Level: 8.476.240

303.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dr.Risse Steckbrief von Dr.Risse ansehen KFZ-Spezialprofil von Dr.Risse ansehen
:-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo kim ich habe weder dich noch deinen ascona in schieder gesehen.

hätte ich gewusst das du auch da bist, hätte ich mir extra für dich zeit genommen Prösterchen

gruss dr. risse

__________________
 [IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]
11 08.09.2008 12:00 Dr.Risse ist offline GeileKarre Nickpage von Dr.Risse ansehen Fügen Sie Dr.Risse in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Opeltreffen Zeven Treffen und Veranstaltungen   03.08.2015 00:37 von Tack  
1. Int. Opeltreffen in Karlsruhe 20.07.2014 Treffen und Veranstaltungen   05.01.2014 11:52 von Gt-Pforzheim  
2 Dateianhänge enthalten Opeltreffen in Ergolding Treffen und Veranstaltungen   17.09.2012 08:49 von ManisGarage  
1 Dateianhänge enthalten 9. Opeltreffen in Bad Hersfeld 29.06.-01.07. Treffen und Veranstaltungen   02.07.2012 10:10 von Ascona-Balu  
4. Int.Opeltreffen Segeberg/Hasenmoor 2012 Treffen und Veranstaltungen   16.06.2012 21:09 von Nordfriese  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.318 | Besucher heute: 2495 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.