Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Motor » fährt hier jemand nen 2,4L aus omega? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen fährt hier jemand nen 2,4L aus omega?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-tobi der-tobi ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 24.06.2008
Zuletzt online: 10.11.2013
Beiträge: 13 Beiträge von der-tobi suchen

Tankinhalt: 265 Liter

Herkunft: sehnde 31319



Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 51.030
Nächster Level: 62.494

11.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


fährt hier jemand nen 2,4L aus omega?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

und kann mir tips zum einbau geben und seine erfahrungen mit dem motor poasten?
0 26.06.2008 14:47 der-tobi ist offline Ebay-Übersicht von der-tobi ansehen Homepage von der-tobi Fügen Sie der-tobi in Ihre Kontaktliste ein

freemind freemind ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-530.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-BH388

Dabei seit: 30.12.2006
Zuletzt online: 01.10.2011
Beiträge: 293 Beiträge von freemind suchen

Tankinhalt: 6.211 Liter



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.309.013
Nächster Level: 1.460.206

151.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von freemind KFZ-Spezialprofil von freemind ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich denk du willst nen Turbo fahren? oder jetzt doch nichtmehr? oder hast du noch garkeine Ahnung was du willst? klär uns doch erstmal auf. Dann such ich auch nochmal was ich da für dich finden kann
1 26.06.2008 15:36 freemind ist offline

der-tobi der-tobi ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 24.06.2008
Zuletzt online: 10.11.2013
Beiträge: 13 Beiträge von der-tobi suchen

Tankinhalt: 265 Liter

Herkunft: sehnde 31319



Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 51.030
Nächster Level: 62.494

11.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von der-tobi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht .
in naher zukunft stehe ich vor der entscheidung sauger oder turbo und kann mich einfach nicht entscheiden

sauger mit webern : klang , agressive gasannahme ,

turbo is halt der druck und das laderpfeifen

deswegen suche ich alles was ich finden kann .

könntet ja mal eure meinungen poasten.
2 26.06.2008 16:07 der-tobi ist offline Ebay-Übersicht von der-tobi ansehen Homepage von der-tobi Fügen Sie der-tobi in Ihre Kontaktliste ein

freemind freemind ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-530.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-BH388

Dabei seit: 30.12.2006
Zuletzt online: 01.10.2011
Beiträge: 293 Beiträge von freemind suchen

Tankinhalt: 6.211 Liter



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.309.013
Nächster Level: 1.460.206

151.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von freemind KFZ-Spezialprofil von freemind ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit dem von mir schonmal angesprochenem C20XE?
Saugmotor, wenn du willst auch mit Webern.
Wenn du keine Weber willst ne spitzen Abgasnorm im gegensatz zum C24NE(der Omega Motor) und in Anschaffung und wartung erheblich billiger als der Turbo.
Zumal der Turbo halt den ganzen schönen Klang klaut. Ok auch LET´s können geil klingen, aber sie kommen an die XE´s einfach nicht ran.
3 26.06.2008 16:21 freemind ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 3.078 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.466 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.366.877
Nächster Level: 19.059.430

692.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also XE oder LET im B-ascona, nee Du das mag ich nicht! Wenn ich sone Heckschleuder hätte, egal ob C-Kadett oder Ascona/Manta B, da würde nen 2,2 oder 2,4 mit Webern reinkommen, das gehört so und muß so sein!

16v ist was für Frontfräsen wie unsere C´s!

Meine Meinung!

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

4 26.06.2008 23:40 Ascocruiser ist offline

Sick-Of-It-All Sick-Of-It-All ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-550.jpg

Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-VSVillingen-Schwenningen -[Deutschland]-NN666
Keine Plakette
Dabei seit: 01.02.2007
Zuletzt online: 28.06.2018
Beiträge: 248 Beiträge von Sick-Of-It-All suchen

Tankinhalt: 5.050 Liter

Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen)



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.099.676
Nächster Level: 1.209.937

110.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sick-Of-It-All
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So seh ich das auch!

Frontkratzer-Motoren gehören nicht in nen Hecktriebler. Außerdem haben Sauger einfach nen viel geiler Sound als Turbomotoren!

Und wenn dir das Laderpfeifen gefällt, dann ist glaube ich ein B Ascona das falsche Auto für dich. Gruebel

__________________
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
5 26.06.2008 23:44 Sick-Of-It-All ist offline

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.170.645
Nächster Level: 4.297.834

127.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das der B generell das falsche Auto für nen Turbo ist, allerdings passt wie schon gesagt der Sauger Sound wesentlich besser zu so einem Auto.
Und genug Leistung bekommst du da auch raus!
Ohne Frage, der C20XE is schon ein cooler Motor, aber nen schöner Sound is was anderes....
6 27.06.2008 00:57 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 3.078 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.466 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.366.877
Nächster Level: 19.059.430

692.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Ok auch LET´s können geil klingen, aber sie kommen an die XE´s einfach nicht ran.



davon mal abgesehen, nen C20XE ist nun wirklich nicht das geilste in Sachen sound, da klingt mein NE tausendmal besser.

Hoffe mal das ich das in den griff kriege wenn ich den XE einbaue, den dieses nach Blechdose klingende Geräusch find ich gar nicht so toll.

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

7 27.06.2008 10:50 Ascocruiser ist offline

pinky1711 pinky1711 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1214.jpg


Dabei seit: 27.02.2007
Zuletzt online: 24.01.2019
Beiträge: 231 Beiträge von pinky1711 suchen

Tankinhalt: 4.955 Liter

Herkunft: Zetel



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.018.214
Nächster Level: 1.209.937

191.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von pinky1711
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde auch nen 2,2er oder 2,4er nehmen. das passt bei nem B Ascona einfach besser. Oder nimm nen 3l das ist auch nicht schlecht, viel leistung und drehmoment und natürlich auch einen guten sound.
Hier gibts ne umbauanleitung für die 4 Zylinder, ist zwar ne Kadett seite aber das ist ja das gleiche wie beim Ascona.

 Umbau

unter Schraubertips ist eine Anleitung.

MfG
Sascha

__________________
Bruuuuummm Wer später bremst, fährt länger SCHNELL! Bruuuuummm
8 28.06.2008 13:35 pinky1711 ist offline

Lütten Lütten ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-19.gif

Winsen a.d. Luhe -[Deutschland]-WLWinsen a.d. Luhe -[Deutschland]-ML473

Dabei seit: 09.08.2006
Zuletzt online: 27.10.2008
Beiträge: 70 Beiträge von Lütten suchen

Tankinhalt: 1.375 Liter

Herkunft: Garlstorf( Niedersachsen)



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 322.714
Nächster Level: 369.628

46.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lütten KFZ-Spezialprofil von Lütten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nimm den 2,4 liter ist die bessere und einfachste Lösung bei den OHC Motoren muss man zuviel andere Bauteile haben. Bei dem 2,4 liter hast du einen guten Robusten Motor, wo du auch ordentlich Leistung raus bekommst, wenn man es möchte. Ich kenne einen der hat ca.160 PS ohne viel aufwand aus dem Motor bekommen und es geht noch mehr.
9 28.06.2008 13:54 Lütten ist offline

gteaim gteaim ist männlich
König


images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.12.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 847 Beiträge von gteaim suchen

Tankinhalt: 17.950 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel


400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.714.145
Nächster Level: 5.107.448

393.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bloß kein xe oder let. dat geht ja ma garnet.
vom 3liter rate ich dir auch ab. hab zwar noch keinen selber gefahren aber ein bekannter hatte mal das vergnügen und hat mir danach meine befürchtung bestätigt. der motor ist zu schwer auf der va. der fährt sich nicht gut.

__________________
Andreas

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
10 28.06.2008 15:58 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

Lütten Lütten ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-19.gif

Winsen a.d. Luhe -[Deutschland]-WLWinsen a.d. Luhe -[Deutschland]-ML473

Dabei seit: 09.08.2006
Zuletzt online: 27.10.2008
Beiträge: 70 Beiträge von Lütten suchen

Tankinhalt: 1.375 Liter

Herkunft: Garlstorf( Niedersachsen)



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 322.714
Nächster Level: 369.628

46.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lütten KFZ-Spezialprofil von Lütten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir fährt einen 3,0 I 24V im Ascona B, ist schon eine feine Sache vom Ding her aber sagt auch ist zu Schwer.Und was er noch sagte ist, das der 2,4er den er davor drinne hatte auch besser lief nachdem etwas dran gemacht wurde. Er meinte das sich der ganze aufwand nicht lohnt mit dem Sixpack lieber ein gutgemachter 4 Zylinder.
11 28.06.2008 19:15 Lütten ist offline

Ascomoni
Foren As



Dabei seit: 13.01.2008
Zuletzt online: 16.04.2017
Beiträge: 90 Beiträge von Ascomoni suchen

Tankinhalt: 1.647 Liter



Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 367.903
Nächster Level: 369.628

1.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Einen 2,4er Motor in einen B-ascona bauen ist eigentlich kein problem.
Allerdings ist der Block etwas anders.( man muß ein neues Loch für den Ölpeistab boren.)Man braucht ne Ölwanne vom Cih mit Ölsumpf hinten(ab 1,6 bis 2 liter Manta, Ascona oder kadett c). Je nach Leistung kann man die 2E Kupplung/Schwungrad nehmen(8,5 Zoll). Das sollte mit dem serien-Motor
grad noch gehen. Besser nimmt man die 6-Punkt Kupplung vom 3liter Monza.
Ja,das wichtigste ist halt einen guten Motor zu finden!
Und zum 16v kann ich nur sagen,das mein Kumpel beides in seinen C-Kadetten
verbaut hat und meint beides macht Spass.Der 16V ist ne Drehsau,der 2,4er
hat halt "unten" schon Kraft.
Hoffe konnte bisschen helfen.
Gruß ingo
12 16.07.2008 23:54 Ascomoni ist offline

lurchi lurchi ist männlich
Foren As


Neuwied -[Deutschland]-NRNeuwied -[Deutschland]-RL59
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 13.05.2008
Zuletzt online: 23.12.2013
Beiträge: 75 Beiträge von lurchi suchen

Tankinhalt: 1.515 Liter

Herkunft: Linz am Rhein

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 297.526
Nächster Level: 300.073

2.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von lurchi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe selbst den 3,0l Motor im Senator gefahren, den 2,6l 6 Zylinder Motor im Omega und den 2,4l 4 Zylinder im Omega.

Der alte 3,0l Reihenmotor war gut, aber viel zu schwer.

Der 2,6l Motor kannste vergessen. Mauer

Der 2,4 war spitze und mein Favorit. Bruuuuummm Hat nen Klang wie ein 6Zylinder und zieht mächtig von unten heraus und war in der Endgeschwindigkeit so schnell wie der 2,6l.
13 19.07.2008 11:18 lurchi ist offline Homepage von lurchi

der-tobi der-tobi ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 24.06.2008
Zuletzt online: 10.11.2013
Beiträge: 13 Beiträge von der-tobi suchen

Tankinhalt: 265 Liter

Herkunft: sehnde 31319



Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 51.030
Nächster Level: 62.494

11.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von der-tobi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also danke euch erstmal für die vielen antworten

momentan stehe ich zwischen

c30le mit turbo oder
c30se mit webern etc.
14 20.07.2008 22:58 der-tobi ist offline Ebay-Übersicht von der-tobi ansehen Homepage von der-tobi Fügen Sie der-tobi in Ihre Kontaktliste ein

freemind freemind ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-530.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-BH388

Dabei seit: 30.12.2006
Zuletzt online: 01.10.2011
Beiträge: 293 Beiträge von freemind suchen

Tankinhalt: 6.211 Liter



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.309.013
Nächster Level: 1.460.206

151.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von freemind KFZ-Spezialprofil von freemind ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

meinste ein se mit webern hat mehr leistung als der normale se?
denn um weber ranzusetzen musste doch die dualRam anlage abmontieren, oder hab ich grad nen Denkfehler>?
15 20.07.2008 23:19 freemind ist offline

der-tobi der-tobi ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 24.06.2008
Zuletzt online: 10.11.2013
Beiträge: 13 Beiträge von der-tobi suchen

Tankinhalt: 265 Liter

Herkunft: sehnde 31319



Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 51.030
Nächster Level: 62.494

11.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von der-tobi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ne da hast du keinen denkfehler die ram muss runter

hat halt vor und nachteile mit webern es geht aber um den klang und ~260ps mit kopfdearbeitung und nocken sollten auch reichen fürn ascona



hänge mal ne datei an wenns klappt Anbet
Dateianhang:
jpg 854_882_023.jpg (98 KB, 75 mal heruntergeladen)
16 21.07.2008 10:07 der-tobi ist offline Ebay-Übersicht von der-tobi ansehen Homepage von der-tobi Fügen Sie der-tobi in Ihre Kontaktliste ein

freemind freemind ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-530.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-BH388

Dabei seit: 30.12.2006
Zuletzt online: 01.10.2011
Beiträge: 293 Beiträge von freemind suchen

Tankinhalt: 6.211 Liter



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.309.013
Nächster Level: 1.460.206

151.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von freemind KFZ-Spezialprofil von freemind ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Und es sieht meiner Meinung nach auch ne ganze Ecke cooler aus, als mit Ram.
Haste ne grobe übersicht was das ganze Kosten wird? ich mein mit Bremsanlage, Tüv und den ganzen heckmeck, kommste doch sicher nicht unter 10.000 aus der Affaire, oder?
17 21.07.2008 10:45 freemind ist offline

der-tobi der-tobi ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 24.06.2008
Zuletzt online: 10.11.2013
Beiträge: 13 Beiträge von der-tobi suchen

Tankinhalt: 265 Liter

Herkunft: sehnde 31319



Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 51.030
Nächster Level: 62.494

11.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von der-tobi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hi also hab mir son paar preise zusammengesucht

vergaseranlage komplett risse 2300€
kopfbearbeitung dtm standart imotec ca 1000€
böse nocken imotec ca 800€
abstimmen kollege in berlin um 600€


bremse kommt 296er girling oder grösser eventuell brembo

getriebe 265er

kardanwelle und hinterachse steht noch nicht fest

motorhalterungen weis ich auch noch nicht weil noch nicht feststeht ob der motor nach hinten versetzt wird .

auspuff bis auf krümmer eigenbau .

ansonnsten verstärkte federn va. von hipo . und bischen kleinkram zum umbau von hipo oder wds.

tüv hätte ich eventuell jemanden der es einträgt wenn nicht fahre ich händlerkennzeichen .

umbau wird wohl über 2 jahre gehen aber das stört mich weniger .
lieber langsam und fernünftig.

felgen kommen 15" denke ich mal .

so das wars erstmal wieder .

ach ja denke mal das es insgesamt zwischen 7 und 10,000€ kosten wird aber muss ja nicht alles auf einmal sein.


...tobi...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-tobi am 21.07.2008 12:52.

18 21.07.2008 12:46 der-tobi ist offline Ebay-Übersicht von der-tobi ansehen Homepage von der-tobi Fügen Sie der-tobi in Ihre Kontaktliste ein

500ralf
Grünschnabel



Dabei seit: 19.12.2008
Zuletzt online: 26.12.2011
Beiträge: 4 Beiträge von 500ralf suchen

Tankinhalt: 110 Liter



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.989
Nächster Level: 17.484

2.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr ein Fan vom 2.4 cih mit gekürztem 24V Kopf. Mit größeren Ventilen und 280° Nocken und 45er Webern hast Du eine Leistung von 237PS. Für den Strassenberieb absolut ausreichend! Hatte vorher einen 3.0-24V verbaut. Selbst mit zurückgesetztem Motor war er mir viel zu Kopflastig.
19 12.12.2011 09:35 500ralf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wer fährt 205/60/r14 [C]-Felgen und Reifen   01.07.2017 11:14 von Gerdchen  
Oschersleben - wer fährt hin ?? Treffen und Veranstaltungen   27.05.2014 09:06 von Horst 83  
Wer fährt dieses Jahr aufs Ascona Forum Tref [...] Treffen und Veranstaltungen   28.05.2013 23:15 von Asci-Mike  
1 Dateianhänge enthalten Fährt jemand 9x16 ET25 [C]-Felgen und Reifen   14.02.2011 21:52 von Mandarine  
Fährt jemand n Ate.....? [C]-Bremse   19.12.2010 19:34 von asco5  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.680.899 | Besucher heute: 1939 | Besucher gestern: 3.841
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.