Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Felgen und Reifen » Fährt jemand 9x16 ET25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fährt jemand 9x16 ET25  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.841.717
Nächster Level: 10.000.000

1.158.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Fährt jemand 9x16 ET25  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Fährt jemand Felgen in der grösse 9x16 ET25 mit 215/40 R16 oder die Grösse mit ner anderen ET?

Hintergund: Da ich keine Papiere für die Felgen habe bräuchte ich irgendwo ein Vergleichsgutachten für nen C-Ascona her!

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt prima!

Also wenn jemand ne Kopie hätte und mir die an Ortwerth80@web.de schicken könnte wäre mir echt geholfen!

Mfg Ötti

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

0 13.02.2011 18:27 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Mandarine Mandarine ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-939.jpg

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland (Saison)]-BGLBerchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland (Saison)]-SR84

Dabei seit: 23.04.2009
Zuletzt online: 20.05.2018
Beiträge: 141 Beiträge von Mandarine suchen

Tankinhalt: 2.955 Liter

Herkunft: Teisendorf



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 772.131
Nächster Level: 824.290

52.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mandarine Steckbrief von Mandarine ansehen
RE: Fährt jemand 9x16 ET25  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus,

falls keiner was in 16" für dich hat, bei meiner Mandarine sind 9x17 ET 25 mit 225/35 eingetragen (nur HA), jedoch im Ösiland, aber vielleicht hilfts ja auch bei euch Gruebel

lg C.

__________________
Die wilden 80er waren zum Kotzen Würg...
und die Autos sahen echt verdammt Scheiße aus Anbet

1 13.02.2011 20:07 Mandarine ist offline

asco5 asco5 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 13.10.2002
Zuletzt online: 04.05.2023
Beiträge: 2.990 Beiträge von asco5 suchen

Tankinhalt: 62.328 Liter



Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.501.108
Nächster Level: 26.073.450

2.572.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Fährt jemand 9x16 ET25  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Mandarine
Servus,

falls keiner was in 16" für dich hat, bei meiner Mandarine sind 9x17 ET 25 mit 225/35 eingetragen (nur HA), jedoch im Ösiland, aber vielleicht hilfts ja auch bei euch Gruebel

lg C.



hast Bilder vom Ascona zwecks 9x17?
2 13.02.2011 20:18 asco5 ist offline Ebay-Übersicht von asco5 ansehen

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.790.853
Nächster Level: 6.058.010

267.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe für meinen Vectra Revo's in 9x16 et 25 gekauft und ich meine beim lesen im Gutachten auch den Ascona gefunden zu haben! Schaue morgen mal nach...
3 13.02.2011 20:36 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.841.717
Nächster Level: 10.000.000

1.158.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Thema begonnen von Ascona C GT 8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine Feine sache! Wenn nur der Vectra drinsteht wäre das auch schon eine verbesserung zu jetzt! Vielleicht bekomme ich das ja irgendwie mit unserem Prüfer hin!? Nur wenn ich da schon ein vergleichsgutachten hätte wäre das bestimmt wohl von Vorteil!

trotzdem schonmal DANKE Winke

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

4 13.02.2011 20:56 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Mandarine Mandarine ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-939.jpg

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland (Saison)]-BGLBerchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland (Saison)]-SR84

Dabei seit: 23.04.2009
Zuletzt online: 20.05.2018
Beiträge: 141 Beiträge von Mandarine suchen

Tankinhalt: 2.955 Liter

Herkunft: Teisendorf



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 772.131
Nächster Level: 824.290

52.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mandarine Steckbrief von Mandarine ansehen
RE: Fährt jemand 9x16 ET25  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asco5

Original von Mandarine
Servus,

falls keiner was in 16" für dich hat, bei meiner Mandarine sind 9x17 ET 25 mit 225/35 eingetragen (nur HA), jedoch im Ösiland, aber vielleicht hilfts ja auch bei euch Gruebel

lg C.



hast Bilder vom Ascona zwecks 9x17?


ja, hab eines von damals ausgegraben, könnte 2004 gewesen sein. Keskin KT3 in 8+9x17
Dateianhang:
jpg sonneggersee-46.jpg (128 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
Die wilden 80er waren zum Kotzen Würg...
und die Autos sahen echt verdammt Scheiße aus Anbet

5 14.02.2011 21:52 Mandarine ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wer fährt 205/60/r14 [C]-Felgen und Reifen   01.07.2017 11:14 von Gerdchen  
Oschersleben - wer fährt hin ?? Treffen und Veranstaltungen   27.05.2014 09:06 von Horst 83  
Wer fährt dieses Jahr aufs Ascona Forum Tref [...] Treffen und Veranstaltungen   28.05.2013 23:15 von Asci-Mike  
1 Dateianhänge enthalten fährt hier jemand nen 2,4L aus omega? [B]-Motor   12.12.2011 09:35 von 500ralf  
Fährt jemand n Ate.....? [C]-Bremse   19.12.2010 19:34 von asco5  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.206.154 | Besucher heute: 1243 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.