|
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.944.115
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Gibt es eigentlich noch echte Clubs? |
 |
nabend!
Hab heute mal wieder mit nen paar bekannten geschnackt und irgendwie fällt mir auf es gibt keine echten club aktivitäten mehr! die clubs sind max 10 wo der club dann meistens schon in 2 lager geteilt ist oder jeder einfach denkt ich bin besser als du! Dann auf treffen ist es auch irgendwie nicht wirklich locker wenn ich mir überlege ich werd pro treffen mindestens einmal angemacht weil ich angeblich aussehe wie nen Russe! Na ja dachte immer ich bin wegen den autos da und nicht weil ich ausländer verhauen soll! falls ich falsch liege erklärt es mir bitte! Aber nun zu den eigentlich probs mit den clubs jeder weiß sicher was ich meine oder? Kann mir das mal einer erklären warum sich nicht nen haufen beklopter opelschrauber einfach verstehen kann?
0
28.02.2006 17:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Erfahrungspunkte: 6.243.044
|
 |
|
Och,ich kann bei meinem Verein nicht klagen....sind zwar weit verstreut (von Cuxhaven bis Osterode
) treffen uns aber dann doch recht oft zu Grillfeten,Kneipenbesuchen oder halt einfach zum Dummschnack sabbeln....und auf Treffen,wenn dann alle da sind,wird es umso witziger....ich kann auch behaupten,dass von uns keiner ohne Grund jemanden anmacht...und auf keinen Fall aufgrund des Aussehens oder der Nationalität....nur Techno-Musik,die den ganzen Platz beschallt,bevorzugt um 5:00 Morgens,kann dann doch schonmal die ein-oder andere Hutschnurr platzen lassen
Ach ja,bekanntestes Mitglied dürfte der Matze sein,mit seinem blauen Rekord C Coupe
Um die Frage zu beantworten: Ja,es gibt noch echte Clubs,in meinem Fall aber ohne Vorstand,sowas braucht doch keiner
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
1
28.02.2006 17:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaJunior unregistriert
 |
|
Ich bin in einer lockeren IG. Alle Fabrikate gern gesehen, die Aufnahme in die IG hängt nämlich gar nicht mit dem Auto zusammen. Allein das Menschliche zählt. Da kann einer mit dem Mega Auto aufkreuzen, wenn man sch nicht versteht kann er wieder fahren.
Schrauben, Feiern, Grillen und auch sonst was spass macht ist bei uns angesagt.
|
|
2
28.02.2006 20:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.441.124
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Also bei uns im Club kein Thema! Sitzen öfters zusammen, gehen bowlen, grillen, feiern silvester zusammen usw! Hat sich eigentlich irgendwann ergeben, das immer mehr mit zur Clique gehören! Jetzt sind sie fast alle mit dabei! haben 13 Fahrzeuge! Aber alle mit nem Blitz!
Und ne, wir haben eigentlich kein Konkurrenzdenken! Der schnellste ist ein Cali V6, da kommt eh keiner schnell dran vorbei!
Nen Vorstand haben wir auch! 3 Personen und Kassenwart!
Fahren auch wohl genug treffen an! Aber stress eigentlich nie!?!?
Ok ab und zuetwas stress., aber gehört jawohl dazu!
MFG Ötti
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
3
01.03.2006 12:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Erfahrungspunkte: 6.243.044
|
 |
|
Ach ja,hab ich vergessen zu erwähnen: Merkendenken ist bei uns auch nicht,sind zur Zeit fast mehr Fremdmarken als Opels
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
4
01.03.2006 20:06 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.375.592 | Besucher heute: 4379 | Besucher gestern: 5.437 |
|
|
|