Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » ascona c pick up in jahrgang 01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen ascona c pick up in jahrgang 01  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.805.735
Nächster Level: 22.308.442

1.502.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kannst mit mal die Bilder schicken, mal gucke wie der aussieht. Bin neugierig

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

20 03.01.2006 21:00 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Interceptor
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@POUL

Klar, aber nicht mehr heute. Müsste dann auf den Boden krabbeln und raussuchen. Werde das morgen machen.

Lars
21 03.01.2006 21:13

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.112.916
Nächster Level: 16.259.327

1.146.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich mal in die zeit der aufnahem der bilder versetzt war das ein ganz schön fettes auto! heute ist sowas nunmal absolut nicht mehr modern und daher auch nicht so angesehen.


allein schon sehr schön das bild mit den fahrer.... immer wenn ich bilder von früher sehe wo sich alle mit ihren auto getroffen haben hatte welche so eine hose an... alles mode.
22 03.01.2006 21:33 Olli_Blitz ist offline

Interceptor
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Damals die Zeit noch mit RICHTIGEN KENNZEICHEN und nicht wie heute solche bunte Nummerntafel.
23 03.01.2006 21:54

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...das Auto habe ich beim Opeltreffen Ochsenhausen 1993 begutachten können. Dmals war er noch gelb. TÜV 1 Jahr überzogen, wahrscheinlich nicht eingetragen, was mich nicht wundert, wenn man sich den Umbau im Detail angesehen hat...
24 04.01.2006 01:05

AsconaJunior
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nicht gut gemacht? So rein Optisch siehts doch ganz nett aus.

Ich möcht mal wissen, nach welchen Kriterien die ihre Autos aussuchen.
25 04.01.2006 09:30

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von AsconaJunior
Nicht gut gemacht? So rein Optisch siehts doch ganz nett aus.

Ich möcht mal wissen, nach welchen Kriterien die ihre Autos aussuchen.


...ja, im Detail wirlich nicht gut gemacht, das sieht man auf den Fotos nicht so besonders.

Wen meinst Du, wer sucht Autos aus ? Die flash ?
26 04.01.2006 09:34

AsconaJunior
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, Flash zb. Weil manche autos sind echt Top, andere wieder sind naja, eher Flop.
27 04.01.2006 09:40

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von AsconaJunior
Ja, Flash zb. Weil manche autos sind echt Top, andere wieder sind naja, eher Flop.


...ja, die nehmens, wie sies brauchen. Es geht hauptsächlich darum, daß das Auto möglichst spektakulär ist (Pick up, Persers Cabrio, viel Leistung). Da spielt es keine Rolle wie der gemacht ist. Die tauchen dann ein zwei Jahre später ziemlich verratzt in den Flash Kleinanzeigen wieder auf: "Top Opel zu verkaufen, siehe flash Nr.xx/19xx."
Natürlich kommen auch weniger spektakuläre Autos, die müssen dann aber schon top gemacht sein (baers Cabrio, viele alte Hecktriebler). Die sieht man im Gegensatz dazu auch sehr selten dann zum Verkauf angeboten.
So ist mir das eben aufgefallen in den letzten 14 Jahren flash.
Ein Bekannter von mir hatte mal eine ziemlich schön hergerichtete Ascona C Limousine (bis auf den "bösen Blick war der echt toll). Er hat sich damals auch bei der flash gemeldet. Er wurde gebeten ein paar Fotos einzusenden, als Antwort bekam er: zu wenig dran gemacht. Das mag sein, aber das Auto war richtig schön, sehr tief, ziemlich breit und super Zustand. Was solls, kommt vielleicht auch immer auf die Laune der REdakteure an, und darum, wieviel Auswahl sie zu der Zeit gerade haben.
28 04.01.2006 09:51

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 03.04.2024
Beiträge: 757 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.548 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.155.609
Nächster Level: 6.058.010

902.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mich dieses Jahr mal in Tannhausen mit dem Angar Wilkendings von der Flash unterhalten....

Der meinte nur das die Autos alle 100% perfekt sind.... Augen rollen

Wenn Ich Mir da mal die Bilder inne Flash angucke.... das sind teilweise Fehler auffem Bild....

...wie z.B. Übergroß ausgeschnittene rundungen fürn Auspuff und nen Böserblick der krumm ist oder irgendwelche kappen und klipps die da fehlen, oder Schrauben die in Löcher gedreht sind und übergelackt damit man net schweißen muß.... Augen rollen

und bei manchen Buden fragste Dich was macht der inne Flash... da is Mein Winterauto Spektakulärer.....


Ich glaube die nehmen solche Autos nur als Lückenfüller weil die Momentan nix gutes vor die Linse bekommen, da die ja nicht so ne große Auswahl an Perfekten Fahrzeugen in der Opelscene haben wie man es von VW kennt!

MfG Alex,

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

29 04.01.2006 13:03 Sprint8V ist offline

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...


images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Dabei seit: 21.03.2003
Zuletzt online: 27.06.2017
Beiträge: 442 Beiträge von JoE suchen

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.403.099
Nächster Level: 3.609.430

206.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Sprint8V

... da die ja nicht so ne große Auswahl an Perfekten Fahrzeugen in der Opelscene haben wie man es von VW kennt!

MfG Alex,



Traurig aber leider wahr!


Gruß JoE

__________________
Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
30 04.01.2006 14:05 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.702.959
Nächster Level: 11.777.899

74.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...ich hab die flash von anfang an, und naja, was soll ich sagen: sie haben mächtig nachgelassen.

die letzte opeltuning(mit dem kadett von rene zittlau-champagner d) ist da professioneller geraten.

ich hab die chrom&flammen auch im abo und da liegen schon welten gegenüber der flash, allein was die qualität der bilder nageht.

in der flash landet immer wieder halbfertiges zeugs, und auf treffen beschäftigen die sich nicht mit den trendsettern. in oschersleben waren teilweise echte kracher, die bekommt man dann als aufmacher ein jahr später vorgesetzt, und ansonsten nur schlechtgemachter plasteschrott als füllung.......naja und über die kompetenz der beiträge sag ich lieber garnix, sonst muss ich mir wieder nen neuen monitor kaufen.

ist irgendwie oft tankstellengewäsch.....hat den größten, einmaliger umbau bla bla bla. Ich hau Dich !!!

__________________

31 04.01.2006 16:30 Benno ist offline Homepage von Benno

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.112.916
Nächster Level: 16.259.327

1.146.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

man kann keine zeitung machen die allen gefällt das erstmal vorweg.

wenn sie so schlecht ist verstehe ich nicht warum sie noch soviel gkauft wird?!

in der flash ist halt immer das trend tuning drin, wobei ich weiss das sie unbedingt auch die alten autos mit rein haben wollen um die zeitung so zu erhalten... nur ist es mittlerweile nicht leicht gute youngtimer für die zeitung zu finden.... die redakteure fragen bei solchen autos schon die besitzer ob sie nicht in die zeitung wollen. viele youngtimer besitzer möchten nämlich auch gar nicht in diese zeitung wo viel neumodischer für viele geschmäcker (auch meiner) häßliches zeugs drin ist.

ihr könntet euch ja auch mal bewerben wenn ihr meint ihr habt gute autos!

ich kann euch aber auch schon mal sagen das in den nächsten ausgaben auch wieder ein paar schöne alte opel drin sind!

das es meisten ein halbes jahr dauert oder länger vom fototermin bis zur veröffentlichung ist normal weil die ausgaben ja auch schon im voraus geplant werden und nicht 1monat vorher.

jeder der mal auf einen vw treffen war weiss das es sich bei den ganze scene autos nur ne reine materialschlacht ist. es gibt halt mehr "verrückte" in den kreisen. wobei es die im opelbereich auch gibt aber über die wird denn ja nur gelästert.... z.b wie kann man nur soviel kohle in ein auto stecken etc. oder ganz aktuell wegen solchen gehen die roten nummern flöten....

naja recht ist es wohl den meisten nie....
32 04.01.2006 17:36 Olli_Blitz ist offline

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Olli_Blitz
man kann keine zeitung machen die allen gefällt das erstmal vorweg.

wenn sie so schlecht ist verstehe ich nicht warum sie noch soviel gkauft wird?!

viele youngtimer besitzer möchten nämlich auch gar nicht in diese zeitung

ihr könntet euch ja auch mal bewerben wenn ihr meint ihr habt gute autos!

ich kann euch aber auch schon mal sagen das in den nächsten ausgaben auch wieder ein paar schöne alte opel drin sind!

das es meisten ein halbes jahr dauert oder länger vom fototermin bis zur veröffentlichung ist normal weil die ausgaben ja auch schon im voraus geplant werden und nicht 1monat vorher.


Rechtgeb ! Wegen den alten Autos kündige ich mein Abo der flash nicht, die sind auch in aller Regel immer erste Sahne und komischerweise auch immer besser ins Detail fotografiert.
33 04.01.2006 17:47

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 03.04.2024
Beiträge: 757 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.548 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.155.609
Nächster Level: 6.058.010

902.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es ist Mir schon klar das man keine Zeitung machen kann die jedem gefällt!
Da geb Ich euch recht!

Es will auch niemand bestreiten das da sehr gute Autos drin sind aber manchmal übertreiben die es echt.....


Mal sind die Top Granaten drin und manchmal sind da Autos drin die nur nen Fahrwerk nen anderen Lack und paar Felgen drauf sind.... und bei sowas frag Ich mich manchmal was der darin verloren hat!

Von den Fachkenntnissen der Schreiberlinge mal ganz abgesehen Augen rollen

Gut man kann natürlich nicht erwarten das da nur Profis arbeiten....

Mit der schnelligkeit ist das auch immer so ne Sache!
Die sind auf nen Treffen vorOrt wie z.B. BlitzHits und brauchen 3 Monate um da was drüber zu schreiben....
Da gibt es Zeitungen die kriegen das gleich in die nächste Ausgabe... Augenzwinkern

P.S. Hab Mein Flash-Abo übrigens schon vor ner ganzen wile gekündigt und hole Mir nurnoch die Ausgaben wo was drin ist was Mir gefällt b.z.w. Interessiert!

MfG Alex.

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

34 04.01.2006 18:33 Sprint8V ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.112.916
Nächster Level: 16.259.327

1.146.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Sprint8V



Mal sind die Top Granaten drin und manchmal sind da Autos drin die nur nen Fahrwerk nen anderen Lack und paar Felgen drauf sind.... und bei sowas frag Ich mich manchmal was der darin verloren hat!



MfG Alex.


genau die autos wo nur farbe drauf ist teifer und felgen das sind meine lieblinge!

kannst mal sehen wie sich bei so wenigen leuten (2personen) die meinugen schon komplett verschieden sein können....

über dieses theme könnte man ewig diskutierten aber das sollte man lieber lassen weil es eh nix bringt.

so un dnun wollen wir bilder sehen vom pick up in blau!
35 04.01.2006 18:39 Olli_Blitz ist offline

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.702.959
Nächster Level: 11.777.899

74.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...letztes hierzu meinerseits........dass eine zeitschrift viel gekauft wird heisst noch lange nicht, dass sie gut ist ( z.B. Bild)

ok, und jetzt bitte mehr bilder, und vielleicht kann asco5 uns ja mal aufklären, wasser damit will großes Grinsen

__________________

36 04.01.2006 19:34 Benno ist offline Homepage von Benno

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.493.885
Nächster Level: 7.172.237

678.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

N aja TÜV auf nen Pick up umbau zukriegen! Ist ne menge arbeit! Den Kadett E gab es ja in ich glaube spanien Pick up und da hatte ich mal pläne für man man man sag ich nur vorallem nehmen die das nicht in einem ab sondern mußt immer wieder in verschiedenen Baustufen zum tüv und das abnehmen lassen!

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
37 04.01.2006 20:01 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.805.735
Nächster Level: 22.308.442

1.502.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, hab die Bilder vom blauem Pick-Up.

Danke nochmal an Lars
Dateianhang:
jpg 2-1.jpg (171 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

38 04.01.2006 22:43 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.805.735
Nächster Level: 22.308.442

1.502.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

2.
Dateianhang:
jpg 2-2.jpg (167,12 KB, 26 mal heruntergeladen)


__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

39 04.01.2006 22:45 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Ascona C CC abzugeben Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.03.2024 21:02 von Asconalady  
2 Dateianhänge enthalten Ascona B teile Sonstiges zum B-Ascona   08.03.2024 15:47 von Links Bremser  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.059 | Besucher heute: 558 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.