Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » Blue Asci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):[1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Blue Asci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazz Blue Asci
unregistriert
Blue Asci  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Was haltet Ihr vo diesen ?

[IMG]http://www.dsd-tuning.de/AsconaC/images/Blue-asci.jpg[/IMG]
0 09.03.2003 19:36

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schick aus, is doch deiner oder?? Den hast du doch schon Recht lange im Angebot oder hast du dich mittlerweile von ihm getrennt??

ciao Andy cool


Habs gerade bereits gelesen, du bist immer moch am anbieten. smile )
1 09.03.2003 19:42

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

HI
Nein Ich habe Ihn immer noch !!
er schläft jetzt noch bis Mai :-)
Gruß
HJ
2 09.03.2003 19:52

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön dezent aus. Ein richtiges Schmuckstück. smile

Warum willst du dich denn von ihm trennen?
3 09.03.2003 20:29

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Weil er von mir nicht mehr gefahren wird !
Steht seit 1 Jahr abgedeckt in der Garage, aber sieht trotzdem genau noch so aus wie auf den Fotos
siehe:  http://www.asconac.de
smile )
Ich bin wirklich traurig darüber, hatte Ihn bei Ebay drinne aber habe die Auktion abgebrochen !
Gruß
HJ
4 09.03.2003 20:47

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wäre eigentlich ne Schande so´n Teil zu verkaufen.

Hatte zwar auch mal mit dem Gedanken gespielt meinen Blaubär zu verkaufen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich die Kohle sowieso nicht bekomme, die für mich die Schmerzgrenze wäre.

Selber fahren ist viel besser und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Tage bis April schon zähle.

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf nem Treffen mit den zwo Blauen.

Grüsse vom Blaubär Freude
5 17.03.2003 19:13

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Blaubär
Du hast gut reden !!
Ich habe nicht mehr das Geld Ihn zu fahren...nein, nicht der Sprit sondern die anderen kosten.
Ich zahle für die Saison 5-8 sage und schreibe 500 Euro.
Er ist als 3 Wagen versichert auf 75% Augen rollen
Die anderen 2 Opels werden dauernd gefahren
und die kosten auch geld .
Was soll Ich jetzt machen ? Wenn Ich Ihn abmelde bekomme Ich Ihn nie wieder angemeldet. (Vollabnahme, kein Federweg (0mm) und so weiter traurig
Und dann verrottet er
Gruß
HJ
6 17.03.2003 19:47

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.396.036
Nächster Level: 30.430.899

1.034.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja er ist zu teuer wer zahlt 12500euro für einen Ascona C ohne kat mit 16S ??? das würde ich noch nichtmal für nen Cabrio mit C20XE bezahlen da bin ich erhlich . Auch wenn du so viel Geld da reingesteckt hast ist es bei solchen alten Autos meistens leergeld ..

Naja eventuel bekomst du ihn für 12500 los...

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
7 18.03.2003 02:04 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dem muß ich mich leider anschließen. traurig Hier ist auch der eine oder andere Ascona C Narr, der schon gut Geld(Zeit darf man ja nun nicht berechnen Freude ) in seinen Ascona C investiert hat und dies im Grunde nie wieder heraus bekommt. Es ist ja auch ein schickes Auto, da kann keiner was gegen sagen, doch machen wir uns nix vor, 12500,-€(oder nach altem Stand ca. 25000,-DM) für einen Ascona C?? Selbst auf einschlägigen Seiten hab ich keine solche Preisklasse mehr für nen C-Ascona gesehen(´n Cabrio für was bei 6000,-€). Auch ein Kumpel von mir hatte für seinen CC-Turbo nich annähernd die gewollte Kohle bekommen und mußte mächtige Abstriche machen.

Trotzdem wünsch ich dir natürlich, das du´n Abnehmer findest bevor wieder ein Schmuckstück von der Straße verschwindet und als Teilespender endet, um das reingesteckte Geld irgendwie wieder einzuarbeiten. unglücklich

ciao Andy cool
PS: wie wäre es denn, wenn du einige Kosten z.B. durch eine Kat entschärfst(als Beispiel, für einige Opelz gibt es Rüstsätze mit Weber-Vergaser)?? Dann könnte das Fahren auch wieder günstiger werden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
8 18.03.2003 07:05

evil-man evil-man ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Dabei seit: 23.10.2002
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 384 Beiträge von evil-man suchen

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL


Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.017.533
Nächster Level: 3.025.107

7.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Wiederverkaufswert ist schon so ´ne Sache. Gerade bei den Youngtimern.
Ich hab schon von Kollegen gehört, die haben ein WGA erstellen lassen und den Boliden anschließend zerschrotet. Nur, weil sie von der Versicherung mehr Geld bekommen haben als wenn sie ihn verkauft hätten.

Würde ich persönlich aber nie über´s Herz bringen, besonders wenn so viel Schweiss drinsteckt...

__________________
... das Cabrio ....

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
9 18.03.2003 09:21 evil-man ist offline

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das blöede ist, fast jeder würde den Asci Kaufen, wenn er Ihn erst mal gesehen und Gespührt hat Freude
Nur dazu kommt es gar niicht.
Er ist nicht einfach so ein aufgebauter Opel, nein er ist irgentwie mehr.
Selbst auf den Treffen waren die Leute hin und weg (Ich meine nicht die Besoffenen)
Wer da mal in dem Asci saß und diese Druckwelle gespürrt hat, wollte nicht mehr aussteigen.
Und das bei einer Eigenbau Anlage wie alles an dem Wagen . Keine Fremde Hand hat ihm beim Aufbau berührt außer der Lakierer smile )
Bitte denkt jetzt nicht das ich mir was drauf einbilde, nein das tue Ich nicht, aber wer mich und den Asci kennt, der weiß wo von Ich spreche.
Gruß
an alle
HJ
10 18.03.2003 10:30

evil-man evil-man ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Dabei seit: 23.10.2002
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 384 Beiträge von evil-man suchen

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL


Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.017.533
Nächster Level: 3.025.107

7.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit "eingebildet sein" zu tun.
Das Gefühl kennt jeder, der seine Zeit in so ein Projekt steckt!

Ich habe auch schon öfter daran gedacht, mein Cabrio zu verkaufen, bevor es ein Fass ohne Boden wird. Aber da steckt schon soviel von einem selbst drin, dass man es eh nicht macht.

__________________
... das Cabrio ....

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
11 18.03.2003 15:35 evil-man ist offline

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.717.970
Nächster Level: 11.777.899

59.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Pass auf: mach ihn zu den nächsten grossen Treffen nochmal ganz fein, so wie letzte Saison und dann nix wie auf die grösseren Treffen, und dann versuchen vor Ort loszuschlagen. Kann zum Beispiel nicht schaden, wenn du auf einem Treffen nen Pokal ( Show&shine oder Anlage oder was auch immer ) abräumst und die sagen dann gleich mit an, daß du ihn in gute Hände geben willst.
Und lass dir für 5 Euro Aukleber schneiden, zb: ZU VERKAUFEN Tel.Nr. ......xyz........und schön dezent, zb in hellgrau, nicht in weiss.....Die klebst du auf die Heck und Frontscheibe und machst ein bisschen Schaulaufen inner umgebung........da wird sich einer finden, aber mit dem Preis musst du wohl noch ein wenig runter....Die Arbeitsstunden wird dir niemand bezahlen wollen, traurig aber wahr.....

Wennste auf Treffen fährst, leg Dir immer die Zeitschriften mit rein, in den er schon war und stell die Pokale dazu, die du schon gewonnen hast, das wirkt!

Sollte mich wundern, wenn dich in oschersleben oder so niemand darauf anspricht. Wenn du glück hast, kannst ja auch nen reichen pappi finden, der seinem sohnemann das auto kaufen mag......

__________________

12 18.03.2003 15:39 Benno ist offline Homepage von Benno

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du das Teil wirklich verkaufen musst, weil Du den Unterhalt nicht bezahlen kannst, dann ist das natürlich ein Problem. Ich muss mal nachrechnen, was die Versicherung für Dein Asco bei uns kostet. Das kommt mir ein wenig hoch vor, was Du da bezahlst. Es sei denn, Du hast ihn nach WGA und mit zusätzlichen Werten versichert, dann könnte das schon teurer werden.

Ich bezahle für meinen Blaubär ca. 250 EUR von 01.04. bis 31.10.

Melde mich gleich noch mal .... Freude
13 18.03.2003 20:55

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!!! Ich nochmal ...

Konnte jetzt zwar nur grob berechnen, da ich nicht alle Angaben habe, die ich dafür brauche. Folgendes Ergebnis:

Saison von 05-08
Kreis Hannover Stadt (Kreis ist billiger!!!)
SF 3 (70 %) (SF ist wichtig, da die Prozente von jedem Vers. indiv. vergeben werden können!)
Haftpflicht mit 50 Mio. pausch.
TK ohne SB
Zulassung 1987, erst Zulassung auf Dich 1997 (wenn eher, dann billiger!)
Parkplatz draussen (Garage auch billiger!)
jährliche Fahrleistung 10 TKM

Beitrag = ca. 350 EUR

Vielleicht solltest Du mal Deinen Versicherer checken, obs da nix billigeres gibt. Wenn Du mir Deine Angaben mailst, dann kann ich auch noch mal genauer rechnen, damit Du ne Orientierung bekommst!

Grüsse vom Blaubär Freude
14 18.03.2003 21:13

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
360 Euro zahle Ich bei der DEVK (Preiswert und Nah ) ha ha ha ha Augenzwinkern
Der rest sind bei mir die Sch....ß Steuern
1,6 L mit U-Kat geschockt
gruß
HJ
15 18.03.2003 21:27

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi
Findet sich wirklich kein Käufer ?? Nicht mal für die Unterste Grenze von 8500 Euro ?
Allein schon die Anlage kostet ca 5000 Euro .
Mein Gott das darf doch nicht war sein
Soll Ich mein Astra Cabrio als Bonus mit dazu geben
und den Astra Caravan auch ???
Ich das die Wirtschaft zur zeit schlecht Läuft aber der Blue Asci läuft um so besser großes Grinsen
16 18.03.2003 21:32

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Du könntest noch versuchen bei der HUK24.de anzufragen. Die sind ganz billig großes Grinsen . Ich bin bei der Garanta, die ist auch noch etwas billiger als wir! Freude
17 18.03.2003 21:41

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.717.970
Nächster Level: 11.777.899

59.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur die Würtembergische Gemeinde Versicherung empfehlen!
So billig habe ich meinen GT Sport nie wieder untergekriegt....Mach doch mal nen online Vergleich, Blaubaer wusste da mal nen LINK glaube ich.
PS: SCHEI**-Steuern habbich auch.....1800ccm ohne irgentwelche Katzen, äh Kat´s........... cool

__________________

18 18.03.2003 21:54 Benno ist offline Homepage von Benno

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Jazz Blue Asci:

Yep, ich hatte da mal ein Link! Schau mal  hier nach.

Vielleicht bringst ja was, damit Du Deinen Asci weiter behalten, fahren und in unserer Community bleiben kannst Freude
19 18.03.2003 22:25

Seiten (3):[1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Das Bluesmobil ist nicht mehr..... R.I.P.   16.04.2009 01:35 von Wolle  
risszeichnung/blueprint gesucht Sonstiges zum C-Ascona   08.01.2008 10:46 von deespeed  
2 Dateianhänge enthalten Das Bluesmobil.... Sonstiges zum C-Ascona   03.10.2006 18:57 von DEVORSO  
5 Dateianhänge enthalten Blue Pearl Asconas in der flash   07.11.2005 19:17 von Let-Ascona  
1 Dateianhänge enthalten Brauch Blueprints Sonstiges zum C-Ascona   03.10.2005 14:45 von jens-uwe  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.597 | Besucher heute: 353 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.