Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Spur einstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Spur einstellen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
migselv
unregistriert
Spur einstellen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schraubers!

Ich habe letztens meinem Asci die langersehnten kürzeren Beine gegönnt.
Muß ich nun die Spur neu einstellen? Kann ich das selber machen, und wie geht das?
Seit dem gaukelt mir mein Lenkrad auch noch vor ständig nach links zu fahren. Ist natürlich nicht weit genug um einfach das Lenkrad einen Zacken nach rechts zu setzen. unglücklich
Kann das auch mit der Spur zusammen hängen?

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß

Marcel
0 11.02.2003 14:24

Dixxis
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Wechsel deiner Beine musst du die Spur einstellen

Spur selber einstellen Hmmmmmm da würd ich die Finger davon lassen, habs zwar auch mal mit dem Meterstab gemacht aber nur weil ich den Wagen nur noch 6 Wochen gefahren habe.

Ansonsten wird das nichts gescheites

Achja das mit dem Lenkrad ist auch wegen der Spur
1 11.02.2003 14:36

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Danke Dixxis!

Zum Glück kenne ich eine gute Werkstatt, mit viel Werkzeug. großes Grinsen

Gruß

Marcel
2 11.02.2003 14:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Schraube des Spurtangengelnkes krum [C]-Lenkung   15.11.2012 14:14 von gt-sport  
Wechsel Achszapfen > Spur einstellen? [C]-Fahrwerk   27.10.2012 13:28 von Asci1987  
3 Dateianhänge enthalten Spurstange / Axialgelenk tauschen - Corsa B [...] Andere Fahrzeuge...   10.12.2011 14:59 von Jens-Gsi16V  
[Verkaufe] Spurplatten 20 mm/Achse NEU, mit [...] Sonstiges zum C-Ascona   21.07.2011 15:56 von Asci1987  
spurplatten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   25.04.2011 21:33 von Boozer  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.247.232 | Besucher heute: 1046 | Besucher gestern: 3.731
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.