Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo, bin neu hier und komme nun öfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo, bin neu hier und komme nun öfter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 26.04.2019
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 110.363
Nächster Level: 125.609

15.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hallo, bin neu hier und komme nun öfter  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Name ist Gerhard, kurz Gerd und ich bin seid ca. 1,5 Jahren im Besitz eines 88er Ascona C CC Touring 1.6i in Delphingrau.
Eigentlich komme ich aus der Ford-Ecke und nenne noch einen 84er 2,3 Liter Capri V6 mein eigen.
Zum Ascona bin ich gekommen, weil ich einen Daily Driver mit H-Kennzeichen suchte, den ich relativ schnell auf die Strasse bringen wollte aber leider leider stellte sich als bald heraus, dass es mit ein paar Radläufen einschweissen nicht getan war.
Mit ein Grund für den Kauf war aber auch, dass der Wagen bis auf die Radläufe völlig unverbastelt und komplett war.
Mittlerweile müssen zu den Radläufen auch beide hinteren Längsträger neu gemacht werden und im selben Atemzug bekommt Er eine komplett neue Hinterachse und nen neuen Tank und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.
Nun zu mir, ich bin in Frankenberg/Eder zuhause , 52 Jahre alt oder jung und gelernter Tischler, arbeite aber hier bei einem der grossen Heizungs Klima und Kälteanlagenhersteller.
An Autos schraube ich seid meiner Jugend und kann es einfach nicht lassen.
So, das sollte erstmal als Input reichen.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch
0 30.10.2017 22:08 jagdtflieger ist offline

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 05.12.2020
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.190.794
Nächster Level: 4.297.834

107.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß hier!

Capri is auch was feines! Tolle Optik und unverwüstlicher Motor.

Grüsse Christian
1 30.10.2017 23:38 1800E ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 16.04.2021
Beiträge: 706 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.496 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.598.889
Nächster Level: 5.107.448

508.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
2 31.10.2017 08:01 Clemens ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 628 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.989.196
Nächster Level: 2.111.327

122.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: Hallo, bin neu hier und komme nun öfter  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

schön dich begrüßen zu dürfen.

Ich bin auch ein sowohl Ford (84er Sierra) und Ascona Freund.

Gute Zeit im Forum und und beim Schrauben. (Fahren nicht vergessen).


Gregor
3 31.10.2017 09:20 Ascona LS 1.6 ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1290.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 267 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 5.635 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 591.949
Nächster Level: 677.567

85.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

Grüße nach Nordhessen.

Bis zum Edersee wird dein Motor ja nicht mal richtig warm, vielleicht lässt du dich da mal beim Board Treffen blicken, wenn auch nur als Tagesgast...

__________________
Gruß Jörg
4 31.10.2017 09:36 Bischem ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 26.04.2019
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 110.363
Nächster Level: 125.609

15.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von jagdtflieger
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, wann findet denn dieses Treffen am Edersee statt und ist das immer dort?

__________________
Hacken zusammen und durch
5 31.10.2017 14:41 jagdtflieger ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 06.02.2021
Beiträge: 2.326 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.541 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.581.259
Nächster Level: 10.000.000

418.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Von mir auch ein Herzliches Willkommen .

Das Treffen findet jedes Jahr um die gleiche Zeit statt (Edersee Campingplatz Teichmann)
Und hier mal den Link dazu  http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=17281

Allzeit gute Fahrt .

Capri war und ist auch ein schönes Auto !

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
6 31.10.2017 17:08 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

monacotaxi monacotaxi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1307.jpg


Dabei seit: 28.06.2016
Zuletzt online: 15.12.2020
Beiträge: 73 Beiträge von monacotaxi suchen

Tankinhalt: 1.615 Liter

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 128.387
Nächster Level: 157.092

28.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von monacotaxi KFZ-Spezialprofil von monacotaxi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerd,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Board.

Viele Grüße aus dem Süden
Oliver
7 02.11.2017 15:13 monacotaxi ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo, bin der neue Tach zusammen....   20.08.2019 14:01 von duneraver  
Hallo, bin seit heute neu hier und wollte Ha [...] [C]-Cabrio only   05.07.2018 15:44 von Rainman  
2 Dateianhänge enthalten Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Sonstiges zum C-Ascona   31.03.2011 00:02 von Ascona C GT 8V  
Hallo, auch von mir Tach zusammen....   09.05.2007 20:57 von jacz  
Hallo, habs nun auch geschnallt!! Tach zusammen....   17.05.2004 21:59 von askaom  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.332.526 | Besucher heute: 104 | Besucher gestern: 2.931
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.