Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lusches
Grünschnabel



Dabei seit: 28.03.2011
Zuletzt online: 05.12.2011
Beiträge: 7 Beiträge von Lusches suchen

Tankinhalt: 180 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.389
Nächster Level: 38.246

4.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Lusches ansehen
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu im Forum und habe vor 2 Jahren einen Tip-Top erhaltenen Ascona C geerbt. Ich möchte auch das er so bleibt, nur habe ich leider gar nicht so viel Ahnung vom Schrauben(noch).
Ich hoffe das mir hier einige Fragen beantwortet werden können, und das Ihr mir am Anfang etwas Welpenschutz gewährt.
Ich bin 25 und studiere Chemie (deshalb bin ich chronisch Pleite,was Reparaturen immer enorm in die länge zieht) und wohne in der Region Bonn/Rhein-Sieg.
Jedoch gönne ich dem Ascona trotz leerer Kasse einen Tiefgaragenstellplatz, und strebe langfristig ein H-Kennzeichen an, möchte den Wagen also pflegen so gut es geht und ihn im Originalzustand belassen.
0 28.03.2011 18:54 Lusches ist offline

zoehre5 zoehre5 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1088.jpg


Dabei seit: 02.05.2010
Zuletzt online: 10.01.2013
Beiträge: 335 Beiträge von zoehre5 suchen

Tankinhalt: 6.755 Liter

Herkunft: Österreich, Vorarlberg



Österreich

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.708.453
Nächster Level: 1.757.916

49.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Fotos vom Ascona wären noch gut. Und hinsichtlich Hilfestellung geht es dir hier im Forum sehr gut. Ich bin auch kein Schrauber aber mit der Unterstützung hier habe ich schon etwas selber hin bekommen. Weiteres folgt noch, hoffe ich.
1 28.03.2011 19:29 zoehre5 ist offline Ebay-Übersicht von zoehre5 ansehen

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.191
Nächster Level: 6.058.010

268.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlich Willkommen! Bilder wären schön...
2 28.03.2011 19:48 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Lusches
Grünschnabel



Dabei seit: 28.03.2011
Zuletzt online: 05.12.2011
Beiträge: 7 Beiträge von Lusches suchen

Tankinhalt: 180 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.389
Nächster Level: 38.246

4.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Lusches ansehen
Thema begonnen von Lusches
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal fürs willkommen heißen. Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen, das Wetter soll ja schön werden, da bietet es sich ja regelrecht an. Wo soll ich denn dann hoch laden? Ich habe die funktionsweise des Forums noch nicht 100%ig verstanden.
3 28.03.2011 19:51 Lusches ist offline

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.652.593
Nächster Level: 3.025.107

372.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

moinsen ^^

mfg
4 28.03.2011 19:54 AsCoNaC18NE ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.957.603
Nächster Level: 16.259.327

1.301.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Du könntest bei picupload.de hochladen und einfach den Link Bild für Forum hier rein kopieren.
Bitte auf die max zulässige Bildgrüße achten.
Ich lade meistens irgendwas um 1200 x 800und bisher hat noch keiner gemeckert.
Das geht übrigens auch in Picupload einzustellen.(vorm Hochladen)

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
5 28.03.2011 20:30 manuelreuter ist offline

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.839.277
Nächster Level: 10.000.000

1.160.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Lusches
Danke erstmal fürs willkommen heißen. Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen, das Wetter soll ja schön werden, da bietet es sich ja regelrecht an. Wo soll ich denn dann hoch laden? Ich habe die funktionsweise des Forums noch nicht 100%ig verstanden.


Hallo auch von mir!

Kleine anleitung für die Bilder:

Wenn du ne Antwort erstellst kannst du unten ne datei anhängen dort klickst du dann bearbeiten und suchst dein bild welches du hochladen möchtest! Darf aber nicht grösser als 200kb sein! Müsstest also die Bilder vorher verkleinern!

Mfg

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

6 28.03.2011 21:15 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 15.04.2024
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.424.802
Nächster Level: 5.107.448

682.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

herzlich Willkommen
gruß
Marina und Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
7 28.03.2011 21:17 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Lusches
Grünschnabel



Dabei seit: 28.03.2011
Zuletzt online: 05.12.2011
Beiträge: 7 Beiträge von Lusches suchen

Tankinhalt: 180 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.389
Nächster Level: 38.246

4.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Lusches ansehen
Thema begonnen von Lusches
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Willkommen heißen an alle,
hatte es leider nach so kurzer Zeit schon geschafft mein Passwort zu Vergessen, also hier nun die Front:
Danke an Ascona C GT 8V, für die Anleitung.
Dateianhang:
bmp ascona 011.bmp (198 KB, 28 mal heruntergeladen)
8 30.03.2011 13:58 Lusches ist offline

Lusches
Grünschnabel



Dabei seit: 28.03.2011
Zuletzt online: 05.12.2011
Beiträge: 7 Beiträge von Lusches suchen

Tankinhalt: 180 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.389
Nächster Level: 38.246

4.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Lusches ansehen
Thema begonnen von Lusches
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Und das Heck:
Dateianhang:
bmp ascona 013.bmp (198 KB, 21 mal heruntergeladen)
9 30.03.2011 13:59 Lusches ist offline

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.839.277
Nächster Level: 10.000.000

1.160.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema Winke

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

10 31.03.2011 00:02 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo, bin der neue Tach zusammen....   20.08.2019 14:01 von duneraver  
Hallo, bin seit heute neu hier und wollte Ha [...] [C]-Cabrio only   05.07.2018 15:44 von Rainman  
Hallo, bin neu hier und komme nun öfter Tach zusammen....   02.11.2017 15:13 von monacotaxi  
Hallo, auch von mir Tach zusammen....   09.05.2007 20:57 von jacz  
Hallo, habs nun auch geschnallt!! Tach zusammen....   17.05.2004 21:59 von askaom  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.201.394 | Besucher heute: 1571 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.