Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Änderungen am 1035 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Änderungen am 1035  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Änderungen am 1035 oldcars 01.08.2014 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 555 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.597 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.937.878
Nächster Level: 3.025.107

87.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
Änderungen am 1035  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Eigentlich bin ich derjenige der alles immer soweit wie möglich Original lassen will.
Da ich nun gleich 2 Ascona Cabrio (887 & 1035) habe, und nur der 887 Ungeschweisst mehr ist, denke ich daran den 1035 etwas zu verändern.

Dabei denke ich an folgend Veränderungen:
Heckklappe mit Spoiler (2 Verschiedene Spoiler liegen rum)
Frontspoiler mit Nebelscheinwerfer
Kühlergrill mit Hella Fehrnlicht (bereits vorhanden)
Höhenverstellbare Lenksäule (bereits vorhanden)
Nebelrückleuchten rechts & links
Tacho mit Oeldruck und Voltanzeige (bereits vorhanden)
BOrdcomputer (bereits vorhanden)
Exip 13" Alus (bereits vorhanden)
GLS Velours Sitze vorne und hinten mit Mittelarmlehne (bereits vorhanden)
Sitzheizung

Dies sind die realistischen Pläne.

Natürlich würden El. Fensterheber vorne und hinten sowie El. Aussenspiegel auch Freude bereiten, genau so wie einen Tempomat, doch sind diese Umbauten etwas aufwendiger und auch mit Kosten verbunden.

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 01.08.2014 20:08.

0 01.08.2014 12:04 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
HU Änderungen ab 07-2012 TÜV-Probleme   09.07.2022 13:08 von bnmd62646  
2 Dateianhänge enthalten Welche Reifenkombis sind für den Asci zugela [...] [C]-Felgen und Reifen   26.07.2010 14:17 von opel-schrauber  
Reparaturen und Veränderungen Sonstiges zum C-Ascona   04.10.2007 15:04 von power-vergaser  
2 Dateianhänge enthalten 07er Kennzeichen Gesetzl. Änderungen Was ich mal sagen wollte.....   12.02.2007 23:31 von Benny  
Änderungen F1-Tippspiel Formel 1   14.01.2006 03:30 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.349 | Besucher heute: 1105 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.