Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» EPC-Anfragen » Suche Teilenummer Stoßstange vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche Teilenummer Stoßstange vorne  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.089.565
Nächster Level: 7.172.237

1.082.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Suche Teilenummer Stoßstange vorne  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Könnte mir einer die Teilenummer meiner vorderen Stoßstange sagen ? Es ist ein 88er Ascona C GLS Exklusiv . Ich würde sagen es ist ein grau mit Chromstreifen .
Danke .
Gruß Rolf
Dateianhang:
jpg P8260008.2.jpg (189,42 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
0 30.08.2013 20:48 Rolf ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.344.222
Nächster Level: 8.476.240

132.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
RE: Suche Teilenummer Stoßstange vorne  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

90188436

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




1 30.08.2013 22:01 jacz ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 06.04.2022
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.557.414
Nächster Level: 10.000.000

442.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Blaugrau, C3 ist größer als C1 und C2 und außerdem blaugrau.
2 31.08.2013 01:33 CaravanLuxus ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.089.565
Nächster Level: 7.172.237

1.082.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

2 Antworten , 2 verschiedene Meinungen . Das hat mich leider auch nicht weiter gebracht . Ich hatte folgendes gesehen ;
 http://bis-tuning.de/autoteile-katalog/o...vorne-grau.html
und hatte gedacht wenn ich schon die kleine Roststelle am Kotflügel beseitige dann könnte man gleich eine neue Stoßstange montieren ( meine hat kleine Kratzer ) . Aber dann kann diese ja nicht richtig sein . Trotzdem danke für Eure mühen .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
3 31.08.2013 08:07 Rolf ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 06.04.2022
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.557.414
Nächster Level: 10.000.000

442.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Frage bei solchen Angeboten ist, meinen die "grau" im Sinne der Farbbezeichnungen des Herstellers, oder ist "grau" ein eigener Versuch die Farbe zu beschreiben?
Es gab die Stoßstangen laut Hersteller in schwarz, braun, grau, blaugrau und anthrazit. Und es gibt bei der vorderen Stoßstange durch zwei geringfügige Änderungen letztlich drei verschiedene Formen. Keine dieser Stoßstangen wurde über die ganze Bauzeit '81 bis '88 verwendet.
Das Angebot sagt nun, die Stoßstange passe für alle Baujahre und sei "grau". Auf dem Bild sieht das Teil eher schwarz aus. Die Form ist schwer zu beurteilen, ich wurde sagen, es ist noch die flachere, also nicht C3. Ob das Bild die Stoßstange zeigt, um die es hier geht, ist auch fraglich. Die angegebene Artikelnummer 6423120 ist nicht die Opel- oder GM-Nummer einer Stoßstange.
Wenn Du also unbedingt eine Stoßstange brauchst und es auf der Welt nur noch diese eine gibt, dann nimm sie. :-)
4 31.08.2013 09:58 CaravanLuxus ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.089.565
Nächster Level: 7.172.237

1.082.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von CaravanLuxus
Es gab die Stoßstangen laut Hersteller in schwarz, braun, grau, blaugrau und anthrazit. Und es gibt bei der vorderen Stoßstange durch zwei geringfügige Änderungen letztlich drei verschiedene Formen. Keine dieser Stoßstangen wurde über die ganze Bauzeit '81 bis '88 verwendet.


@CaravanLuxus
Dieser Hinweis hilft mir etwas weiter . Danke dafür .
Dann wird es wohl im Zubehör nur ein Universalmodell geben , denn ich habe heute dies hier gefunden :  http://www.teilehaber.de/stossfaenger-vo...id28718425.html
Das wird dann nichts für mich sein , denn ich möchte nach Möglichkeit die originale Optik behalten . Na ja , ist ja auch weder Sicherheitsrelevant noch wichtig , meine Stoßstange mit den kleinen Kratzern zu ersetzen . Vielleicht finde ich ja morgen oder nächsten Monat was passendes .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
5 01.09.2013 16:18 Rolf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Suche komplette Servolenkung für den 1.6er [...] [C]-Lenkung   21.11.2023 22:07 von dotu336  
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.217.080 | Besucher heute: 324 | Besucher gestern: 1.566
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.