Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Old- und Youngtimertreffen Sa. 28.04.2012 in Rüsselsheim im Opelwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Old- und Youngtimertreffen Sa. 28.04.2012 in Rüsselsheim im Opelwerk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.861.384
Nächster Level: 4.297.834

436.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Old- und Youngtimertreffen Sa. 28.04.2012 in Rüsselsheim im Opelwerk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auch was für unsere Asconas ... ich bin dabei, ist ja auch ein Heimspiel für mich ...


Saisonstart im Autowerk

Oldtimerbegeisterte erwartet ein buntes Programm mit schönen Autos alt und neu, Livemusik mit den "Red hot Dixie Devils", verschiedenen Führungen, Planwagenfahrten mit Traktor für Kinder und kulinarischem Angebot. Detlev Krehl führt kurzweilig durch den Tag.

Termin/Uhrzeit
Sa. 28. April 2012
11 bis 16 Uhr

Wo:
im Opel Altwerk in Rüsselsheim, Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim ---
Einfahrt direkt durch das Opel-Hauptporal.

Veranstalter:
Autowerk GmbH Forum für klassische Fahrkultur
Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim
Tel. +49(0)6142 / 79652-10
FAX 79652-13
 www.autowerk.de
info@autowerk.de

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
0 17.04.2012 14:48 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.861.384
Nächster Level: 4.297.834

436.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Thema begonnen von Ascona-Balu
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ups, zugegeben, unter TÜV-Probleme passt es nicht wirklich ... sorry ...

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
1 17.04.2012 14:50 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.861.384
Nächster Level: 4.297.834

436.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Thema begonnen von Ascona-Balu
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

egal,
kommt da jemand hin am Samstag ?
Ein paar sind doch aus unserer Ecke ...

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
2 23.04.2012 10:59 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.962.588
Nächster Level: 16.259.327

1.296.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

passt leider terminlich garnet,
viel Spass trotzdem

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
3 23.04.2012 12:16 manuelreuter ist offline

Big1one1 Big1one1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-LY346

Dabei seit: 28.03.2010
Zuletzt online: 17.08.2017
Beiträge: 276 Beiträge von Big1one1 suchen

Tankinhalt: 5.900 Liter

Herkunft: Rüsselsheim



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.417.764
Nächster Level: 1.460.206

42.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich komm :-)

__________________
Tradition verplichtet!
Gebürtiger Rüsselsheimer!

VW?! Nich ma für Geld!!
4 23.04.2012 14:20 Big1one1 ist offline Ebay-Übersicht von Big1one1 ansehen Fügen Sie Big1one1 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.134.223
Nächster Level: 47.989.448

3.855.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich komm vielleicht auch mal vorbei. Darf man da jetzt sein Auto mitbringen oder ist das nur eine Ausstellung... auf der Homepage steht ja garnichts.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona133 am 23.04.2012 17:49.

5 23.04.2012 17:42 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

duneraver duneraver ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-693.jpg


Dabei seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 15.01.2024
Beiträge: 1.062 Beiträge von duneraver suchen

Tankinhalt: 21.652 Liter

Herkunft: nauheim neben Rüsselsheim



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.306.907
Nächster Level: 7.172.237

865.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von duneraver
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

werde auch da sein.soweit ich weiss musst du dein auto einfach parken und für oldtimer gibts sonder parkplätze.
6 23.04.2012 18:54 duneraver ist offline

Asconaut_CC Asconaut_CC ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1119.jpg


Dabei seit: 02.07.2011
Zuletzt online: 27.09.2018
Beiträge: 104 Beiträge von Asconaut_CC suchen

Tankinhalt: 2.560 Liter

Herkunft: Elbe-Elster




Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 486.289
Nächster Level: 555.345

69.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconaut_CC
RE: Old- und Youngtimertreffen Sa. 28.04.2012 in Rüsselsheim im Opelwerk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ich bin zwar nich aus eurer Ecke, aber meiner Erfahrung nach, ist Rüsselsheim immer eine Reise Wert, 2008 und 2010 bei der Motorcity (nannte es sich glaube ich) bin ich aus dem Staunen garnich mehr raus gekommen, eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei den Rundstrecken-Commo´s ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen, ich sag nur Sechszylinder-CiH mit Querstromzylinderkopf und drei Doppelweber, der absolute oberhammer, das werd ich wohl nie vergessen, einfach nur Geil.
Dieses Wochenende klappt es bei mir leider nicht, eine Tour von ca 1000km, hin und zurück, möchte man dann doch schon etwas mehr im Vorraus planen, habs leider heut erst gelesen.
Aber wenn ich hier gerade die Leute aus der Mutterstadt, Rüsselsheim am start habe, hier meine Frage, ist denn für dieses Jahr wieder so´ne Veranstaltung geplant? Motorcity?

MfG Mathias

-----------------------

Suche dringend Irmscher Spoilerkit für´n CC
(1) Heckschürze Irmscher 23 01 351 oder anderer Hersteller
(2) Satz Zender Turbo Felgen (4x100)
(3) Anhängerzugvorrichtung für´n CC
Wäre über jeden Tip Dankbar.
7 23.04.2012 21:03 Asconaut_CC ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.861.384
Nächster Level: 4.297.834

436.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Thema begonnen von Ascona-Balu
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also, zu den Fragen:

@Ascona133:
das hier im Altwerk am Samstag ist ein Saisonstart für Oldtimer und Youngtimer.
Alles, was 20 Jahre und mehr alt ist wird normalerweise in den Innenbereich des Altwerks gelassen und kann dann dort parken, wo frei ist ...
da ist ein ständiges Kommen und Gehen von Fahrzeugen.
Also Ascona C gehören auf jeden Fall mit dazu.
In den letzten beiden Jahren waren die neuesten Fahrzeuge Golf 2, Kadett E, Ascona C und Lotus Omega, die ich von den Baujahren her gesehen habe.
Ansonsten vieles 50er bis 70er Jahre.
Es ist ein kunterbuntes Durcheinander auf den Parkplätzen und jeder Wagen ist willkommen und wird sogar auch von dem freundlichen Herrn mit Mikrofon begrüßt (wenn er nicht gerade etwas trinken muß oder so).
Wenn man nicht gerade etwas zugeparkt wurde, kann man da auch jederzeit wieder wegfahren - keinerlei Zwang zu bleiben oder sowas.

@Asconaut CC
du meinst diese Motorcity Opelshow von Steffen Jobst und dem Classic-Opel-Magazin - im Opel - Halle K48.
Das war ja in Verbindung mit der Classic-Rallye gemacht worden.
Wenn, findet das wieder Ende Oktober/Anfang November statt, denke ich, aber auch da muß ich immer mal auf den entsprechenden Seiten schauen und auch den Herrn Jobst dann mal anschreiben, damit ich das herausfinden kann.
Da ich auch da einen Verkaufsstand machen will (wie in den letzten beiden Jahren auch), bin ich dran und werde, sobald ich was in Erfahrung bringe, das hier posten.
Die Homepage, auf der man schauen kann, ob und wann es stattfindet, war zuletzt diese hier (hier ist noch der Termin vom letzten Jahr aufgeführt):
 http://www.hundert5.de/steel.html

gleich noch ein Hinweis:
am 24.06.2012 findet wieder das alljährliche Klassikertreffen in Rüsselsheim an den Opel-Villen statt - hier sind dann auch Old- und Youngtimer aller Marken willkommen für ein ungezwungens gemütliches Treffen an dem Sonntag.
Letzes Jahr waren über 2000 Fahrzeuge da - im Stadtpark, an den Villen und am Mainvorland war ein riesiger Parkplatz von klassischen Fahrzeugen .... boooahhh, das war irre.
Auch hier ist es einfach ein Treffen ohne weiteres Programm, das von Jahr zu Jahr mehr Liebhaber und ihre Autos anzieht.
Für mich natürlich geil, da ich 5 Minuten zu Fuß davon entfernt wohne ...
und dieses Jahr ist das Opeltreffen in Bad Hersfeld eine Woche später (ab 29.06.), somit das erste Mal seit Jahren, wo sich das nicht überschneidet ....
werde den Termin aber nochmal extra posten im Juni ...

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
8 24.04.2012 13:39 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Asconaut_CC Asconaut_CC ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1119.jpg


Dabei seit: 02.07.2011
Zuletzt online: 27.09.2018
Beiträge: 104 Beiträge von Asconaut_CC suchen

Tankinhalt: 2.560 Liter

Herkunft: Elbe-Elster




Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 486.289
Nächster Level: 555.345

69.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconaut_CC
RE: Old- und Youngtimertreffen Sa. 28.04.2012 in Rüsselsheim im Opelwerk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos, Balu. Ich werd mal sehen was ich davon in angriff nehmen kann, alte Opels sind genau mein Ding, nur leider wohne ich in der falschen Ecke Deutschlands, 550 km bis Rüsselsheim, 500 km bis in Pott wo es die guten,alten Autos noch etwas öffter zu sehen gibt, bei uns gibt es nur zwei angemeldete Asconas im kreis, das sagt doch schon alles.
Aber das ist halt meine Heimat und eigendlich will ich auch nirgens andrrs hin, und so lang der Sprit noch nicht 5,-€/liter kostet mag das auch alles noch gehen, vllt sieht man sich ja dieses Jahr mal.

Mfg Mathias

-----------------------------

Ich suche dringend Irmscher Spoilerkit für'n CC
Heckschürze Irmscher 23 01 351 oder anderen Herstelller
Satz Zender Turbo Felgen 7x15, 4/100
Anhängerkupplung für'n CC
9 25.04.2012 21:39 Asconaut_CC ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2. Großes Jahrestreffen Old-&Youngtimer in B [...] Treffen und Veranstaltungen   17.07.2014 09:20 von asci83HR  
Saisonstart Old- und Youngtimer aller Hersteller Treffen und Veranstaltungen   24.04.2012 13:46 von Ascona-Balu  
2 Dateianhänge enthalten 1. Heidener Oldstars Old- Youngtimertreffen Treffen und Veranstaltungen   29.06.2010 09:27 von Cartman  
Neuer Style - Gold-Blue Update-News   15.01.2005 14:04 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.206.487 | Besucher heute: 1576 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.