|
 |
|
 |
Kiba
Haudegen

Zuletzt online: 02.09.2024 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.050.373
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Tagfahrlicht in Astra H nachrüten |
 |
Hallo Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe einen Astra H BJ: 2008 nach Facelift 1,9L Diesel mit Xenon und Nebelscheinwerfer. Ich hätte gerne ein Tagfahrlicht (LED) in meinen Astra nachgerüstet.
Bei meinen anderen Beiden Autos war dies kein Problem, jedoch bei diesem Astra weiß ich nicht wohin damit. Ich möchte gerne eine R87 Zulassung und dafür müssen die LED Strips ja ein stück weit auseinander sein. Bei dem Alten Astra war dies ja kein Problem, jedoch nach dem Facelift mit dem Gitter ist das Anbringen etwas schwieriger. hat jemand eine Lösung für mein Problem oder einen Tipp wo ich Hilfe bekommen könnte?
Ich habe euch noch ein paar Bilder mit angehängt. Wenn mein Tagfahrlicht nicht passen sollte, kann ich dies auch zurückgeben und mir ein passendes besorgen.
[IMG]http://nashornchat.redio.de/2.jpg[/IMG]
[IMG]http://nashornchat.redio.de/1.jpg[/IMG]
Danke für eure Hilfe
Grüße
Kiba
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
Download Link
Viel Spaß
|
|
0
18.06.2011 22:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.033.594
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: Tagfahrlicht in Astra H nachrüten |
 |
Hallo
Meine Meinung ist das du da mit den länglichen keinen schönen Platz finden wirst !
Zu dem Gesamtbild des Wagens passen nur Runde .
Da du ja xenon hast wilste die ja nicht
gegen was ohne Xenon aber dafür mit Tagfahrlicht austauschen .
Entweder versuchen die Nebler mit als Tagfahrlicht auszutauschen wenn es da was gibt
oder
neben den Neblern Runde einbauen TFL einbauen , wofür du dann die Gitter sicher zerschneiden mußt , was du vieleicht nicht willst .
Mehr fällt mir dazu nicht ein .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
1
18.06.2011 23:12 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.680.424 | Besucher heute: 172 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|