Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Tankdeckel ?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Tankdeckel ?!?!?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 20.11.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.531.832
Nächster Level: 1.757.916

226.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Tankdeckel ?!?!?!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab da mal so ein etwas größeres Probelm, mein Tank ist fast leer und ich habe keine Ahnung wie ich meinen abschliessbaren Tankdeckel aufbekomme ??? Ich habe den Zündschlüssel reingesteckt und einmal rumgedreht. Danach kann ich den Tankdeckel unendlich lange drehen (meinem Gefühl nach).

Gibts da irgendnen Trick, um den Tank aufzubekommen oder ist der deckel vllt. >schrott ??? Bin echt ratlos ...

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
0 18.06.2011 14:19 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 24.05.2020
Beiträge: 2.311 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.216 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.754.659
Nächster Level: 10.000.000

1.245.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Tankdeckel ?!?!?!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab das auch schon mal im Winter so gehabt , das er nicht mehr richtig auf ging !
Geholfen hat dann den Tankdeckel zu Ziehen(nicht am Schlüssel) und zu Drehen dann ging er auf , danach hatte ich wieder Ruhe , weiß aber auch nicht was da das Problem war und ist .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 1,8S
1 18.06.2011 14:24 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 20.11.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.531.832
Nächster Level: 1.757.916

226.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... dank dir für die erste Info... ich werds mal am Montag beim Tanken versuchen .... bis dahin brauch ich den Asci nicht mehr ,... ich meld mich mal wenn ich weiss wasa das problem war ...

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
2 18.06.2011 14:37 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 27.04.2020
Beiträge: 1.083 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.740 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.109
Nächster Level: 4.297.834

438.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asci83HR
hmmm ... dank dir für die erste Info... ich werds mal am Montag beim Tanken versuchen .... bis dahin brauch ich den Asci nicht mehr ,... ich meld mich mal wenn ich weiss wasa das problem war ...






würde es lieber vorher versuchen da stehste dan dum da an der tanke Ballaballa ??
3 18.06.2011 17:13 martinblitz ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 24.05.2020
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.912.522
Nächster Level: 10.000.000

1.087.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

lol, ja ich würds auch vorher testen.
4 18.06.2011 18:17 C-Turbo ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 02.08.2017
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.579.602
Nächster Level: 8.476.240

896.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ihn unendlich drehen kann, ist er abgeschlossen. Wenn der Schlüssel also passt, einfach wieder aufschließen und drehen bis es klick macht, dann nach links aufdrehen.
5 18.06.2011 21:22 CaravanLuxus ist offline

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 20.11.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.531.832
Nächster Level: 1.757.916

226.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

keien sorge martinblitz , habe es bereist auf nem super markt parkplatz probiert ...

gut zu wissen, dass ich der deckel abgeschlossen ist, wenn ich den unendlih drehen kann.... Also einfach Schlüssel rein, drehen, und nach links den Deckel rausdrehen??

na hoffentlich geht das so einfach wie beschrieben ... ich meld mich ma sobald ich tanken konnte Zunge raus

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
6 19.06.2011 18:38 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 20.11.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.531.832
Nächster Level: 1.757.916

226.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so ich habe es geschafft. MEin Wagen ist vollgetankt! ... der Tankdeckel ging nur ein wenig schwierig auf ...

Danke für die Tipps ... jetzt steht weiteren Fahrten mit dem Ascoina nix mehr im Wege eigentlich ...

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
7 21.06.2011 13:08 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

Big1one1 Big1one1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-LY346

Dabei seit: 28.03.2010
Zuletzt online: 17.08.2017
Beiträge: 276 Beiträge von Big1one1 suchen

Tankinhalt: 5.900 Liter

Herkunft: Rüsselsheim



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.024.320
Nächster Level: 1.209.937

185.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

beim mir war die Verbindung/Dichtung/Plastikring zwischen dem Tankstutzen und Einfüllrohr im Eimer. Da kannste aufgeschlossen ham und drehen soviel Du willst, weil sich der ganze Einfüllstutzen mitdreht. Schau mal unten in den Radlauf wie das aussieht!

Gruß
Sascha

__________________
Tradition verplichtet!
Gebürtiger Rüsselsheimer!

VW?! Nich ma für Geld!!
8 21.06.2011 19:27 Big1one1 ist offline Ebay-Übersicht von Big1one1 ansehen Fügen Sie Big1one1 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Tankdeckel defekt/Schlüssel EPC-Anfragen   23.03.2020 23:47 von Bischem  
Starker Benzingeruch - Kadett-Tankdeckel schuld? [C]-Blech   22.12.2016 20:55 von controlport2  
Tankdeckel [C]-Blech   31.05.2003 02:41 von Sharki  
DTM-Tankdeckel [C]-Blech   24.03.2003 15:36 von JoE  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 6.155.119 | Besucher heute: 115 | Besucher gestern: 1.505
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.