|
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As

![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 28.06.2018 |
Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.663.131
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
heute gesehen in Freiburg |
 |
Ich war heute mit dem Rekord aufm Weg zum Tüv und bin zufällig an dem Ascona hier vorbeigefahren. War leider kein Preisschild drin.
Steht wirklich noch super da. Rost hat er eigentlich keinen. Auf beiden Seiten am Übergang zwischen Radlauf und Endspitze bildet sich langsam minimal der erste Rost. Aber ist auf jeden Fall nicht durch und im jetztigen Stadium noch gut in den Griff zu kiegen. Sonst nichts. Auch der Unterboden, Auspuff, usw. sieht top aus.
Ansonsten wirklich sehr schöner Zustand. Auch innen bräuchte er nur mal eine Grundreinigung. Keine Risse im Amaturenbrett, keine Boxenlöcher oder sonstige Beschädigungen vorhanden. (mal abgesehen von den üblichen versprödeten Türgriffen)
Reifen scheinen neuwertig zu sein. Hab allerdings nicht auf die DOT geschaut.
Hab dann zu Hause gleich mal bei mobile.de geschaut - und siehe da.
Preis ist natürlich völlig unrealistisch. Aber vllt sucht ja jemand einen guten originalen Wagen zum erhalten oder wegstellen oder so.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
0
14.06.2011 23:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsCoNaC18NE
Haudegen

Zuletzt online: 29.09.2015 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.883.655
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
der preis geht eigentlich und er sieht ja auch noch ganz fein aus hab leider keinen platz mehr
mfg
|
|
1
15.06.2011 14:16 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |
Zuletzt online: 10.06.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.006.987
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Sowas wär ne Alternative wenn ich in 2 Jahren ein anderes Alltagsauto brauche.
Den Kaufpreis hätt ein neuerer als Wertverlust innerhalb eines Jahres.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
2
16.06.2011 09:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As

![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 28.06.2018 |
Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.663.131
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
das mit dem Wertverlust braucht ihr mir nicht zu erzählen.
Ich bin selber überzeugter Altauto-Fahrer.
Aber anderen Leuten zu erklären, warum man jetzt "schon wieder" 800 Euro in eine Hohlraumkonservierung oder 1000 Euro in eine Trockeneisbehandlung des Unterbodens investiert, wird schon richtig schwierig.
Vor allem wollten die Leute dann alle nicht hören, dass ihr Neuwagen alle 4 Monate diesen Betrag weniger wert wird...
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
3
08.07.2011 14:10 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.086.518 | Besucher heute: 5392 | Besucher gestern: 9.913 |
|
|
|