|
|
 |
|
 |
opelasconafan
Haudegen

| Zuletzt online: 10.10.2019 |
| Herkunft: Stuttgarter Raum |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 6.011.793
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
| Klasse Kadett 1,6 an gute Hände! |
 |
Bilder auf Anfrage mit Angabe der E-Adresse, den könnt ihr für 500,00 Euro haben:
(Artikelbeschreibung aus Ebay nr. 320480610706 kopiert)
bj 07/89; tüv 07/10; km ca. 145 TKM ATM, Benziner und Schalter
Verkauft wird hier umstandshalber unser treuer Kadett E 1,6 i Limosine. Da wir nun einen Firmenwagen haben, muss der Kadett Platz machen. Er hat uns fast 8 Jahre ohne Probleme begleitet. Er wird aber NICHT! zum ausschlachten verkauft!!!!
Wir bieten den Wagen noch in der regionalen Zeitung zum Verkauf an, somit behalten wir es uns vor die Auktion jederzeit zu beenden.
Der Zustand des Kadett ist mir bestens bekannt, als Opelfreund habe ich ihn selber gewartet und gepflegt. Eine Checkliste über die Reparaturen habe ich geführt, auch sind die Rechnungen der Neuteile der letzten Jahre vorhanden. Zusätzlich kann ich per Bilder die wichtigsten Reparaturen belegen.
Der Kadett wurde vorwiegend auf Landstrassen und Autobahn bewegt (täglicher Arbeitsweg von 80km) und wird bis zum heutigen Tag noch genutzt.
Der aktuellste Tüvbericht und den AU Bericht sende ich sehr gerne per E-Mail zu. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Der Motor wurde vor ca. 5-10 TKM komplett überholt, ich hatte erst nach dem zerlegen erfahren, dass wir einen Firmenwagen bekommen.
Optisch ist er nicht mehr der jüngste, für die neue Lackierung hatte ich keine Zeit mehr und nun ist es dafür auch zu kalt.
Die Karosserie ist bis auf eine ca. 15 cm lange Stelle am linken Schweller ungeschweißt. Die Stelle wurde von mir gut versieget.
Technisch ist der Wagen tadellos und einwandfrei. Rost ist für Kadett Verhältnisse sehr gering, die bestätigte mir auch der Tüvprüfer.
Folgende Reparaturen wurden durchgeführt:
Vor 5- 10 TKM komplette Motorüberholung mit:
- Neuer Zahnriemen, Verteilerkappe, Zündkerzen
- Neue Kopfdichtung, Ventildeckeldicht.,
- Ölwechsel und neue Ölwannendichtung sowie Ölfilter
- Sämtliche Krümmerdichtungen und O-Ring, Ventile eingeschliffen
- Bremsflüssigkeitswechsel
Dazu bekam er im Herbst neue Winterreifen.
In 2009:
- Handbremse neu eingestellt
- Bremsleitungen getauscht (fast alle)
In 2007:
- Austauschmotor mit 120TKM verbaut zugleich Wapu erneuert
In 2003:
Velousitze vom Ascona C verbaut, sehr bequem und guter Zustand
Der Wagen bleibt bis zum Verkauf angemeldet, somit ist eine Probefahrt jederzeit möglich. Das Auto befindet sich in Backnang bei Stuttgart, die Adresse hier ist von meinem Vater, ich kann das Fahrzeug aber auch nach Absprache/ Kostenerstattung überführen wenn ich ihn besuche. Die Batterie (NEU) ist im Auktionspreis nicht enthalten. Kann ich aber gegen Zahlung des Rechnungsbetrags 80,00 dazugeben.
Verkauf erfolgt als Bastlerauto, Privat und ohne jede Gewährleistung. Fragen beantworte ich sehr gerne eine Probefahrt ist fast jeden Tag möglich. Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben mit 2 Schlüsseln, KFZ Brief und Schein, und AU und Tüvbescheinigung.
Bei der Übergabe wird ein separater Kaufvertrag erstellt der mich von jeder Haftung entbindet.
Viel Erfolg beim bieten. Denkt dran: Nicht zum ausschlachten!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opelasconafan am 28.01.2010 09:02.
|
|
0
27.01.2010 21:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Scorpionator
Mitglied

| Zuletzt online: 06.02.2010 |
Level: 29 
Erfahrungspunkte: 218.661
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
| RE: Klasse Kadett 1,6 an gute Hände! |
 |
zum ausschlachten wäre er eh zu teuer....
|
|
1
28.01.2010 17:35 |
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott

| Zuletzt online: 28.11.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.554.683
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Is ja super wie willst du was an den Mann bringen wenn du nichtmal fotos hast weder hier noch auf Ebay...
Jeder kann sein auto gut anpreisen aber obs dann so wirklich ist sieht man nur vorort oder auf fotos.
Mein Tip mach fotos und dann bringst du den an
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
2
28.01.2010 17:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
opelasconafan
Haudegen

| Zuletzt online: 10.10.2019 |
| Herkunft: Stuttgarter Raum |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 6.011.793
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
jepp,fotos kommen noch. meine frau fährt ja die ganze zeit damit rum und nachts ist bilder machen schlecht :-) denke ich mach morgen die bilder und starte die auktion neu.
na wer den wagen schlachtet der wäre auch selbst schuld.wenn es noch die alte regelung gäbe hätte ich ihn ja auf 07er zugelassen :-(
|
|
3
29.01.2010 22:35 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.948.642 | Besucher heute: 3652 | Besucher gestern: 8.503 |
|
|
|