|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.743.182
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
 Original von Wolle
Hmm....die "Felgen" sind irgendwie total daneben.....aber sonst ganz lässig....aber in meiner Region wäre der vollkommen unfahrbar
|
naja sind Radkappen um eigentlich den Luftwiederstand zu veringern, fahren würde ich damit auch nicht weil auch die Bremsenkühlung dadurch veringert wird.
Sonst von der optik ist er nicht schlecht.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
60
11.06.2009 09:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |
| Zuletzt online: 08.01.2016 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.908.684
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
| :-) |
 |
auf dem ascona der so tief ist, sind stahlfelgen drauf wie ich sie auf meinem corsa c drauf habe wo meine winterreifen drauf sind.
die haben da nur just for fun die selbstgemachten stahlpfannen dran geschraubt. beim fahren haben die die ja wieder abgeschraubt und sind ohne nach hause gefahren. der ganze ascona soll nur so just for fun sein und wurde in 3 wochen entrostet, neue bleche und radläufe eingeschweisst und lackiert.
da kommt jetzt noch ein turbo rein und fertig.
beim einlenken kann der so wie er da war nur zu etwa 45 %. muss also immer etwas weiter ausholen beim lenken.
aber wie gesagt dennis seine kumpels haben den mal so aus langer weile fertig gemacht weil die noch drei oder zwei wochen zeit hatten bis oschersleben was zu machen.
umbauberichte sind in der opelscheune drin von der aktion.
auch ist ein schraubfahrwerk drin angefertig aber nicht für ascona c sondern für andere wagen eigentlich wurden aber da rein gebaut. hinten sitzen die federn auch mit auf den dämpfern so wie vorne also nicht mehr getrennt.
gruss dr. risse
61
11.06.2009 16:33 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.784.791 | Besucher heute: 2593 | Besucher gestern: 9.658 |
|
|
|