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Hab erst letzte Woche an meinem Asci beide Seiten gemacht
Da gibt es zwar so nen häßliches Überziehblech aber das kannste Dir sparen!
Selbstbauen ist schneller, besser und langlebiger
Hier mal nen Bild -> vorher
| Dateianhang: |
DSC00067-25.jpg (35 KB, 109 mal heruntergeladen) |
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
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- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
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21
25.05.2009 20:52 |
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Dann rausgeflext...
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DSC00079-25.jpg (40 KB, 106 mal heruntergeladen) |
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25.05.2009 20:53 |
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....und frisch geschweißt!
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DSC00084-25.jpg (38 KB, 103 mal heruntergeladen) |
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25.05.2009 20:54 |
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Soooo.... hoffe die Bilder helfen Dir bissle beim schaffen
Mfg Alex.
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25.05.2009 20:55 |
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KC3
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Die Bilder würden schon helfen, das Problem liegt aber woanders ... die Stoßdämpfer- und Federnaufnahmen sind ok, nur der Rahmen an der Achsaufhängung nicht - es hat die Achse aus dem Rahmen gerissen.
Ich versuch mal morgen ein Pic zu machen, ist net einfach bei 6cm Bodenfreiheit ....
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86er 1,6N 2-Türer mit C20NE, Einzeldrossel, Grp.A, ...
88er 1,6 i 4-Türer mit C20XE und F16/20, Grp. A, ...
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KC3 am 25.05.2009 21:08.
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25.05.2009 21:02 |
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KC3
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Hier sind die Pics der Schadensstelle ... so steht die Achse zur Zeit ...
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aufh3.jpg (82,39 KB, 69 mal heruntergeladen) |
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26.05.2009 07:18 |
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KC3
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von der Seite im Radhaus
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26.05.2009 07:19 |
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und nochmal von unten schräg nach oben ...
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aufh2.jpg (86 KB, 65 mal heruntergeladen) |
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26.05.2009 07:20 |
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Asci1987
Foren Gott
 

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Holla!
Nochmal Glück gehabt...
Du musst das vordere Stück vom Längsträger ja rekonstruieren. Entweder du nimmst dafür das Träger-Rep-Blech oder biegst dir eins. Schätze, dass das Halterungsblech mit den 3 Löchern verbogen ist (und garantiert rostig), also auch neu. Wenn man das rundum an den neuen Längsträger festschweißt, müsste das reichen (so lange es nicht wieder rostet...
) Die andere Seite würde ich auf jeden Fall auch machen. Da dürfte das Blech verbogen und vielleicht auch gerostet sein. Das Neuausrichten der Achse würde ich beim Karosseriespezi machen lassen, damit der Wagen auch wieder in der Spur läuft!
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
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29
26.05.2009 16:19 |
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ando77
Routinier
 

![Cuxhaven -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | CUX | ![Cuxhaven -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 2 | 3 |
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Hallo, Ascifreunde!
Also 1. ist zwar schade um den schönen Ascona, aber wir wollen doch in erster Linie auch froh sein, dass unserem Ascona Freund Patrick nix passiert ist.
Kopf hoch Patrick, das bekommst schon wieder hin! Sonst ja gute Basis denke ich so auf dem ersten Blick!
Gruß, ando77
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26.05.2009 18:16 |
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Ach du sch****
Da wird die rechte Seite bestimmt auch bissle verbogen sein...
Beim Karrosseriespezie machen ist wohl die erste Wahl, aber auch daheim auf der Bühne sollte das mit Genauigkeit und Geduld auch sauber hinzu bekommen sein.
Wichtig ist das de den Rost so gut wie möglich entfernst, damit sowas nicht nochmal passiert.
Hauptsache es ist nix schlimmeres passiert
Mfg Alex.
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26.05.2009 20:54 |
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