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Cdiesel
Eroberer
  

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Einspritzventile c20ne |
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Hi,
wollte mal bei meinem Motor die Einspritzventile tauschen da ich im Leerlauf einen leicht unrunden Lauf habe. Ich habe nun irgendwo mal gehört das man 4 Punkt Düsen einbauen kann. Welche sind das ? bringt das was? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen
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17.11.2008 18:26 |
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ascisprint
Routinier
 

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die 4 punkt sind vom gsi 16v 2,8er motronik ob es direkt was bring kann ich nicht sagen aber nen besseres zersteubungsbild haste dann auf jeden fall...
__________________ Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum
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1
17.11.2008 18:35 |
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Sprint8V
König
   


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Ja sind auf jeden Fall besser als Serien-Düsen.
Was aber nicht unbedingt Dein Problem des unrunden Leerlaufs beheben wird...
Würde da wohl ehr auf was anderes Tippen, wie z.B. Leerlaufsteller...
MfG Alex.
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
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2
17.11.2008 23:23 |
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Asconafuxx
Kaiser

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Hallo
Das Problem beim NE ist, das alle 4 Einspritzventile gleichzeitig einspritzen, wenn der 1.Zylinder mit dem Ansaugtakt beginnt. Es könnte sein, dass dadurch ein leicht unruhiger Lauf entsteht, besonders wenn der Motor schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat. Wenn der LL sehr unruhig ist, könnte es auch noch andere Ursachen haben z.B. LL-Steller, Undichtheiten im Ansaugtrakt.
Gruß
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18.11.2008 20:02 |
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Rich
Haudegen
  

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Leerlauf |
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beim C20NE ist die Einspritzung nicht sequentiell - das stimmt aber selbst bei über 400 000 KM darf ein C20NE nicht unrund laufen solange die Kompressionswerte auf allen 4 Zylindern noch über 8 bar liegen !!
__________________ MFG Rich
meine Auto´s:
Ascona1 -- C GT 2-Türer!! 2,2l DOHC 16V mit 276° Wellen usw.
Ascona2 -- C 2-Türer!! C22LET PH3,5
Ex-Winterauto: 2L 8V-Turbo-Caravan
Dauerauto: Vectra A GT mit 2,2 16v Turbo mit PH III
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22.11.2008 12:03 |
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