Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Ascona C CC Diesel abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona C CC Diesel abzugeben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holsche
Grünschnabel

Zuletzt online: 17.06.2008

Tankinhalt: 80 Liter

Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.189
Nächster Level: 7.465

1.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ascona C CC Diesel abzugeben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe dringend einen Opel Ascona C CC Diesel 1,6 abzugeben.

Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden, der ihm sein Gnadenbrot gibt.

Zum Wagen :

Bj . 86 , hat gelaufen 139 tkm, habe ihn selbst im September letzten Jahres von einem älteren Herrn mit 109000km gekauft, bin mit dem Wagen zum TÜV gefahren , und habe problemlos den TÜV und die AU bekommen, also ist er noch frei bis 09/09. Zahnriemen und Vorderbremse habe ich bei ca. 116.000km machen lassen . Bei 105000 km hat er vom Vorbesitzer neue Glühkerzen bekommen. Er springt tadelos an, und läuft auch spitze, nur habe ich leider keine Verwendung mehr für den Opel .
Ach ja Farbe : goldmetallic, Innenausstattung braun alles original. Ich habe da nix verändert, sogar das alte Radio mit Cassette von Opel ist noch drin .

Zum Thema Mängel : Er röhrt aus dem Auspuff, habe vor kurzem eine Motorhalterung ( ca. 70 Euro ) erneuern lassen , sowie das Hosenrohr tauschen lassen. Dabei ist festgestellt worden, dass die Schrauben am Krümmer wohl abgegammelt gewesen sind. Diese habe ich ebenfalls ausbohren und neu einsetzen lassen. Jetzt war ich vor kurzem nochmal in der Werkstatt , weil das Geräusch immer noch nicht beseitigt ist. Es tritt folgendermassen auf , im Stand beim Gasgeben merkt man vom röhren nicht viel, in den unteren Gängen ist es extrem laut, hingegen bei 100 im 5 Gang fast nicht vorhanden , daher meine Vermutung Motorbock , wie gesagt den teuren habe ich bereits wechseln lassen mit mässigen Erfolg . Die Werkstatt meinte zu mir, es sei aber die Verbindung vom Hosenrohr zum Mittelrohr, dieses Teil gibt es einzeln ( ca. 25 Euro) ... Ich habe keine Ahnung und keine Lust etc. mich weiter darum zu kümmern .

Hinten links müßte am Radlauf mal Rost beseitigt werden , aber wie ich gesehen habe ist noch keine Durchrostung vorhanden( Garagenwagen) , und vorne in der Scheibe gibt es eine kleine Beschädigung ( kann man laut Glasfirma reparieren lassen ) , das war s was mir einfällt.

Zur Ausstattung: Modell Touring lt. den Aufklebern an den Kotflügeln.

Ich fahre den Wagen tagtäglich ca. 100 km , und kann nur sagen er ist sehr sparsam, 4,5 - max. 6 l Diesel .

Ach ja zu den Steuern , ich habe für ein Jahr 492 Euronen gezahlt. Aber dafür kommt man mit einer Tankfüllung locker an und über die 1000 km .

Da ich nun einen Dienstwagen bekommen habe , brauche ich den Ascona nicht mehr. Ich habe mir eine Frist gesetzt bis Ende der Woche , dann geht er weg , egal wohin. Ich fände es aber zu schade für den goldenen Reiter .

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der ihn haben möchte . Bilder kann ich auf Wunsch zumailen. Gegen eine Spritbeteiligung kann ich ihn auch nach Hause fahren .

Falls noch Fragen auftauchen bitte schickt mir eine PN....

Viele Grüße

Holsche

Ach ja , Wagen steht im Ruhrpott.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holsche am 04.06.2008 00:06.

0 04.06.2008 00:03 Holsche ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.808.095
Nächster Level: 35.467.816

4.659.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich kann einen Diesel für billigfahrer schon empfehlen 50% Pflanzenöl sind kein Problem.

Wo steht der Wagen den genau (wenn noch da) ? aber wenn würde ich ihn nur schlachten .....

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 06.06.2008 16:27 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: