Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » Fächerkrümmer,Ofenner Luftfilter,Endschalldämpfer ????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fächerkrümmer,Ofenner Luftfilter,Endschalldämpfer ?????????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helldriver
unregistriert
Luftfilter  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jacky Augenzwinkern ,

bei  www.mantzel.de habe ich einen K&N 57i Kit gefunden der wohl auch für einen Asci 2.0 ist.
Soll wohl mit Tüv ca. 130 € kosten, Du kannst es Dir ja mal auf der Site anschauen.

Gruß Helldriver Augenzwinkern
20 27.10.2002 00:52

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei also Sepp der von Raid kostete 36,99Euro doch das liegt wohl an diesem billigen Gutachten !!!!!!!!!!!!!

Auch Danke für die Auskunft von Mantzel an Helldriver !!!!!!!!!!!!

Werd mich da mal schlau machen halt euch natürlich auf dem laufenden !!!!!!!!!!!

Viele Grüße Jacky
21 27.10.2002 14:22

Rich Rich ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-508.jpg

Rottal Inn (Pfarrkirchen) -[Deutschland (rote Nummer)]-PANRottal Inn (Pfarrkirchen) -[Deutschland (rote Nummer)]-07105

Dabei seit: 01.11.2002
Zuletzt online: 19.05.2012
Beiträge: 552 Beiträge von Rich suchen

Tankinhalt: 11.360 Liter

Herkunft: Niederbayern



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.332.800
Nächster Level: 5.107.448

774.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rich KFZ-Spezialprofil von Rich ansehen
trick  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich hab´da was viel besseres für dich !!
du fährst zum nächsten schrott-platz und holst dir vom BMW 318i BJ ca. 1988 das adapter-teil zwischen LLM und luftfilter (paßt dann an deinen LLM und hat einen runden anschluß)
dann läßt du dir ein gutachten von mattig schicken (außer ich finde meines noch) und kaufst dir irgendwo einen filter, der die maße hat, die in dem gutachten stehen

und dann fährst du damit zum TÜV

das klappt wunderbar !!!
Dateianhang:
jpg ASCO_BLAU_NACHER.jpg (30 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Rich
meine Auto´s:
Ascona1 -- C GT 2-Türer!! 2,2l DOHC 16V mit 276° Wellen usw.
Ascona2 -- C 2-Türer!! C22LET PH3,5
Ex-Winterauto: 2L 8V-Turbo-Caravan Baeh !!!
Dauerauto: Vectra A GT mit 2,2 16v Turbo mit PH III
22 25.11.2002 22:02 Rich ist offline Homepage von Rich

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für den Tip aber ich hol mir jetzt einen von Mattig da ist der Tüv dabei also voll kein Streß !!!!!
Aber ich suche noch nen gescheiten doppelröhrigen ESD und bin noch kein Millionär !!!!!!!!!!!Hast du da vielleicht noch nen Tip ?????????????????


Mfg Jacky
Dateianhang:
jpg PIC00003.jpg (74 KB, 32 mal heruntergeladen)
23 25.11.2002 22:12

Rich Rich ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-508.jpg

Rottal Inn (Pfarrkirchen) -[Deutschland (rote Nummer)]-PANRottal Inn (Pfarrkirchen) -[Deutschland (rote Nummer)]-07105

Dabei seit: 01.11.2002
Zuletzt online: 19.05.2012
Beiträge: 552 Beiträge von Rich suchen

Tankinhalt: 11.360 Liter

Herkunft: Niederbayern



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.332.800
Nächster Level: 5.107.448

774.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rich KFZ-Spezialprofil von Rich ansehen
auspuff  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

da schaust du am besten bei  www.ebay.de nach einem mattig topf 2. wahl oder so !!!!!

__________________
MFG Rich
meine Auto´s:
Ascona1 -- C GT 2-Türer!! 2,2l DOHC 16V mit 276° Wellen usw.
Ascona2 -- C 2-Türer!! C22LET PH3,5
Ex-Winterauto: 2L 8V-Turbo-Caravan Baeh !!!
Dauerauto: Vectra A GT mit 2,2 16v Turbo mit PH III
24 25.11.2002 22:36 Rich ist offline Homepage von Rich

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.289 | Besucher heute: 45 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.