Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » 16v bei autoscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen 16v bei autoscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 716.719
Nächster Level: 824.290

107.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
16v bei autoscout  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

finde ich recht interessant gerade wegen 16v umbau. kennt den einer?
 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcoxkrffihkh

__________________
wer später bremst ist länger schnell
0 24.01.2008 20:26 robs ascona b ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 07.04.2026
Beiträge: 6.006 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.263 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 60 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 48.975.971
Nächster Level: 55.714.302

6.738.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das häßliche ding war vor einiger zeit schon bei ebay drin

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
1 24.01.2008 20:47 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3


images/avatars/avatar-781.jpg


Dabei seit: 14.04.2007
Zuletzt online: 05.11.2011
Beiträge: 894 Beiträge von AsconA-AuStria suchen

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.269.996
Nächster Level: 7.172.237

902.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das teil gibs noch immer??
dachte, den hätte schon längst einer Verschrottet....
außerdem.... ein 2.0 16V mit 116PS???? ganz was neues...
mfg

__________________
Calibra 16v, Kadett Gsi Cabrio, Kadett E Stufenheck und als winterauto Saab 9-3Turbo großes Grinsen

2 24.01.2008 21:02 AsconA-AuStria ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 07.04.2026
Beiträge: 6.006 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.263 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 60 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 48.975.971
Nächster Level: 55.714.302

6.738.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

auf dem Bild ist aber ein XE zu sehen.

Wer auch immer den kauft, sollte sofort den GFK-Scheiß runterreißen und am besten verbrennen.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
3 24.01.2008 21:19 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 17.09.2025
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.123.963
Nächster Level: 13.849.320

725.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Verkauf den GFK Müll!

Gibt immer irgendwelche Leute mit Geschmacksverirrung die sowas für für gutes Geld kaufen.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

4 24.01.2008 22:11 asconabastler3 ist offline

AsconaC-CC40 AsconaC-CC40 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-712.jpg


Dabei seit: 06.12.2007
Zuletzt online: 25.05.2010
Beiträge: 197 Beiträge von AsconaC-CC40 suchen

Tankinhalt: 3.945 Liter

Herkunft: Marschacht



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.335.105
Nächster Level: 1.460.206

125.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaC-CC40
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wie kann man ein ascona nur so herrichten und die farbe ist auch nicht mein ding
5 24.01.2008 22:32 AsconaC-CC40 ist offline Fügen Sie AsconaC-CC40 in Ihre Kontaktliste ein

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.325.855
Nächster Level: 35.467.816

3.141.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja wenn der Motor okay ist ist der Preis nicht so schlecht, wenn man umbauen will, weil man den rest ja verkaufen kann Felgen,neuer Dachimmel,Spoiler *kotz*,Haube u.s.w da hat man am Ende vieleicht ~200€ ausgegeben.

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 24.01.2008 23:05 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Dape Dape ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 03.08.2004
Zuletzt online: 22.07.2008
Beiträge: 90 Beiträge von Dape suchen

Tankinhalt: 1.982 Liter

Herkunft: Ahrensburg bei Hamburg



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 719.779
Nächster Level: 824.290

104.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bin am überlegen, ob ich mir den vielleicht kaufe.
Steht nicht weit weg von mir weg.
Farbe ansicht finde ich ok und wenn der Lack in einem guten Zustand ist, würde ich den wohl auch drauf lassen. Die GFK Sachen würden natürlich, was für eine Frage, in eBay landen. Das wäre halt die Idee, wenn ich ihn weiter aufbaue, bzw rückrüste/verschönere. Zunge raus
Ansonsten wäre das auch ein schöner Schlachtwagen, da ich mir einen Kadett E Caravan auf C20XE umbauen will. Wäre auch eine gute Möglichkeit. Gruebel Kann man sicherlich beim schlachten noch gut Geld rauskriegen und den Motor mit Anbauteilen und die Felgen vielleicht behalten.
Nur doof, dass ich hier so gut wie keinen Parkplatz habe. Teufel Mal gucken wie das möglich ist.
7 24.01.2008 23:58 Dape ist offline Fügen Sie Dape in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 07.04.2026
Beiträge: 6.006 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.263 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 60 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 48.975.971
Nächster Level: 55.714.302

6.738.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kuckt euch mal den Zündverteiler an und auch den Rest des Motorraums...

Die Passende Bremsanlage scheint er auch nicht zu haben. Da gibts dann wohl noch viel Arbeit

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
8 25.01.2008 04:33 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Asci75
Tripel-As


images/avatars/avatar-737.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 02.06.2007
Zuletzt online: 01.10.2014
Beiträge: 221 Beiträge von Asci75 suchen

Tankinhalt: 1.653 Liter



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.539.186
Nächster Level: 1.757.916

218.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci75 KFZ-Spezialprofil von Asci75 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der Wagen ist schon verkauft. Augenzwinkern

__________________
[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/6519/darumhoerichmetalle0.jpg[/IMG]

9 25.01.2008 16:51 Asci75 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2.0 16v Irmscher/Mattig Ascona Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   08.10.2019 09:09 von opelasconafan  
Ascona C 1.8E Bj.87 ohne KAT auf 16V mit Ver [...] TÜV-Probleme   02.08.2018 10:13 von FrankTh  
umbau auf 2 liter 16v [C]-Motor   12.09.2016 10:23 von Ascona133  
Ascona c 16v gesucht! 2türer Sonstiges zum C-Ascona   10.07.2016 20:41 von Rainman  
Ascona 16V zu verkaufen. Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   10.05.2016 16:27 von Ascona133  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.002.948 | Besucher heute: 1402 | Besucher gestern: 6.935
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.