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sx39
Eroberer
  

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Hatte ich auch schon mal in ähnlicher Form... Motor springt anfangs schlecht an, nimmr kaum Gas an und ist dann sofort ausgegangen. Dannach irgendwann garnicht mehr.
Nach ewiger Zeit und der Suche nach allen diversen Fehlerquellen kam heraus dass der Kat innen zerbröselt war und der Motor somit "erstickt" ist weil der Auspuff verstopft war. Schon mal an sowas gedacht? Is nur die Idee eines einzelnen Kindes ;-)
Gruß Chris
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20
27.11.2007 16:37 |
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Ascona133
Foren Gott
 

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könnte auch sein....
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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21
27.11.2007 16:41 |
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H&Tasci
Foren As
   

Zuletzt online: 01.08.2024 |
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So,
hab heut Abend mal die Einspritzanlage gemäß Tipp von jacz durchgemessen:
# anliegende Spannung an allen Steckern gleich (wie Batteriespannung)
# Widerstandswert der Düsen an allen Düsen gleich (konnte den genauen Wert mit meinem analogen Gerät nicht ablesen).
Also wieder nichts!?
Aus irgendeinem Grund habe ich mich dann doch nochmal reingesetzt und den Anlasser betätigt. Und jetzt kommt's: die Karre lief an (obwohl ich seit Sonntag nichts mehr dran gemacht habe!!??
Anfänglich dachte ich, ich verstehe die Welt nicht mehr, doch mittlerweile bin ich der Meinung, es war doch der Kurbelwellensensor und die Kiste ging nicht an, weil wir durch die unzähligen Startversuche einfach die Brennkammern geflutet haben (Ascona133 hat ja bemerkt, daß der Sprit sogar aus der Zündkerzenbohrung rausgelaufen ist).
Zu euphorisch möchte ich jetzt allerdings noch nicht werden, es muß sich jetzt erst in den nächsten Tagen zeigen, ob er tatsächlich wieder läuft (OPEL der Zuverlässige??).
Allen auf jeden Fall nochmal danke für die zahlreichen Tipps - ich habe auch wieder eine Menge dazugelernt.
Gruß, Ralf
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22
27.11.2007 20:09 |
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Asconafuxx
Kaiser

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Wenn der Kurbelwellensensor kein Signal bringt, wird auch kein Sprit eingespritz....
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23
28.11.2007 17:36 |
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