|
|
MoRCy
Mitglied

![Limburg / Lahn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LM | ![Limburg / Lahn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | O | |
| Zuletzt online: 26.03.2011 |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 306.956
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
ok ging gestern schon mal damit los dass der Reparateur mich angerufen hat als ich schon nuterwegs war und darum bat dass die Reparatur um 1 Woche verschoben wird, da noch ein anderer die Bühne belegt.
da ich den Anruf aber erst abends abhörte steht der Wagen jetzt bei ihm vor Ort und wartet auf das flicken
__________________ weiter, weiter ins verderben - wir müssen leben bis wir sterben
|
|
20
17.10.2007 11:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
MoRCy
Mitglied

![Limburg / Lahn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LM | ![Limburg / Lahn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | O | |

|
 |
|
Eben kam der Anruf dass der Asci fertig ist
Gemacht wurden wohl laut Telefonat: Ventieldeckeldichtung, Zylinderkopfdichtung, Thermostat, Wasserpumpe, Keilriemen, Zahnriemen, Dichtung zwischen Hosenrohr und Krümmer, Ölwechsel und Kühlwasserwechsel sowie einstellung der Zündung und Probelauf
in ca. 1 Stunde holen meine Frau und ich das Teil wieder ab und wir sind beide auf die Autobahnfahrt gespannt.
Bericht folgt
__________________ weiter, weiter ins verderben - wir müssen leben bis wir sterben
|
|
21
22.10.2007 16:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
MoRCy
Mitglied

|
 |
|
Update.
den Wagen hab ich gestern wieder zurück gebracht weil das Thermostat anscheinend nicht aufmacht.
Innen wirds mollig warm aber nach 50 Km Autobahn kann ich meinen Finger im Ausgleichsbehälter bei lockeren 40Grad Celsius baden.
Der Motor ansich schnurrt wie ne kleine Miezekatz und zieht auch wieder vernünftig durch
|
|
22
23.10.2007 08:44 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.030.940 | Besucher heute: 7595 | Besucher gestern: 8.118 |
|
|
|