|
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As

![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 28.06.2018 |
Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.651.997
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Stoßstangen |
 |
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer Old-School Lösung für mein Stoßstangen-Problem. Die originalen Kunststoffstoßstangen möchte ich verbannen und am liebsten gegen schöne Chrom Bumper tauschen. Die vom E30 würden glaube ich ganz gut passen, sind aber leider rar und teuer. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach nur die Stahlprofile, ohne die Kunststoffverkleidung, ans Auto zu schrauben. Habs aber sehr schnell wieder verworfen, da ich nicht daran geglaubt habe, dass ich das jemals eingetragen bekomme.
Aber jetzt hab ich das gesehen!!!
[IMG]http://passaratti.fusseltuning.de/scene/2007_08_26/PIC03155.jpg[/IMG]
Finde die Lösung echt genial und das macht mir neue Hoffnung, dass das doch durch den TüV geht. Das Nummernschild hab ich ja schon lange links montiert, aber nur mit dem Profil kommt es noch sehr viel besser rüber.
Was denkt ihr: Kann man damit so im Alltag rumfahren? Und würdet ihr das beim TüV abklären lassen?
Freu mich auf eure Antworten.
Ach ja, die Felgen sind auch sehr chick! Blitzkrieg-Racing Rulez!
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
0
05.09.2007 18:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.879.399
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
meinst du der hat das eingetragen?
ich denke auch es wäre sehr sehr hässlich am ascona zumindest wenn man keine veränderungen mit den schweissgerät vornimmt. son ascona ist halt kein golf eins der von natur aus schon sehr hübsch ist
warum hat der denn nur einen gelben scheinwerfer dran
funktioniert so eine fenster klimaanlage eigentlich in deutshland?
mfg
|
|
1
05.09.2007 18:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As

![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 28.06.2018 |
Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.651.997
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Ob die Klima wirklich funzt kann ich nicht sagen. Aber ich finde den Style von dem Golf eigentlich sehr gut gelungen. So nen schönen Gepäckträger würde ich mir auch noch besorgen, wenn da nicht der Mehrverbrauch wäre. Und der würde sich bei 25000 Jahreskilometern dann doch im Geldbeutel sehr deutlich bemerkbar machen.
Warum soll das beim Ascona nicht gut aussehen?
Außerdem wären kleine Änderungen am Profil auch kein Thema.
Würde trotzdem gerne wissen ob man so rumfahren kann und was der TüV dazu sagt.
P.S. finde die Front vom 1er Golf bzw. Jetta eigentlich ganz nett. Über das Heck braucht man natürlich garnicht diskutieren. Das ist genauso häßlich wie das vom E-Kadett o.ä.! Aber son 1er Jetta in dem Style würde mir auch noch gut reinlaufen.
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
2
05.09.2007 19:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.623.877
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
also ich würde erst mim tüver drüber reden.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
3
06.09.2007 16:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.472.583
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Hallo!
Das hat er!Einmal zur Seite hin wo der Träger aufhört und dann noch direkt vorne!Der ist da nicht glatt!OK,könnte man zuschweißen!Aber ob da der TüV mitmacht???
Gruß,
Stefan
PS:....und ob das aussieht?
Zumindest meine Meinung!!!
|
|
7
07.09.2007 14:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Psycopet
Haudegen

Zuletzt online: 10.11.2022 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.073.137
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
du müsstest dir auch überlegen, wie du den übergang zu den scheinwerfern löst. da wäre nämlich ein ziemlich großer spalt ohne die stoßstange, glaub ich.
__________________ Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
|
|
8
08.09.2007 10:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciSchappi
Mitglied

![Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SK | ![Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WN | 9 | 1 |
Zuletzt online: 29.12.2009 |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 300.964
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Also ich hab ähnliches vor.
Nur will ich Chromstoßstangen vom Rekord nehmen und bei diesen die Seiten wegnehmen und am Ende die Endstücke wieder drann schrauben. Sodas es ähnlich aussieht wie beim Einser Golf. Dort gehen die Stoßstangen ja auch nur bis zur Ecke und nicht bis zum Radlauf.
Wird aber erst was, wenn ich die Karosse komplett neu mache. Was für Winter 2008/2009 geplannt ist. Weil ich die an den Seiten einstehenden Löcher und Unebenheiten dann gleich mit verschwinden lassen kann.
Die Front Stoßstange hab ich schon liegen. Der Umbau dürfte kein Problem darstellen. So wie das nach erstem angucken aussah.
__________________ False echtseibRung!
|
|
9
10.09.2007 21:58 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.694.949 | Besucher heute: 5349 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|