|
|
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.700.860
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
| Warnung ebayaner lupus_os ! |
 |
Hallo, ich muss mir erstmal richtig luft machen!
Da hat vor einer ganzen weile einer bei mir rote rückleuchten für den ascona c ersteigert, ich schick ihm die hin erbezahlt, soweit alles gut.
dann kommt er damit, daß angeblic eine kaputt sei, er die aber geklebt hätte und nun damit fahren würde, wie es mit geld zurück aussieht. habbich ihm geschrieben, soll er bei der post reklamieren ( transportschade, pakete sind versichert ) hatter auch gemacht. ich habe dann von ihm ein bild verlangt, wo die kaputte lampe drauf ist, denn ich habe die ja heil losgeschickt. kam dann nach langen ( sehr langem ) hin und her und viel warterei auch.....
Ich ihm also den Betrag von der deutschen post zurücküberwiesen ( die lampen durfte er behalten ) und was macht der ARSCH: gibt MIR eine negative Bewertung bei ebay. Die allerserste überhaupt!
Ich glaube ich spinne. Und das als Asconafahrer.
Jedenfalls hat er ja von mir vorher ne gute bekommen ( war ja auch alles i.O. geld war da und Ware hatte er auch und dann so ein scheiss.....).
Also WARNUNG vor lupos_os alias D. CULBERT
Ist ein ganz linker Hund ( und dabei nichtmal schlau ). Quittung bekommt er noch und achja: er wird sicherlich auch auf Opeltreffen zu sehen sein, dann baue ich ihm die Lampen erstmal ab und in seine Hackfre*se wieder ein. Nur grob natürlich.
Also wer ihm kennt: schöne Grüße von benno, ich massiere ihn noch!
PS: Adresse, bankverbindung und e-mail habe ich noch und werde ich veröffentlichen, damit nicht nochjemand auf den arsch reinfällt. ( meine bewertung bekomme ich so zwar auch nicht weg, aber er wird hoffentlich der ärtztekammer ein bisschen was bringen. soll sich mal nen kia kaufen und den tunen......Inner Ascona Scene wollte ich so einen Betrüger nicht haben......)
18.10.2003 22:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.375.848
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
also mit dem veröffentlichen seiner daten wäre ich vorsichtig. von wegen datenschutz und so. kann bös nach hinten losgehen.
weiterhin kannst du doch zu negativen bewertungen einen kommentar abgeben. da würd ich das nochmal in kurzform reinschreiben.
ansonsten: starkes stück.......
gruß
günni
1
18.10.2003 22:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.700.860
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
das mit der bewertung ( kommentar ) habe ich gemacht, kann man aber da nicht komplett erläutern. bloss nun habe ich eine schlechte bewertung, wegen so einen schwachmaten! sollte ich seinen ascona auf einem treffen sehen, grabe ich den ein!
18.10.2003 23:56 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.933.013 | Besucher heute: 5080 | Besucher gestern: 7.683 |
|
|
|