|
 |
|
 |
jacky2504 unregistriert
 |
|
Raid Luftfilter TÜV TÜV TÜV !!!!!!!!!!!! |
 |
TÜV TÜV TÜV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE HILFE HILFE HILFE
Hey also eines kann ich euch sagen so ein Luftfilter von Raid ist ja ganz nett und laut doch kann mir mal einer sagen wie ich das Scheiß ding eingetragen bekomme ??????????
Bei meinem ist nur eine Gutachterliche Stellungnahme dabei in dem Ausdrücklich steht das auf jeden Fall eine Fahrgeraüschmessung anzusetzen ist !!!!!!!!!
Ich war also beim ersten Tüv hier gleich um die Ecke der hat sich das Ding angesehen und geprüft und sagte mir dann das es zu Laut ist aber er könne gern einen Geraüschtest machen der mich dann 250 Euro kostet und wenn er zu Laut ist (was er annimmt) das Geld für die Katz ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Tja da stand ich nun und dachte okay dann geh ich halt zu nem anderen Tüv doch auch dieser mußte mich maßlos enttaüschen !!!!!!!!!!!!
Hab das Teil jetzt wieder ausgebaut da mir das zu heiss ist bei meiner Maschine und den netten grünen Männchen die ganz scharf auf mich sind !!!!!!
Kann mir einer helfen , kennt jemand das Problem , was ratet ihr mir , das muß doch irgendwie gehen !!!!!
Viele Grüße jacky
Dateianhang: |
ascdat.jpg (18,14 KB, 273 mal heruntergeladen) |
|
|
0
20.10.2002 13:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.944.332
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
also bei dem raid weiß ich nu nicht. ich hätte mir an deiner stelle auch nen 57i-kit gekauft. ist zwar etwas teurer, aber in meinen augen besser.
ich hab das kit auch in meinem asci drin gehabt (zwo-liter 8V) und in der abe stand nur der asci eins-achter drin. aber gleichzeitig standen auch noch drin der zwo-liter vom e-kadett, a-omega, a-vectra usw. is ja überall die gleiche maschine. und das hab ich dem netten TÜVtler dann mal klargemacht und der hat dann nett mit dem kopf genickt, hat gesagt, dann wäre es ja schwachsinn, wenn es beim zwo-liter ascona nicht gehen sollte und hat ihn mir eingetragen *ggggggggg*
man muß manchmal nur mit den jungs reden. und sie an nem guten tag erwischen.
MfL
Günni
1
20.10.2002 13:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13

Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 30.972.446
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Hi,
allso du hast den i57 eingetragen ? Währe es möglich mir ne Briefkopie zu schicken ? Hab zwar das Gutachten aber so eine Kopie währe nochmals ein Grund das der Tüvler ja sagt
MFG Asci
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
2
20.10.2002 13:49 |
|
|
jacky2504 unregistriert
 |
|
Aha Aha das ist ja nett das mir das auch mal einer sagt !!!!!!!!!
Wenn du eine ABE hast muß mann ihn doch garnicht eintragen lassen oder ?????????Wie gesagt bei mir war ja nur das Gutachten dabei in dem nicht mal die verschiedenen Fahrzeuge aufgelistet waren !!!!!!!Hab das Teil jetzt wieder abgegeben und mir die Kohle wieder geholt !!!!!
Mfg und Danke Jacky
|
|
3
22.10.2002 21:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.944.332
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@ascifan:
also so richtig eingetragen war der bei mir auch nicht. ich war nicht beim tüv, sondern bei der dekra. und die geben dir dann ja so nen zettel mit, wo imn endeffekt schon alles für die eintragung draufsteht. muß man dann ja nur noch beim verkehrsamt in brief und schein eintragen lassen. aber da war ich irgendwie zu geizig für. hab immer nur den zettel von der dekra mit im wagen gehabt. bin damit auch durch 2 kontrollen gekommen.
das prob ist bloß, ich weiß nciht mehr, wo ich den zettel jetzt hab
aber fahr doch einfach mal zum tüv und frag die netten herren dort, wie das aussieht mit eintragen. da es ja die gleiche maschine wie in den anderen fahrzeugen ist, die in der ABE aufgeführt sind, sollte es ja wohl kein prob sein.
gruß
günni
4
23.10.2002 00:02 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.154.886 | Besucher heute: 2398 | Besucher gestern: 3.860 |
|
|
|