|
|
 |
|
 |
mark unregistriert
 |
|
| Wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle! |
 |
Oder sollt' ich sagen, dass wir uns mal vorstellen, wir mein braver Asco C in LS Nacktausstattung und ich, mittlerweile machen wir seit fast drei Jahren Frankens Straßen unsicher! Habe ihn damals von einem sehr alten Herrn gekauft, natürlich stilgerecht mit GM-Hydramatic Dreigang Automatic, ich finde zwar dass diese beim 1,6N 75 PS, so überflüssig ist wie ein Kropf, aber der alte Herr hatte nunmal eine Beinprothese, und so schaukelt der Asco halt gemütlich durch die Gegend während die Schaltbox manchmal recht nervös ihre ganzen zwei Vorwärtsgänge zu sortieren versucht. Golf fünf Fahrer mögen es besonders wenn der Altopel ihre freie Fahrt blockiert.
Was gibt es sonst noch zu sagen, leider entdecke ich am Asco in letzter Zeit fast täglich neue Rostbläschen, vor allem der Radlauf links schaut gar grausam aus. Habe leider zwei komplett linke Hände, und kann praktisch nix selbst machen und Werkstätten denken meist die arme Sau mit Altopel zocken wir mal ganz besonders ab. Ist echt ätzend! Hat jemand eine Ahnung wie oft der 1,6N einen neuen Zahnriemen braucht, mein Motörchen hat 2001 den letzten bekommen und ist seitdem ganze 36 000 km gelaufen. Ich wünsche allen Asco FAhrerInnen einen schönen Sommer, und immer gute Fahrt, Mark.
|
|
0
07.04.2007 18:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asci1986
Routinier

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GT | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 26.07.2010 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.071.122
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Hi,
erstmal Herzlich Willkommen.
Also der Zahnriemen muss alle 60Tkm oder alle 4 Jahre erneuert werden. Und wenn du irgendeine Frage hast, dann stelle sie unds ruhig, irgendeiner kann sie schon beantworten. Na jut, dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
__________________ Opel Ascona C CC GT/Sport C20XE
www.tuning-freunde-heinsberg.de
|
|
1
08.04.2007 00:31 |
|
|
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

| Zuletzt online: 05.11.2023 |
| Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 56 
Erfahrungspunkte: 26.486.221
Nächster Level: 30.430.899
|
 |
|
Ja dann mal Willkommen hier!
Ich sag mir immer learning by doing, habe auch nix mit Autos gelernt oder so
2
09.04.2007 21:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 16.530.387 | Besucher heute: 24171 | Besucher gestern: 29.234 |
|
|
|