|
|
Brummy
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 19.021
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
| Lasertag in Düsseldorf – wo kann man gut hingehen, ohne dass es chaotisch wird? |
 |
Ich plane gerade einen Abend mit Freunden in Düsseldorf und wir wollen mal etwas anderes machen als immer nur Essen gehen. Lasertag klingt für uns perfekt, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass es vor Ort hektisch ist oder die Organisation nicht klappt, wenn es voller wird. Außerdem hätte ich gern eine Location, wo man danach noch entspannt zusammensitzen kann.
Hat jemand von euch aus eigener Erfahrung eine Empfehlung für Lasertag in Düsseldorf, bei der Ablauf, Arena und Atmosphäre wirklich passen? Mir ist wichtig, dass man unkompliziert reservieren kann und nicht ewig warten muss.
|
|
0
Heute, 09:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 19.490
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
Huhu! Ich war vor kurzem bei https://www.laserzone.de/nrw/duesseldorf...ag-duesseldorf/
und genau das hat bei uns super funktioniert.
Wir konnten den Termin easy reservieren und wurden vor Ort wirklich freundlich eingewiesen, sodass auch Neulinge direkt reinkamen.
Die Arena war groß genug, dass es sich nicht wie „Menschenstau“ angefühlt hat, und die Licht-/Soundkulisse hat richtig Stimmung gemacht.
Was ich auch stark fand: Es gab einen Lounge-Bereich, in dem wir zwischen den Runden kurz runterkommen und danach noch zusammen sitzen konnten.
Preislich war es für einen ganzen Abend Action absolut okay, vor allem wenn man ein Paket bzw. eine Flatrate nimmt.
Der Ablauf war insgesamt sehr strukturiert, also keine ewigen Wartezeiten und kein Durcheinander.
Für einen Geburtstag oder einfach einen spontanen Abend mit Freunden würde ich die Location jederzeit wieder wählen.
Wenn du magst, speicher dir den Link direkt ab – ich hab’s gemacht, damit ich beim nächsten Planen nicht wieder ewig suchen muss.
|
|
1
Heute, 10:51 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.916.744 | Besucher heute: 4738 | Besucher gestern: 7.797 |
|
|
|