|
|
donnergott
Tripel-As

![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BOR | ![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 2 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 11.01.2022 |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.390.501
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
| Jährlich zum TÜV ?!? |
 |
Habe mit Entsetzen in den Nachrichten verfolgt das demnächst Autos über 10 Jahre jährlich zum TÜV müssen.
Wer weiß mehr über den aktuellen Stand der Dinge? Gibt es keine Möglichkeiten für einen Massenprotest?Was wollen die einem noch alles aufdrücken?
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
|
|
0
08.01.2007 10:48 |
|
|
Ascifreundin

Grünschnabel
| Zuletzt online: 12.11.2007 |
Level: 20 
Erfahrungspunkte: 27.692
Nächster Level: 29.658
|
 |
|
Also ganz ehrlich finde ich es total daneben dass die regierung uns jetzt so einen rein würgen will...
|
|
1
08.01.2007 11:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Storm 88
König

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 0 |
| Zuletzt online: 19.11.2013 |
| Herkunft: nähe Bremervörde |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.838.864
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
| RE: Jährlich zum TÜV ?!? |
 |
...hab ich auch schon von gehört, weiss aber auch nichts genaueres.
das war vor ein paar jahren schonmal im gespräch...
ja die politiker spinnen wohl völlig...
warum fährt man denn ein altes auto weil man sich keinen neuen
leisten kann (oder weil die alten geiler sind...) und dann soll man
ständig für alles bezahlen:
euro norm höher also noch mehr steuern zahlen
und umrüsten auf euro 2 geht ja auch nicht als ob der motor wüsste im welchen auto er unterwegs ist
als nächstes kannst das auto vor der stadt parken und zufuß gehen
und natürlich auch bezahlen damit man sich eine
farbige plakette ans auto kleben kann ob man nun in die stadt darf oder nicht
und dann hoffen das die treffen auf dem land stattfinden .
das tuning erschweren mit so blöden sachen wie fußgängerschutz
(sollen die arschlöcher doch den bürgersteig nutzen und die ampeln,
ich fahre ja auch nicht auf dem gehweg).
und jetzt noch tüv jedes jahr... das schlägt dem faß doch den boden raus
und wieder bezahlen
tüv ist nach dem zahnarzt das schlimmste
aber mit den autofahrern kann man es jahr machen
schön melken wie eine kuh.
so genug aufgeregt sonst kolabiere ich noch
bis denn
Storm
2
08.01.2007 11:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
donnergott
Tripel-As

![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BOR | ![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 2 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 11.01.2022 |

Erfahrungspunkte: 1.390.501
|
 |
|
 |
Über die Scheiß Politik in diesem Land sollten wir echt nicht mehr reden.
Märchensteuererhöhung, Studiengebühren, Fahrverbote für "alte" Autos,Zusatz Biospritzusätze und höherer Spritpreis, TÜV ...
Es muß doch irgendwas geben was man dagegen tun kann.
Man kann doch nicht alles so hinnehmen.
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
|
|
4
08.01.2007 12:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciSchappi
Mitglied

![Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SK | ![Saalkreis (Halle) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WN | 9 | 1 |
| Zuletzt online: 29.12.2009 |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 311.653
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Ick wär ja schon lange für ne Wiederauferstehung der RAF damit in diesem Lande Bonzen und Politiker wieder um ihr Leben fürchten müssten aber das darf man nicht "hat Mamma gesagt".
Nee mal im ernst. Jacz hat recht. Wir sind immer die Dummen und selbst wenn die Politiker es mal schaffen das gesamte Land massiv gegen sich aufzuhetzen. Was passiert dann?? Massenproteste (siehe Okösteuer oder die Harz 4 Montagsdemos). Und was haben diese größeren Proteste seit der Monatgsdemos 89 gebracht????
Richtig, rein garnichts. Ne tolle Demokratie in der wir leben. Wir sind am Ende die gef****
__________________ False echtseibRung!
|
|
5
08.01.2007 14:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asciarne85
Routinier

![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HA | ![Hagen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AD | 8 | 6 |
| Zuletzt online: 03.10.2019 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.929.996
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
 |
Hi
Glaube das sie das nicht durchgsetzen.
Aber wenn das so weitergeht wir Autofahren echt zum Luxus.
Mfg Arne
|
|
6
08.01.2007 16:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |
| Zuletzt online: 08.01.2016 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.874.413
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
| :-) |
 |
ihr braucht euch nicht aufregen, irgendwann und ich hoffe es wird bald sein, steht wieder ein kleiner auf mit mittelscheitel und kleinem schnäuzer und ich melde mich dann bei dem freiwillig als gehilfe.
dann wird sich hier einiges ändern was hier im moment falsch äuft und der neue wird etwas schlauer sein und nicht ganz so abgedreht wie der alte und der wird dann auch nur in einigen bestimmten sachen mitentscheiden dürfen nicht überall.
dann können die deutschen kinder z.b. wieder in ruhe auf die schule gehen, ohne von so stinkenden ausländern erniedrigt zu werden. die ganze autopolitik wird sich zum guten ändern. es werden mehr deutsche autos wieder auf unseren strassen fahren und verkauft.
die ganzen kinderschänder usw. kommen gleich in den ofen und laufen nicht erst den ganzen tag auf irgendwelchen dächern rum.
es würde sich einiges änder.
das musste mal raus.
gruss risse
7
08.01.2007 17:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-GSI
Foren As

![Hansestadt Bremen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HB | ![Hansestadt Bremen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | F | |
| Zuletzt online: 22.01.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 561.286
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
*word*
Die Ticken echt nicht mehr sauber. Was soll man bald noch machen? In einer Demokratie leben wir schon lange nicht mehr.
Wenn es so weitergeht wie bisher, wird es wieder ähnliche Ausmaße wie vor 65 Jahren annehmen. Das ist Fakt! Vielleicht wachen die ersten aus, wenn es Anschläge auf Politiker gibt, und die werden kommen. Es gibt immer mehr wirklich arme Hunde in Deutschland und viele haben bald nichts mehr zu verlieren und werden Ihren Schuldigen suchen. Jeder kann sich glaube ich ausmalen, zu welchem Ergebnis dieser jenige kommen wird.
Sascha
|
|
8
08.01.2007 17:39 |
|
|
sebastian.elf
Tripel-As

![Pinneberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PI | ![Pinneberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CN | 3 | 3 | 5 |
| Zuletzt online: 18.12.2013 |
| Herkunft: Schenefeld bei Hamburg |

Erfahrungspunkte: 1.321.977
|
 |
|
|
9
08.01.2007 19:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
| Re: :-) |
 |
 Original von Dr.Risse
ihr braucht euch nicht aufregen, irgendwann und ich hoffe es wird bald sein, steht wieder ein kleiner auf mit mittelscheitel und kleinem schnäuzer und ich melde mich dann bei dem freiwillig als gehilfe.
dann wird sich hier einiges ändern was hier im moment falsch äuft und der neue wird etwas schlauer sein und nicht ganz so abgedreht wie der alte und der wird dann auch nur in einigen bestimmten sachen mitentscheiden dürfen nicht überall.
dann können die deutschen kinder z.b. wieder in ruhe auf die schule gehen, ohne von so stinkenden ausländern erniedrigt zu werden. die ganze autopolitik wird sich zum guten ändern. es werden mehr deutsche autos wieder auf unseren strassen fahren und verkauft.
die ganzen kinderschänder usw. kommen gleich in den ofen und laufen nicht erst den ganzen tag auf irgendwelchen dächern rum.
es würde sich einiges änder.
das musste mal raus.
gruss risse |
...da wird mir ja ganz elend von so ner Einstellung.
HAst Du schon mal bedacht, daß OPel seit 1929 eigentlich gar keine rein deutsche Firma ist ? Hast Du schon mal nachgesehen wo genau Dein Ascona vom Band lief ?
Solche Leute treiben sich hier also rum...
tschööö
|
|
10
08.01.2007 20:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.283.637
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Ich glaub, es hackt........
Sagmal, gehts noch ???????
Ich hab das hier grad 3mal lesen müssen, weil ichs nicht glauben wollte.....
Dr. Risse, ich habe nichts gegen eigene Meinungen und ich verbiete garantiert niemandem, diese zu äußern, aber bei dir mach ich jetzt ne Ausnahme.
Unterlass solche Aussagen bitte in Zukunft hier im Forum oder ich muss leider andere Mittel anwenden.
*kopfschüttel*
Günni
11
08.01.2007 22:30 |
|
|
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |

|
 |
|
|
12
08.01.2007 23:27 |
|
|
Dr.Risse
Kaiser

|
 |
|
|
14
08.01.2007 23:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.283.637
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
So, jetzt gibts 2 Sachen:
a) eine offizielle Verwarnung an Dr. Risse
b) die Bitte, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, ansonsten mach ich hier zu.
Greetz
Günni
16
08.01.2007 23:36 |
|
|
Dr.Risse
Kaiser

|
 |
|
|
17
08.01.2007 23:36 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Erfahrungspunkte: 9.625.422
|
 |
|
|
18
08.01.2007 23:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.526.175 | Besucher heute: 2169 | Besucher gestern: 7.128 |
|
|
|